Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Angst vorm Tod? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   03.08.2007 16:48 von Bell   58.945 164   14.05.2014 21:35 von RavenclawLove  
stationäre Angsttherapie (Forum: Hogsmeade)   14.01.2013 15:15 von Jeanice   2.086 6   15.01.2013 19:34 von late_knight  
1 Dateianhänge enthalten Was ist eure grösste Angst? (Forum: Hogsmeade)   19.06.2006 16:24 von largo   45.914 246   16.12.2012 19:01 von JuneMysterious  
[User-Site] RPG ~ A life less frightening - Die Angst verschwindet [...] (Forum: Flohnetzwerk)   11.04.2010 20:31 von Krümäl   15.676 15   19.11.2011 14:45 von Elli  
Hermines größte Angst (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.12.2003 21:00 von Algernon Rookwood   40.114 145   14.07.2011 11:01 von Evanesco  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Angst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angst? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine freundin wohnt direkt neben einem friedhof und es ist weit und breit das einzige haus dort Grinsen

nachts auf den friedhof zu gehen reizt mich ja immer wieder Böse
17.11.2004 21:57
be-fed-fan
unregistriert


Angst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte schwören zweimal in der nacht einen dementor gesehn zu habn!(es is wirklich nich meine schuld Traurig , ich mein ich les wahrscheinlich zu viel un zu oft harry potter bücher..)
un das dumme war, ich war
ey glaub mia: es sich vorzustellen is eine sache aba es zu sehn is eine gaaaaaaanz andre!
23.10.2006 23:27
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab voll oft Angst vor allen filmen und büchern und ne zeit lang hatte ich au vor dementoren schiss^^
ich weis das es sie nich gibt aba scream gibt es auch nich und ES auch nicht! Trotzdem hab ich Aaaaaaaangst x(
26.10.2006 16:00
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht wirklich Angst im Dunkeln, es wäre ja auch schlimm in meinem Alter. Ich finde es lediglich unheimlich.
Ganz schlimm ist es, wenn ich kurzvorher einen spannenden Film gesehen habe. Da reichen schon die neuen Folgen von Lost z. B. Lachen

Mal wieder ein kleines Anekdötchen.... Als ich so 23 war .. habe ich im Kino den Film Sixth Sense mit Bruce Willis und Haylex Joe Osmond gesehen. Ich glaube dieser Film ist der unheimlichste Film den es gibt. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr den Film kennt oder nicht.. aber ich gehe mal davon aus ....
Auf alle Fälle als ich aus dem Kino alleine in meine damalige 1 Zimmer Wohnung zurückkam, habe ich zuerst mal überall nachgeschaut, unter dem Bett. Im Schrank. Im Badezimmer. Ich hatte damals mein Bücherregal am Kopfende des Bettes. Ich weiß jetzt nicht warum.... aber irgendwann um 3Uhr nachts ist dann ein Buch auf dem Bücherregal umgekippt... mir direkt auf meine Haare ... Ich habe geschrieen wir am Spieß Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Ich habe sogar meine Nachbarin aufgeweckt damit Lachen

Allerdings lassen mich die Dementoren relativ kalt. Ich fand sie auch nicht so super dargestellt im Film. Hinsichtlich Dementoren kann ich dann doch zwischen Fiktion und Realität unterscheiden breites Grinsen

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mumu: 26.10.2006 16:57.

26.10.2006 16:56 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls die Frage auf OOTP bezogen war: Also, Angst machen mir die Bücher definitiv nicht.

Ansonsten hab ich keine Angst im Dunkeln oder so.
26.10.2006 20:09
Catbone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es mal so: Dementoren stellen Deprissionen da, die man sehen kann und die sich bewegen können.
Und ja, Deprissionen können einem Angst machen. =(

Aber die Gestalt an sich, wie sie im Buch beschrieben wird, finde ich eher ... wie soll ich sagen, geil? breites Grinsen Also Angst davor habe ich nicht. (eher davor, was sie tun. Wenn ich mir Vorstelle, so ein Ding würde mich küssen, urgs ... )

Angst im Dunkeln habe ich auch keine ... dementsprechend sehe ich auch keine Dementoren oder anderes Getier in meinem Zimmer rumlaufen. *g*
26.10.2006 23:14
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So hab ich das noch gar nie gesehen.. aber jetzt wo dus so formulierst ist das in der Tat in gewisser Weise beängstigend. Verwirrt

Andererseits..



*g* Ich finde die eigentlich auch eher faszinierend.
Und vor allem, der Gedanke einem zu Begegnen würde bedeuten.. Es gibt ein Zauberwelt jenseits von Gleis 9 3/4 und das gefällt mir dann schon wieder sehr.
Also wer einen Dementoren kennt oder einem begegnet, zu mir schicken bitte..
26.10.2006 23:29
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal sagen: Das heißt DEPRESSIONEN, nicht Deprissionen *klugscheiß* breites Grinsen
27.10.2006 00:01
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angst nein ....... Nachdenken

Aber sehen würde Ich schon gerne mal einen.....aber einer langt.. breites Grinsen
27.10.2006 08:50
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Angst?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH