Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   60.932 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   20.462 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   35.050 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   73.671 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   44.133 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potter-Sirius
unregistriert


Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alles durchsucht und das Thema nicht gefunden, sollte es das schon geben, dann Sorry!

Wen aus Hogwarts würdet ihr mal gerne so richtig die Meinung sagen und was wäre das? Grinsen
Oder würdet ihr jemanden sogar gerne mal eine Ohrfeige verpassen, wenn ja, warum? Augenzwinkern

Also ich würde gerne Draco mal die Meinung sagen, das er nicht immer so scheisse zu den Gryffindors sein soll und wenn wenn er dann noch lacht, dann bekommt er von mir eine verpasst. Scheinheilig
13.10.2004 11:22
Lupin 999
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd Chao mal gerne so richtig die Meinung sagen,da sie alles in den falschen Hals kriegt und mir ihr geheule so richtig nervt! Wütend
13.10.2004 11:31
moonlight spellmann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne mal hinter Snape stehen und wenn er gar so eklig ist einfach mal einen kleinen Klaps ins Genick geben. Grinsen
13.10.2004 11:33
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch liebend gern mal Draco die Meinung sagen. Aber ganz besonders Umbrige, die könnte ich stundenlang hauen! Fröhlich

Draco - ist klar - weil er immer so gemein zu den anderen ist. Und weil er einfach ein verschobenes Bild von der Realität hat.

Und Umbrige... die hat ehrlich gesagt zu viele Gründe, warum ich die verhauen möchte. Das fängt bei ihrem Chrm, chrm an geht weiter über ihre gestrickten Deckchen bis hin zu ihrer süsslichen, abstossenden Art mit Menschen umzugehen!

Ach ja und Snape könnte ich auch des öftern auf den Mond schiessen. Weil er dauernd auf den Griffindors rumhackt. Aber sonst finde ich eigentlich alle Charaktere erträglich! breites Grinsen
13.10.2004 11:39
Nurja Jermaine
unregistriert


Daumen hoch! ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Snape mal so richtig die Meinung sagen; was ihm denn einfallen würde, die Slytherin zu bevorzugen und die anderen dafür nur noch fertig zu machen... Blah und so weiter!

Draco würde ich mal gerne eine Ohrfeige geben, so wie Hermine und mal sehen, wie doof er dann glotzt... Fröhlich
13.10.2004 12:19
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also ich würde auch Draco gerne eine Ohrfeige geben, so wie Hermine das gemacht hat. Das war richtig gut. Er hat es verdient, vielleicht würde er dann nicht mehr so groÃe Sprüche reiÃen.

Bye!!!
13.10.2004 12:20
Shortymae
unregistriert


RE: Web würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so generell? voldemort. *g* na, warum wohl? *zwinker*

band 4 - ron, weil er harry nicht glaubt, obwohl es hermine tut.

band 5 - harry, mein gott, der junge hat mich dermaÃen genervt. *g* so temprament voll.
Bang
13.10.2004 12:57
Celias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Kotzen . AAAAhhhh die finde ich so schlimm als ich harry potter 5 gelesen habe wurde ich immer so agressiv und habe mit meinem bruder darüber dskutiert wie scheiÃe die is und was ich an harrys stelle machen würde (hehehehehehehe *ganz-viele-gemeine-sachen-denk* Applaus )
Naja aber da wären auch noch die Dursleys Böse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Celias: 13.10.2004 13:10.

13.10.2004 13:09
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu erst, cooles Thema Top

Ich würde am liebsten mal so richitg eine verpassen, als ich gelesen habe wie er im 5 Band war, da war ich so wütend und hätte den grün und blau schlagen können Böse Na gut eine einfache Ohrfeige reicht wohl auch aber die muss dann so richtig sitzen.

Dann würde ich wohl noch ohrfeigen weil er mal aufwachen muss, denn so wie er sich im 5 benommen hat Traurig

Dann noch die aber die würde ich einfach in einen Kerker sperren und verotten lassen Böse

Und zu guter letzt noch sie hat zwar viel durchgemacht aber das kann sie doch nicht alles an Harry auslassen...


Die Cosma warsAugenzwinkern
13.10.2004 13:41
Shortymae
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ACH JA...*g* die umbridge hatte ich ganz vergessen, ja, die war auch schlimm! Kotzen
13.10.2004 14:54
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cosma

Ou ja Percy habe ich auch vergessen, dem würde ich einfach mal eine Ohrfeige geben, damit sein Hirn wieder anfängt zu denken! breites Grinsen

Denn was gibt es schlimmeres als die Familie zu verraten?
13.10.2004 15:17
Anaralasia
unregistriert


Muhahaaaa.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol ,goiles Thema..

Also zuerst ma würd ich der Umbringe eine knallen.. najo, viel mehr ne ordnetliche Trach Prügel verpassen, deren Folgen sie noch ne Woche später fühlt...

Dann... jo, auf jeden Fall Percy.. was der da abzieht is ja wirklich das allerletzte!

Und auch Harry, sorry, wie benimmt der sich bitte im 5.? Im Grunde konnt ich ihn ja noch nie so richtig leiden... -gg-

Snape, Draco, und Voldi würd ich nieeeee ne Ohrfeige geben. Eher würd ich se von oben bis unten abknutschen (naja, von letzterem ausgenommen, denn der's einfach NUR cool... breites Grinsen )

Greetz,
Ana
13.10.2004 16:01
Morgaine
unregistriert


*grübel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Potter-Sirius: Fröhlich

Cho hat mich im 5. Band rasend gemacht, aber da würde ich meine Zeit nicht mit verschwenden! Ãtsch
Nein, ich würde Percy, wegen seinem Verhalten im 5. Teil, und Fudge wegen Ende 4 und 5 die Meinung sagen.... und wie! Wütend
*grummel*

Morgaine
13.10.2004 16:12
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UUUh Super Thema...
Also an erster Stelle steht bei mir eindeutig , alleine wie sie mit Harry umgesprungen ist, hat sie ja einen A****tritt verdient

Und gleich danach sollte zerquetscht werden, so wie eine Fliege, weil er die Potters verraten hat... Das ist eigentlich die schlimmste Tat die in allen Büchern passiert ist...

hätte zumindest eine Ohrfeige verdient, damit sie mal wieder klar denken kann und alle ihre Tränen mit einem mal verschüttet sind

__________________

13.10.2004 16:13 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zuerst würde ich mir Cho vornehmen ,sie nervt.
Dann kommen ,WS und Umridge.Die kapieren nie was man ihnen sagt oder was das richtige ist!
13.10.2004 18:18
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH