Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.634 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.497 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.871 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.576 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.147 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Habt ihr euch schon mal wehgetan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch schon mal wehgetan? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 5,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Annaly
doch ich hab mir den Ellebogen ausgekugelt (hat zumindeste der Artzt gesagt) Keine Ahnung wie des geht, aber bei mir gings auf jeden Fall Grinsen

__________________
,
09.05.2011 14:42 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich will jetzt hier nicht mit der Anatomie des Ellenbogengelenkes anfangen, aber da es kein Kugelgelenk ist, geht das eigentlich wirklich nicht. Wahrscheinlich hat er's nur für dich 'verständlich' ausgedrückt. Ist nicht böse gemeint Augenzwinkern Wird wohl eine Luxation gewesen sein. breites Grinsen

Egal.


@Topic hab ich auch noch was beizusteuern:
Hatte mit 13 Jahren mal meine Finger der linken Hand in einer geschlossenen Feuerschutztür stecken. Komischerweise waren nur Ring- und kleiner Finger verletzt. Aber dafür ordentlich.
Hmjah... wurde dann ins KH gefahren und wieder zusammengeflickt. Bis heute sieht mein Ringfingernagel sehr...merkwürdig aus und der kleine Finger ist schlecht durchblutet. Tjaja.

__________________

09.05.2011 18:47 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Belladora Belladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57060.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Alter: 30
Herkunft: aus Versehen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal während einem fußball spiel das band überdehnt. nach 3 wochen konnt ich wieder kicken. dann hatten wir ein spiel. als es zu ende war bin ich nochmal umgeknickt. 5 wochen pause -.-

__________________
Want me? Come get me! ''

Sirius Bellatrix Tonks
Its a family affair...

After all this time.... Always...
10.05.2011 20:40 Belladora ist offline E-Mail an Belladora senden Beiträge von Belladora suchen Nehme Belladora in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja des hatt ich auch schon mal!!!
in der fünften oder so bin ich raus auf n Balkon und n Junge kam sich total cool vor und hat die Tür zugezogen wo meine Finger noch drin waren Verärgert
hat ewig gedauert bis die Tür endlich offen war und Mittel- und Ringfinger warn gebrochen Traurig

@ Kann schon sein, dass der Artzt des nur zur Erklärung oder so gesagt hat!!!

__________________
,
12.05.2011 17:58 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MuggellEin: Wars bei dir auch offen und hat so richtig mies geblutet? breites Grinsen


Jaaah, schon wieder, gerade vor einer Stunde. Habe auf dem Dach die Luke vergessen, bin mit dem Fuß hängen geblieben und voll mit dem Knie draufgeknallt. Wunderschön auf die Kniescheibe. Es bummert, tut krass weh und wird gerade blau. Ganz toll. (Aber konnte an diesem Tag ja auch nicht besser werden....) Traurig

__________________

25.05.2011 21:03 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich hab mir beim Handball leider mein Knie so stark verletzt, dass ich nie wieder richtig Sport machen kann.
Fehlt einem schon sehr, wenn man früher ne Sportskanone war.. =/

__________________

29.06.2011 22:28 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Prongs&Pad Prongs&Pad ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58795.png

Dabei seit: 03.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal beim Volleyball den kleinen Finger gebrochen direkt im Gelenk und teil ist auch abgesplittert - seit dem hasse ich Volleyball xD
09.07.2011 19:12 Prongs&Pad ist offline E-Mail an Prongs&Pad senden Beiträge von Prongs&Pad suchen Nehme Prongs&Pad in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Habt ihr euch schon mal wehgetan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH