Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Keltische Baumhoroskope (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   07.04.2007 22:15 von Bella14   5.942 23   30.01.2008 14:11 von Teekon  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Horoskope » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horoskope 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Horoskope total witzig und lese sie fast jeden tag wenn ich die Zeit dazu habe. Aber manchmal haben sie doch was wahres *gg*
25.11.2003 12:22
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, danach handeln tut man ja nur, wenn man auch daran glaubt. Abe das mit dem sehr weitläufig formuliert sein, stimmt schon. Zum Beispiel: "Wenn du heute nicht aufpasst, kann etwas Schlimmes passieren". Egal, was nun den Tag lang kommt, es "passt" doch immer, oder? Augenzwinkern Vogel zeigen
25.11.2003 16:18
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nama: Nicht ganz. In dem Moment, in dem du ein Horoskop liest, passt du auch automatisch auf, ob es sich erfüllt oder nicht. Auch davon werden Handlungen beeinflusst, und dies führt oft dazu, dass sich Horoskope erfüllen.

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

25.11.2003 17:35 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich vergess das, was ich da gelesen habe, eigentlich immer wieder sofort...
25.11.2003 17:56
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nama: Ist bei mir meistens auch so. Ich lese mir das zwar immer durch, aber so richtig ernst nehmen tu ich das nicht. Und daher vergesse ich das eigentlich auch gleich wieder.
25.11.2003 17:59 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie steht Woche für Woche der gleiche Mist in Zeitschriften...
Man kann doch nicht sagen, dass alle z.B. alle Fische nächste Woche einen neuen Partenr finden oder die Tage alleine verbringen werden Vogel zeigen
Wenn schon, dann müsste sich ein Horoskop genau ausgerechnet´udn bewertet werden und nicht einfach im Zufallsprinzip
05.12.2003 19:01
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles wiedermal Schwachsinn...*immer*
Wie sollen die Wissen ob alle Schützen gleich sind?
Oder Zwillinge?aber das dumme is das sie auch noch
sowas noch Schreiben wie "Am mittwoch sollten sie
am besten nicht mit einem Löwen alleine sein,das könnten sie
bereuen..." Lachen Lachen Lachen
08.12.2003 20:27
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube sehr an Horoskope. Es kommt halt darauf an, wo man sie liest.

Ob in "Neues Blatt" oder der "Kronenzeitung". Augenzwinkern

Bei mir ist schon vieles eingetroffen. Leider auch negatives. Flop

Nun ja, man kann es nicht ändern. Das Schicksal hat es so vorausbestimmt.
09.12.2003 08:23
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eigentlich nicht an Horoskope, jedenfalls nicht an die in Zeitschriften. Ich lese sie zwar auch ganz gerne, aber ich glaube nicht wirklich dran. Außer, wenns gut ist. breites Grinsen Nein, eigentlich gar nichjt. Aber leg mal die Tabelle aus der Horoskop-Seite der Bravo neben die der Yam, da stimmt gar nichts überein!

Aber an die exakten Horoskope, die mit Geburtsdatum und -zeit und Aszendent ermittelt sind unnd nur etwas über Eigenschaften und Charakter aussagen, daran glaube ich schon, das stimmt nämlich (bei mir zumindest) zu 90%...
Und relativ viele Eigenschaften des Wassermanns treffen auch auf mich zu....
15.12.2003 16:21
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

horoskope sind shcon interessant, auch wenn ich wirklich daran glaube, manchmal lese ich das und deke: oi,was fürn müll! aber andereseits glaube ich manchmal schon dran, aber es darf nicht so ein alltägliches horoskop sein, es muss schon ein bisschen mehr sein, nicht so ein paar sätze wie: du wirst heute viel glück in der liebe haben; du musst mehr laufen,deiner gesundheit zuliebe; sonntag ist dein glückstag.....etc.
es muss shcon richtige auskunft geben finde ich, es muss auch was besonderes sein.... Verwirrt öhm ja :löl:
18.04.2004 18:38
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht horoskope aus zeitschriften gefallen mir nicht so aber wenn ich eine vorhersage von Trewlaney bekommen würde naja sie existiert ja nicht Traurig
18.04.2004 18:59
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch genau an ein Ereignis erinnern, als ich so ca. 5 Jahre alt war (auf jeden Fall vor der Pflichtschule): als Kleinkind fand ich Horoskope schon ziemlich spannend und habe fast täglich aus der Zeitung meines Vaters daraus gelesen (tja ich war halt frühreif). Und an einem dieser Tage stand geschrieben, dass ich "heute sehr viel Glück haben werde" und mir alles gelingen würde, was ich mir vorgenommen hatte. Ähm ja, natürlich ging an dem Tag alles schief. Ich zerriss mir beim Spielen mit einem Freund mein Gewand, woraufhin meine Mutter nicht sehr erfreut war; bin mit meinem Fahrrad gestürzt und hab mir das Knie aufgeschlagen und noch ein paar weitere unangenehme Dinge.

Seit diesem Tag ist es aus mit der Astrologie, sorry Traurig breites Grinsen

Meine Schwester glaubt fest an solche Dinge. Sie war vor ein paar Tagen bei der Fernsehastrologin Gerda Rogers und durfte da € 50.- auf den Tisch legen, für eine ½ Stunde. Ich bin mal gespannt, ob ihre Vorhersagen für dieses Jahr zutreffen. Hab mit meiner Schwester um einen Hunderter gewettet.
Das Geld habe ich schon so gut wie sicher in der Tasche breites Grinsen

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William Bloody: 20.04.2004 01:50.

20.04.2004 01:42 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Horoskope toll und spannend, glaube aber nur daran, wenn etwas Gutes darin steht. breites Grinsen Bei schlechten Voraussagen leg ich die Zeitung weg und tu so, als hätte ichs nie gelesen. Augenzwinkern
ginny21
11.11.2005 11:41
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, dass ich an (Zukunfts-)horoskope eher glaube. Es gibt doch Millionen Menschen auf der Welt, die vom selben Sternzeichen sind, und wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie alle das Gleiche erleben? Augenzwinkern Und Horoskope werden wohl auch wirklich meist so geschrieben, dass sie irgendwie irgendwo zutreffen müssen.
Eine etwas andere Sache sind da Charakter-Horoskope. Ich habe einige gelesen und war überrascht, wie sehr einige Dinge zutrafen.
12.11.2005 14:08 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
draco_malfoy_2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Horoskope ziemlich
Da steht ja eh nur Müll drinnen als warum sollte man sie lesen und warum sollte man das glauben??
12.11.2005 23:33
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Horoskope

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH