Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.159 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.227 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.007 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.127 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   55.932 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hairy: Geschockt WOW... ich geh bei allen mit.. ausser Ron... Beleidigt ich würd mir Ginny dafür ranziehen... breites Grinsen


lg struppi
25.11.2010 23:27 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir sind wieder mal einer Meinung... die Gestalt des Todes mal ausgeschlossen Zunge raus

@Sev Snape
Du regst dich darüber auf, dass Harry sich bei Snape nicht bedankt? Du bist bescheiden Augenzwinkern
Bei wem hat sich Harry in den sieben Jahren jemals bedankt?
25.11.2010 23:34 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich gerade, ob Snape damals James gedankt hat... hmm..

__________________

26.11.2010 08:33 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Peter Pettigrew Böse
2. Umbridge
3. Rita Kimmkorn
4. Percy
26.11.2010 10:38 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal Harry die Meinung sagen, obwohl ich ihn eigentlich ja mag. Irgendwie. Am besten gefällt mir die Art, wie er mit Dobby umgeht. Andererseits ist er ein offensichtlich etwas zu arg pubertierender Teenager, der erst handelt und dann nachdenkt. Leider.

Zudem hätte ich auch Lust, Sirius und James - wenn sie denn noch leben würden - mal richtig die Meinung zu geigen. Sirius für die Art, wie er mit Kreacher umging und James dafür, dass er ständig auf Schwächeren, in diesem Fall Severus, herumhackte und so oft gedemütigt hat. Ich weiß wie das ist, wenn man gemobbt wird und dauernd bloßgestellt wird. Das kann man auch nach Jahren nicht vergessen...und verzeihen auch nicht. Schon gar nicht, wenn diejenige, in die man echt verliebt ist und die bisher immer für einen eingesprungen ist, plötzlich anfängt, mit dem Mobber anzubandeln! Ich jedenfalls kann Severus verstehen.

Außerdem hätte, meiner Meinung nach, auch die gute Rita mal eine saftige Watsche verdient. Klar, sie schreibt in ihrem Buch die Wahrheit über Dumbledore, aber hier muss man das WIE berücksichtigen. Dumbledore hat sich um 180° gedreht! Er mag der machtbesessene Schwachkopf gewesen sein, als der er von Rita dargestellt wird, aber das war in seiner Jugend! Mit dem Alter kam bei ihm auch die Reife. Wer hat in seiner Jugend nicht Dinge getan von denen er heute sagt "Oh Mann, wie konnte ich nur...was war ich doch für ein Hirni!"

__________________

26.11.2010 12:41 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mat
Hast recht er bedankt sich echt nie einfach unhöflich is sowas^^
Ich glaub mal das hat er von James^^
Denn von Lily glaub ich das nich^^

__________________





26.11.2010 13:51 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
GigiFamous GigiFamous ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56830.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 27
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde fudge eine geben...
wenn er nicht schon längst tot wäre aber egal...
weil er harry nicht geglaubt hat das vodemort zurück ist..obwohkl das so eindeutig war..wegen ihm sind leute gestorben.
und manchmal auch der umbright..
nur manchmal..
28.11.2010 19:41 GigiFamous ist offline E-Mail an GigiFamous senden Beiträge von GigiFamous suchen Nehme GigiFamous in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@marii: Ich denke Snape hat sich bei James in sofern bedankt, dass er Harry beim Quidditch-Spiel gerettet hat.
Dumbledore selber hat ja gesagt, dass Snape und James damit quitt sind.
28.11.2010 20:59 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sind vielleicht quitt, aber "danke" hat Snape nie gesagt.
Dann könnte man auch sagen, dass Harry Snape dankt, indem er seinen Sohn nach ihm benennt.

__________________

28.11.2010 21:08 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Das seh ich genauso außerdem warum hätte Sev sich bedanken sollen James hat ihm das Leben zur Hölle gemacht da hätt ich mich auch nich bedankt^^
James wollte doch nur nich das sie von der Schule fliegen sonst hätte er Sev doch einfach gehen lassen können

__________________





28.11.2010 21:10 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass James es nur deswegen verhindert hat?
So ekelhaft er auch war in seiner Jugend - Töten oder zusehen, wie jemand umgebracht wird - dagegen hat er gekämpft. Und von daher denke ich, dass er Snape nicht nur gerettet hat, um nicht von der Schule zu fliegen.
Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab XD

__________________

28.11.2010 21:14 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das er es nich nur darum gemacht hat aber tatsache is das James Sev das Leben zur Hölle gemacht hat un das er arrogant war okay er hätte vielleicht nich zusehen können aber dann hätte James Sev auch mal in Ruhe lassen können^^
Un das mit Harry is was anderes er konnte sich bei Sev am Ende nich mehr bedanken, weil Sev ja gestorben is also hat er sich bedankt indem er seinen Sohn nach ihm benannt hat un das er dafür gesorgt hat das er ein Porträt bekommt^^
Aber du hast recht wir schweifen vom Thema ab^^

__________________





28.11.2010 21:56 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Severus S. Severus S. ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 28



Severus war gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus hat keine strafe verdient er war immr gut und hat nichts falsch gemacht , aber James dem wird ich am liebsten echt mal eine geben.
und bei Potter junior auch den mag ich i-wie net so so eingebildet

__________________
Severus war immer gut er war immer für Harry da .
Severus war ein team mit Dumbledore.
Severus war der Halbblutprinz.
Ich glaube Severus hätte Voldemort besiegt.
01.12.2010 19:40 Severus S. ist offline Beiträge von Severus S. suchen Nehme Severus S. in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar dolores umbridge. die person hat mich schon damals im buch richtig zum kochen gebracht und im film ebenfalls. wäre ich dort schüler gewesen hätte ich mir das nicht gefallen lassen Grinsen

__________________
ja, ich bin ...

01.12.2010 19:43 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Bücher mal wieder von vorn angefangen habe, kommt bei mir zu Umbridge noch ganz stark Snape zu, in jedem Buch eigentlich, und Fudge.

__________________

01.12.2010 19:51 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH