Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   59.013 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   19.445 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   34.069 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   72.117 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   43.352 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Potter-Sirius 13.10.2004 11:22
 RE: Web würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Shortymae 13.10.2004 12:57
 RE: Web würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Rosiel 13.10.2004 18:43
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Luzifer 14.10.2004 14:24
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Liza 29.10.2004 12:39
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. littlegirl 28.11.2004 12:57
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Natalie 28.11.2004 16:41
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Pima 04.12.2004 16:18
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Poppy 30.12.2004 12:25
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. katie*bell 04.01.2006 09:19
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. emma:b_better 18.04.2006 15:51
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Alyssa795 08.11.2006 16:56
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Silvermoon 08.11.2006 17:03
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. ***ginny*** 18.11.2006 00:16
 RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Maya 21.11.2006 20:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potter-Sirius
unregistriert


Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alles durchsucht und das Thema nicht gefunden, sollte es das schon geben, dann Sorry!

Wen aus Hogwarts würdet ihr mal gerne so richtig die Meinung sagen und was wäre das? Grinsen
Oder würdet ihr jemanden sogar gerne mal eine Ohrfeige verpassen, wenn ja, warum? Augenzwinkern

Also ich würde gerne Draco mal die Meinung sagen, das er nicht immer so scheisse zu den Gryffindors sein soll und wenn wenn er dann noch lacht, dann bekommt er von mir eine verpasst. Scheinheilig
13.10.2004 11:22
Shortymae
unregistriert


RE: Web würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so generell? voldemort. *g* na, warum wohl? *zwinker*

band 4 - ron, weil er harry nicht glaubt, obwohl es hermine tut.

band 5 - harry, mein gott, der junge hat mich dermaßen genervt. *g* so temprament voll.
Bang
13.10.2004 12:57
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 45
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



RE: Web würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich ziehts da eher zu den Guten in der Geschichte hin, die es eigentlich besser wissen müssten und sich doch nicht daran halten.
Allen voran: DUMBLEDORE! Seit dem 5.Bd. bin ich der Meinung, dass er es völlig vergeigt hat und hauptsächlich am Tod von Sirius Schuld hat!!! Würde ihm gerne mal die Meinung sagen und so richtig durchschütteln, dass ihm die Zähne klappern.

Ohrfeige? Ist doch seit dem 3.Bd. ein alter Hut! Zunge raus Allerdings würde ich PERCY sehr gern einen Tritt in seine hintere Frontabteilung verpassen! Der Typ nervt mit seinem unmöglichen Willen zum Aufstieg, egal über welche Leiche er da trampelt.

LG
Rosiel
13.10.2004 18:43 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert


RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.10.2004 14:24
Liza
unregistriert


RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einigen Leuten meine Meinung sagen:


Draco - dass er ein kleiner, feiger Idiot ist, der immer vorgibt etwas zu sein, was er gar nicht ist.

Hagrid - dass er nicht ständig seine komischen Tiere anschleppen soll und mal etwas ordentliches unterrichten soll

Umbridge - dass sie doch besser ruhig sein soll*g*

Fudge - das wäre wohl Zeitverschwendung

Peter Pettigrew - was er sich eigentlich dabei gedacht hat, seine(n) Freund(e) zu verraten

Snape - dass er nicht seine Unzufriedenheiten und Probleme nicht ständig an allen Schülern (außer den Slytherins) auslassen soll
29.10.2004 12:39
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 32
Herkunft: Österreich



RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Harry gerne mal meine Meinung sagen. Er bringt sich und andere ständig in Schwierigkeiten und kann sich nur schwer beherrschen.
An Potter-Sirius: Draco wurde so erzogen und kennt nichts anderes. Er kann nicht wirklich was für sein Verhalten. Wütend Umarmen

__________________

28.11.2004 12:57 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke aber, dass man beachten sollte, wie er aufgewachsen ist! Hätte er Lily und James, hätte er viele Sachen anders gemacht....Ich finde, man sollte schon ein bisschen Verständnis für Harry haben, denn seine Kindheit war nicht gerade prickelnd....so denke ich mal Augenzwinkern
28.11.2004 16:41
Pima
unregistriert


RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

percy, percy, eindeutig percy! argh ... ich könnte mich immer wieder aufregen, dass er so karrieregeil ist! eigentlich kann ichgar nicht verstehen wie man bei so einer tollen familie wie den weasleys so missgeraten kann ...

und wenn ich es mir recht überlege, würde ich fudge auchgerne einmal hauen, und mrs norris willl ich unbedingt mal treten ... dass hätte ron damals auf dem weg zum stein der weisen tun sollen, als sie ihnen begegnet ist!

hmm, und wenn ich es mir recht überlege, binns sollte auch jemand ohrfeigen .. vielleicht ist er dann mal nicht mehr so langweilig Augenzwinkern
04.12.2004 16:18
Poppy
unregistriert


RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!

hihi, ich bin ja eigentlich kein jähzorniger mensch Scheinheilig
Fröhlich
aber wenn ich die wahl hätte....boah cho, du bisch ja so blöd! he, der arme harry, der noch net so viel von mädels versteht!
und umbridge, boahg, wenn ich dich in die finger krieg, dann pass auf, du kröte!
Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Böse Böse Böse Böse Böse Böse
und snape...ahm..also...ok, du kannst nichts für deine schwarze seite, küsschen! Grinsen

Oh, ich hoffe doch, ich habe jetzt kei9nen falschen eindruck erweckt und niemanden zu tode erschreckt breites Grinsen

LG Poppy Augenzwinkern
30.12.2004 12:25
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 29
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz klar wäre Umbridge noch ihn Hogwarts dann der, ah sie ist ja zum Glück nicht mehr da (sozusagen) puhhhhh

breites Grinsen
04.01.2006 09:19 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wür d McLaggen nicht nur eine Ohrfeige geben.
Außerdem würd ich mal ein ernstes Wörtchen mit Umbridge wechseln,Pansy Parkinson,Peter Pettigrew,Rita Kimmkorn,Dursleys und Snape.
18.04.2006 15:51
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 42
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Ohrfeigen würde ich gerne Ron Weasley, für seine starre Dummheit, weil er nicht sieht dass Hermine und er etwas füreinander empfinden, das würde ich ihm dann auch gleich sagen. Aber wiewir Ron kennen würde dass noch nicht reichen, oder?! Wütend

Wem ich die meine Meinung 'geigen' würde, wäre Hermine. Ätsch
Sie tut immer so als wüsste sie immer alles besser und nur was sie sagt stimmt. OK, es ist ja meist auch so, aber muss sie sich deshalb immer so aufspielen. Auch im Unterricht. Sie läßt doch die anderen immer ganz doof erscheinen und dann wundert sie sich warum sich alle von ihr fernhalten außer Ron und Harry, obwohl den beiden geht es ja auch schon gehörig auf die Nerven. breites Grinsen

__________________

08.11.2006 16:56 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 29



RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz oben auf meiner Liste steht sicherlich Umbridge - ich war während des Lesens von OotP teilweise so fassungslos und wütend, dass ich das Buch am liebsten hochkant aus dem Fenster geworfen hätte (stattdessen hab ich ins Kissen geboxt vor lauter Wut! breites Grinsen ). Ich kann einfach nicht glauben, dass diese "Person" einfach so mit allem davonkommt, was sie macht. Der würd ich keine Ohrfeige verpassen, sondern gehörig eins mit der Bratpfanne über den Schädel ziehen^^.
Percy Weasley, dieser Ignorant, sollte auch mal langsam erkennen, was für ein unglaublicher Idiot er eigentlich ist. Der macht einen ja fast wahnsinnig Verwirrt .
Und Hermine, weil sie diese furchtbaren gelben Vögel auf Ron losgelassen hat - sowas hab ich echt noch nicht erlebt Fröhlich
Und - nicht zu vergessen - Snape *in-Sicherheit-bring-und-ganz-tief-duck* Tut mir Leid, aber diesen Typen kann ich ja mal gar nicht ab. Jedes Mal, wenn Harry bei ihm Zaubertränke hatte, hätte ich an die Decke gehen können. Den sollte man auch mal in irgendwas Schleimiges verwandeln, passend zu den Haaren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 18.11.2006 21:16.

08.11.2006 17:03 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
***ginny***
unregistriert


RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach:

18.11.2006 00:16
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 29
Herkunft: Saarland



RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt viele HP karaktere denen ich gerne die Meinung sagen würde und manchen würde ich auch gerne eine knalen.
Da wären zum beispiel Draco und Lucius Malfoy auserdem Voldemord, Umbige, Lockhard, Snape,und noch so manch andere.
achso nicht zu fergessen Bellatrix Lestrang ich hasse sie!!!!!!
liebe grüße
Maya
21.11.2006 20:07 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH