Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.946 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.780 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.864 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.023 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.338 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruiser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde den ganzen kurzfilm zum brüllen , was aber auch nicht schlecht ist , keine ahnung ob das hier rein gehört , knut rider . auch ein kurzfilm der eine geile syncro zu knight rider hat .
04.11.2004 22:43
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf jeden Fall von denselben Jungs die auch LOTW gemacht haben. breites Grinsen Da fällt mir ein, ich könnte noch mal LOTW gucken...*GGG*
04.11.2004 23:45
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo gibs den Knut Rider zu laden? Verwirrt
Ich hab nix gefunden. Weinen
05.11.2004 14:41
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde Lord of the Weed einfallslos und geschmackslos. Da sind ein paar beknackte Leute, die den HDR-Typen Wörter in den Mund schieben. Richtig billig, mit diesem komischen "is vull krass, alder"- Akzent. Sie übertreibens schlicht und einfach. Keineswegs anspruchsvoller Humor, ohne irgendeine Struktur und einen Sinn und sonst etwas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stiftmine: 05.11.2004 14:49.

05.11.2004 14:48 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Stiftmine:

Humor muß ja auch nicht immer anspruchsvoll sein. Ich hab eigentlich nen ziemlich anspruchsvollen Humor, aber für LOTW mach ich auch mal ne Ausnahme....okay, auch mal für so`n Trash wie Spice World (mußte ich mit meiner Cousine gucken...IM KINO!!!)
05.11.2004 17:03
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Lord of the Weed auch - auch wenns ziemlich platt ist (aber wie die die ganzen Tiergeräusche selber nachmachen, ist genial).

Was haltet ihr eigentlich von "Lord of the Piercing?" - ich finds einfach nur genial, ich bin fast ausm Bett gefallen, als ich es auf MTV gesehen habe.
05.11.2004 19:39 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Lord of the Piercing" kenn ich gar nicht. Ist das ne Serie oder ein Film? Verwirrt *malwiedervonnixneAhnunghat*

Was ich aber auch genial fand war die Persiflage auf "Lord of the Rings" bei den MTV Movie Awards. Weiß grad das Jahr nicht mehr, aber das war das mit Jack Black und Sarah Michelle Gellar. Beim "Prinz Albert Piercing" bin ich fast vom Hocker gefallen. Lachen
07.11.2004 23:41
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS ist "Lord of the Piercing" breites Grinsen

Das ist sogar auf der SEE vom 1. Teil oben (irgendwo versteckt) und auf dem 2. Teil ist dann ne andere Verarsche (Gollum: "MTV sucks")
08.11.2004 08:12 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:lach:
Genau bei dem Clip bin ich von der Couch gefallen - was hab ich gelacht, als das kleine Ekelpaket da abgeht, Andy Serkis erstmal den Preis aus der Hand reißt und dann der Reihe nach mal eben alle Beteiligten an den Filmen beleidtigt Lachen . Und er ließ ja auch keinen ausreden - Gollum in Reinkultur; ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden die Leute von Weta Digital dafür gebraucht haben, um diese Dankesrede zu animieren - vor allem, weil der Gnom ja auch noch mit Andy Serkis interagieren musste.

Ich muss mal gucken, wo ich die URL zu dem Clip habe - den gibt es (oder gab es zumindest) mal zum Runterladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 08.11.2004 11:19.

08.11.2004 11:19
Darthbottle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde LOTW ebenfalls genial. Allein schon die Kampfszene am Anfang, wo Elrond die Truppen in den Kampf "singt" oder als Sauron auftaucht und das "ultrakill" "mo-mo-mo-monsterkill" breites Grinsen

Oder die Szene als Gandalf Bilbo mit Hilfe von Magie zur Besinnung bringt: "Mach dich auf einen Hagelsturm von Kopfnüssen gefass" Fröhlich Fröhlich
08.11.2004 11:50
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOTW hat schon jetzt Kultstatus, auch wenn es meiner Meinung nach nicht an das große Vorbild "Sinnlos im Weltraum" (SiW) rankommt.



Kennt das jemand?
07.01.2005 15:50
$m0kie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den link Snape.

Ist jetzt eigentlich schon bekannt wann der 2te teil von lord of weed rauskommt?
09.01.2005 16:19
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei einem Freund mal einen Trailer davon gesehen.

Also soo lustig fand ich das alles gar nicht. Allerdings hab ich den Film nicht gesehen.
Aber die Szenen mit Saruman als Vater von Gandalf sind wirklich ganz witzig...
13.01.2005 21:50
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lord of the Weed ist nicht schlecht, aber gegen gibts keine chance...

__________________

14.01.2005 16:52 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch steht nicht fest, wann LotW 2 rauskommt, @$m0kie, es gibt bisher nur einen Pre-release, der etwa 5 Minuten lang ist.
Am besten mal auf der Homepage der Macher vorbeischauen:
14.01.2005 19:25
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH