Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.716 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.802 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.259 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.134 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.766 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Simpsons 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna-Lovegood
unregistriert


smile Die Simpsons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es gibt diesen thread noch nicht.
also ich wollte mal fragen:wie findet ihr die simpsons?
also ich finde die serie sehr gut Top .
habt ihr die folge mit j.k.r gesehen?
viel spaß beim schreiben!
12.10.2004 14:49
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Ich liebe die Simpsons!
Homer ist so herrlich blöd, Bart ist so herrlich Böse , Liza ist so klug, Maggie ist so süß und Marge ist einfach nur da!
Ich finde die eine Folge gut, in der Milhouse den Helfer vom Radioactiveman spielt - und irgendwer diesem Woulfcastle ( Verwirrt ) den Text beibringt: "Auf zum Atom!" Und er antwortet immer: "Auf zum Atm!" Irgendwann sagt dann der andere: "Schon besser!" Lachen
Ich bin eigentlich schon ziemlich lange Fan...aber am liebsten schaue ich immer noch die Halloween-Specials!

Ach ja, über JKR's Auftritt wird geredet, vielleicht kannst du dich ja da auch mal mit einbringen!!!

LG princessleia007
12.10.2004 14:55
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Simpsons sind super ich hab vier Poster in meinem Zimmer, nur noch besser ist Futurama.^^

Die Folge mit J.K. nicht gesehen, was ist denn da passiert???

Mfg Yojinbo
12.10.2004 14:55
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Simpsons aber wer sie nur auf Deutsch kennt, sollte sie unbedingt mal auf englisch sehen dann sind die erst richtig geil Lachen
Simpsons kann nur von Futurama übertroffen werden aber auch hier ist angesagt die Englischen zu sehen und Futurama kann nur von Famaly Guy übertroffen werden und hier geht es gar nicht mehr Famaly Guy auf Deutsch zu sehen, das ist echt nur noch brutal wie sehr man die Stimmen da in Deutschland schrecklich synchroniesiert hat Traurig

Also wer das alles noch nie auf Englisch gesehen hat, hat eine menge verpasst.


Die Cosma wars Augenzwinkern
12.10.2004 15:12
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA auf Englisch sind die Stimmen wirklich viel besser. Besonders von die von Bender passt wirklich gut.
Ich hab ein paar Soundboard auf Englisch gefunden wer die englischen Stimmen noch nicht gehört hat:
,
,
12.10.2004 15:24
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Simpsons. Sie sind einfach kult. Aber leider hat Matt Groenning letztens gesagt, dass ihm und dem Team langsam die Ideen ausgehen! Könnt ihr euch ein Leben ohne die Simpsons vorstellen? Ich nicht.
12.10.2004 15:31
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Simpsons sind eine meiner Lieblingsserien und absoluter Kult! Aber das hier einige von euch tastsächlich Futurama besser finden, ist für mich völlig unverständlich. Ich finde Futurama spielt 2 Ligen weiter unten.
Letzte Woche ist die 4. Staffel auf DVD angekommen, und ich muss sagen das ist echt ne sehr gute Staffel. Hat jemand von euch auch die Simspsons-Seasons auf DVD?
12.10.2004 15:36
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja die Simpsons!
Ich gehöre zu der Generation die die Simpsons schon auf ZDF geglotzt hat und damals schon grosser Fan war und es heute noch bin und es ist auch eine der wenigen Serien wo mir die Wiederholungen nicht auf den Senkel gehen.

Meine Lehrer in dem Fach "Neue Medien"hat gesagt dass es eine der wenigen Serien ist die ein realistisches Bild über Amerika zeigt genau so wie es ist!! breites Grinsen

Meine lieblings Folge ist "Die Akte Springfield"wo Mulder und Scully auftauchen und auch die Folgen mit den Star Wars Anspielungen und ganz besonders die Folge wo die Simpsons nach New York reisen weil Barney Homers Wagen nach nem Saufgelage bei Moe vors Worl Trade Center abgesetzt hat.
Das ist sooo göttlich!!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Bei den Simpsons könnte man noch soviel Staffeln machen,aber irgendwann muss es mal ein Ende geben.
Die neueren Folgen sind auch nicht mehr so gut wie die alten...

__________________

12.10.2004 16:29 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich die Simpsons!
Ich schau sie schon seit mindestens 12 Jahren. Hab bestimmt schon einige Folgen bis zu fünfmal gesehen. breites Grinsen
Am Besten find ich Homer und dieser Comicbuchverkäufer, der ist auch cool.
Leider hab ich bei der Folge am Samstag gerade da eingeschalten, wo JKR nicht mehr da war. Weinen Weinen
Aber naja, die Folgen werden ja spätestens in einem halben Jahr auf Pro Sieben um Sieben (wie passend breites Grinsen ) wiederholt. Muss ich halt noch warten, was ich ja schon gewöhnt bin, wenn es um JKR geht. breites Grinsen

Umarmen
Tweety
12.10.2004 17:11
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angeblich planen die Macher, daß es zum Schluss genau 365 Folgen sind. Eine für jeden Tag des Jahres. Wat machen wir allerdings im Schaltjahr?! Fröhlich
Und der Kinofilm soll ja wohl auch kommen. Applaus
12.10.2004 23:16
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich existieren die Simpsons nur bis zur 10. Staffel, im Grenzfall würd ichs noch auf die 1. Staffel ausdehnen, aber mehr sicher nicht, alle neueren Folgen sind einfach nur grottig und sind quasi ausnahmslos auf billige, brutalo Kinderwitze aufgebaut, die mit den richtigen Simpsons von früher eigentlich nichts zu tun haben, dazu kommt noch die schon angesprochene Synchro, die wirklich von Staffel zu Staffel schlimmer wird, in den letzten drei, vier Staffeln ist es besonders extrem.

Aber dafür sind eignetlich fast alle Folgen der Staffeln mit ner einstelligen Nummer absolut klasse, deswegen habe ich auch keine wirkliche Lieblingsfolge, dafür gibt es in dem Bereich, besonders von Staffel 3 bis 6 oder 7, einfach zu viele gute Folgen. Aber auch da war die Synchro leider nicht perfekt, aber zumindest noch um Welten besser als sies mittlerweile ist, mal von ein paar absoluten Totalausfällen wie das "Hintern, Hintern, Hintern...." von Bart, als er bei den Lovejoys rausgeschmissen wird und noch ein paar so Rohrkrepierer, aber insgesamt sind die älteren Staffeln noch ansehbar im Gegensatz zu den neueren oder gar Futurama. Augenzwinkern

Aber das ganze ändert nichts daran, dass die neuen Folgen bis auf extrem wenige Ausnahmen für die Tonne sind, dass man den Vertrag für die Simpsons auf 16 Staffeln erweitert hat, werde ich nie nachvollziehen können, meiner Meinung nach gehen den Leuten bei Fox (nicht Groening selbst, der hat schon seit Staffel 8/9 nichts mehr mit den Simpsons zu tun) nicht jetzt erst langsam die Ideen aus, die waren schon vor fünf Jahren aufgebraucht, und zwar ziemlich komplett. Man hätte damals schon aufhören sollen, das hätte dann die Serie wenigstens nich in ne Zielgruppe von 6-12 Jahren reingezogen.
13.10.2004 14:37 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Micthebig
unregistriert


RE: Die Simpsons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Simpsons sehr:

Ich hab die ersten 3 Seasons komplett auf DVD ( bald kommt die 4., es gibt sie schhon auf den Markt aber ich hole mir sie erst später Augenzwinkern )

Auf Englisch sind die Folgen noch lustiger, weil einige Gags nicht so gut ins Deutsche übertragen werden können.

Es ist auch sehr interressant die Folgen mal mit Audiokommentar der Produzenten zu hören!!!

PS: Futurama find ich nicht so gut. ; billige Nachmache der Simpsons in der Zukunft.
18.10.2004 12:41
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll den an Futurama ne billige Nachmache sein? Ist doch ne ganz andere Story, und das sich die Zeichenstyle ähneln, erklärt man sich ja wohl das Futurama auch von Matt Groening ist.
18.10.2004 12:50
MOE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich barcu nicht viel zu ihnen sagen weil ich eine page von ihnen hab: -viel spaß Grinsen
18.10.2004 16:16
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow die Seite ist ja echt super. Top
18.10.2004 16:37
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Simpsons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH