Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   58.987 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   19.401 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   34.035 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   72.071 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   43.321 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Herkunft: lebe in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Frage!! breites Grinsen
Voldemord: Na, ist wohl klar, oder!? Fröhlich
Percy: Hätte echt nicht so lange überlegen sollen,
sondern von Anfang auf der richtigen Seite bleiben sollen!
Dumbledore: In seiner Jugend aber richtig! So ein Idiot damals,
echt mal!-.-
Harry: Wieso hat er so lange gebraucht, um mit Ginny zusammen
zu kommen!? Fröhlich
Hermine&Ron: Die groÃče Liebe vor ihren Augen, aber
brauchen Jahre!! Verärgert
Draco: Vielleicht wäre es dann anders gekommen...hach... Keine Ahnung

Tja, das sind so meine Personen!! Zunge raus

12.03.2011 21:42 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
Ginny Weasley Bee
Schüler

RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So richtig gerne würde ich Cho Chang eine Ohrfeige geben. Böse
Umbrigde wäre aber auch nicht schlecht! Nachdenken

GWB (Ginny Weasley Bee)
17.09.2011 19:13 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kissy: Deine begründung zu Hermine und Ron kann ich nich ganz nachvollziehen.
Ich meine, sowas ist doch nur realistisch. Das gibt es auch in der Realität, dass man sehr gut mit jemandem befreundet ist, aber manchmal heiratet man dann erst den falschen bis man merkt: "MOMENT! Eigtl. ist aber ... "
Hab ich in meinem Freundeskreis auch.
18.09.2011 11:36 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Pottermore-Name: RainThorn2873

Ron.

So was von.
So hart.
Weil er's einfach nie geblickt hat.
Weil er Hermine so verletzt hat.
Weil er einfach ein Dummbatz ist und weil er gleichzeitig so liebenswert ist.
Weil er mich an eine Person erinnert der ich auch im echten Leben gern eine klatschen würde, aus den selben Gründen!

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:

14.10.2011 00:47 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Na wenn das kein SEHR GUTER Grund ist, jemanden eine zu Knallen weiÃč ichs auch nicht!

lg struppi
14.10.2011 10:31 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Herkunft: Gryffindor

Snape... weil er Harry nicht immer mit seinem Vater hätte vergleichen sollen, sondern ihn erstmal anständig kennenlernen.
Ich finde Harry ist charakterlich eine ganz andere Pesron als James, auch wenn er ihm so ähnlich sieht!

Draco... einfach nur mal um sein dummes Gesicht zu sehen Augenzwinkern

Cho... aus den Gründen, die die meisten hier genannt haben.

Lockhart... dem hätte ich mal ordentlich den Marsch geblasen und eine gepfeffert breites Grinsen

28.10.2011 20:47 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale

Der Umbridge würde ich gerne mal den Hals umdrehen. Und wiiiie ich ihr die Meinung sagen würde. O.O Egal, wie blöd ich Harry im 5ten Teil fand (ansonsten fand ich ihn ja OK), aber ihr gegenüber war er toll. Ich hätte mich wohl noch etwas extremer verhalten. breites Grinsen

Lily Evans/Potter, der würde ich gerne mal die Meinung geigen und vielleicht 'ne Ohrfeige geben. -.- Maaaann, die nervt mich. -.-

20.12.2011 13:19 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Das nenn ich mal derb übertrieben Flop so schlimm ist Ron überhaupt nicht Traurig es gibt da schlimmere....viel schlimmere^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape188: 20.12.2011 20:21.

20.12.2011 20:19 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
StraÃčentaube
Schüler

Ja, Severus zum Beispiel.
21.12.2011 11:00 StraÃčentaube ist offline Beiträge von StraÃčentaube suchen Nehme StraÃčentaube in deine Freundesliste auf
Aceofclubs Aceofclubs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61095.jpg

Herkunft: Brandenburg

An vielen Stellen Harry, wenn er seine James Art rauslässt , weil er's dann einfach verdient hatte.. z.B. wo er Remus mit dem Baby nicht anhören wollte
Und natürlcih James! Wen ich den zu fassen kriegen würde, da gaäbs Ohrfeigen Augenzwinkern Ansonsten Malfoy, der soll aufhörn zu heulen, genauso wie Cho und sonst...? Hmmm Gilderoy sollte mal nen Tritt in den Allerwertesten bekommen, aber der sitzt ja schon in St. Mungo's... Dudley, damit er endlich die dicke Schnauze hält und Bellatrix, die beschmutzt meiner Meinung nach die Linie narzissa und Andromeda!

21.12.2011 22:47 Aceofclubs ist offline E-Mail an Aceofclubs senden Beiträge von Aceofclubs suchen Nehme Aceofclubs in deine Freundesliste auf Füge Aceofclubs in deine Kontaktliste ein
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619

Ganz klar: Harry. Manchmal ist zum Vogel zeigen und manchmal ist er einfach soooo zum Wütend Böse Verärgert Gerade ab dem 5. Band. Sowas durchgeknalltes. Davor gabs auch die ein oder andere Stelle, aber nicht so extrem...

Genauso seinem Vater -.-' Lily aber auch gerne irgendwie...
Beide waren nicht fair zu Snape *ts*

Draco, weil er Hermine ständig beschimpft... Aber die hat ihm ja schon von mir eine gescheuert breites Grinsen Hat sie toll gemacht ^^

25.12.2011 21:05 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
StraÃčentaube
Schüler

Bei Cho kann ich das nicht verstehen. Das Mädchen hat gerade ihren Freund verloren und da soll sie aufhören, zu heulen?

Wann und wo war Lily nicht fair?
25.12.2011 21:23 StraÃčentaube ist offline Beiträge von StraÃčentaube suchen Nehme StraÃčentaube in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Wann und wo war Lily nicht fair?[/quote]

Das wollte ich auch fragen. Irgendwie glaube ich, viele verstehen die Figur Lily nicht richtig. Oder vielleicht auch nicht die komplette Bedeutung von Snapes Beleidigung.
25.12.2011 21:33 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126

Wann und wo war Lily nicht fair?[/quote]

Das wollte ich auch fragen. Irgendwie glaube ich, viele verstehen die Figur Lily nicht richtig. Oder vielleicht auch nicht die komplette Bedeutung von Snapes Beleidigung.[/quote]

Bitte was? Wütend Snape hat Lily ein 'Schlammblut' genannt, das ist wohl die abwertenste und erniedrigenste Beleidigung, die man zu einem Muggelstämmigen sagen kann, vergleichbar damit, wenn man einen Dunkelhäutigen mit dem N-Wort beschimpft. Verärgert Böse Man stellt sich mit einer solchen Beleidigung automatisch über einen anderen Menschen und sieht auf ihn herab, reduziert ihn auf seine Rasse, Herkunft etc. und das ist wohl unentschuldbar. Lily hat Snape immer in Schutz genommen, sich für ihn eingesetzt und das bekommt sie als Dank? pff.. tut mir Leid, aber manche Mitglieder der "Snape ist ach so toll"- Fraktion gehen mir tierisch auf den Geist, wenn es darum geht, alles schön zu reden, was er macht. Vogel zeigen Ãätsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feltbeatz: 26.12.2011 00:48.

26.12.2011 00:47 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619

@Feltbeatz: Ãähm, Hallo? Nur weil ich die Figur Snape mag und interessant finde, heiÃčt das doch noch lange nicht, dass ich alles gut finde, was er gemacht hat oder direkt der Fraktion "Snape ist ach so toll" angehöre, wie du sie nennst!! Vielleicht mal vorher nachdenken oder herausfinden, was jemand denkt, ehe man jemanden in eine Schublade steckt, den man nicht kennt.

Von Lily fand ich es nicht fair, dass sie letzten Ende zu James ging, der Snape doch sehr auf die Schippe genommen. So weit ich das in Erinnerung habe, fand SIE das ja wohl nicht so korrekt. Und dann doch zu ihm zu gehen... naja...

Btw: Ich hab doch gar nicht behauptet, dass Snape fair zu ihr gewesen ist -.-' Und ich hab auch nie behauptet, dass sie zu ihm gehen sollte, um das gleich mal klar zu stellen ^^. Das würde ich, hätte er sie nicht beleidigt. So aber bin ich weder für James noch für Snape als ihren Partner!

Und wenn ich ihr eine klatschen will, dann will ich das eben Ãätsch Dafür ist der Thread da ^^

26.12.2011 01:15 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH