Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.026 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.901 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.838 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.046 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.872 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Bleistiftkrizeleie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bleistiftkrizeleie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Bleistiftkrizeleie Steff 09.10.2004 12:32
 RE: Meine Bleistiftkrizeleie Tweety87 09.10.2004 12:37
 RE: Meine Bleistiftkrizeleie Steff 09.10.2004 12:47
 RE: Meine Bleistiftkrizeleie Tweety87 09.10.2004 12:56
 RE: Meine Bleistiftkrizeleie Steff 09.10.2004 14:34
 RE: Meine Bleistiftkrizeleie Tweety87 09.10.2004 14:46
 RE: Meine Bleistiftkrizeleie Steff 09.10.2004 15:06
 RE: Meine Bleistiftkrizeleie Tweety87 09.10.2004 15:23
 RE: Meine Bleistiftkrizeleie Zabini 09.10.2004 16:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steff
unregistriert


Meine Bleistiftkrizeleie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !!
hab n paar Bleistiftzeichnerein von Emma Rupert und Daniel gemacht.
Da ich nur 35KB als Anhang einfügen kann, schicke ich euch erstmal Daniels Bild von mir. Nach nem Beitrag von jemandem anderem kann ich hoffentlich das nächste Bild reinstellen.

Hoffe es klappt mit dem reinstellen und es gefällt euch Zunge raus

Edit:
Wenn ihr das Bild für private Zwecke verwenden wollt, möchte ich erst gefragt werden !Will ja wisen für was . Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Daniel_Blei 01.jpg (24 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steff: 09.10.2004 12:34.

09.10.2004 12:32
Tweety87
unregistriert


RE: Meine Bleistiftkrizeleie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht so schlecht. Super. Respekt Hast du das nach einer Vorlage gezeichnet. Ich würde auch gern Ruperts und Emmas Zeichnung sehen.

Umarmen
Tweety

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety87: 09.10.2004 12:37.

09.10.2004 12:37
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich. Emmas Bild Jetzt !
Der Mund ist wie bei Rupert nicht 100%korrekt, aber okay, oder ?

Dateianhang:
jpg Emma_Blei 01.jpg (26,19 KB, 93 mal heruntergeladen)
09.10.2004 12:47
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Vergleich, find ich Daniels ein bisschen besser wie Emmas, aber der Mund ist ok. Malst du denn regelmäßig, oder hat dich plötzlich da gerade die Muse geküsst. breites Grinsen

Umarmen
Tweety
09.10.2004 12:56
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich hoffe ich male regelmäßig, jenachdem, wie's die Zeit, die ich grad hab, zulässt ! Aber ich hab jetzt Ferein und daher denke ich, werd ich auch mehr Zeit haben zu Malen! breites Grinsen
Jetzt Ruperts Bild. Das von Tom bearbeite ich grad noch, dass kommt hoffentlich bein nächst Mal !

Dateianhang:
jpg Rupert_Blei 01.jpg (27,46 KB, 81 mal heruntergeladen)
09.10.2004 14:34
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das von Rupert ist ja auch cool. breites Grinsen Also, ich finde Daniel am Besten, dann Rupert und dann Emma. Was malst du denn außer Harry Potter sonst noch so? Ach, ich wünschte ich könnte auch zeichnen, dann hätte ich in langweiligen Schulstunden wenigstens etwas zu tun. breites Grinsen

Umarmen
Tweety
09.10.2004 14:46
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich male jeden Star, der mir gefällt bwz. wo ich eine passende Vorlage finde.
Zum Beispiel Christina Aguilera, oder Jonny Depp.
Ich hab viele Din A3 sachen, die ich bei mir nicht einscannen kann !
Malen ist mein Hobby, obwohl ich nicht immer viel zeit dafür hab !!
09.10.2004 15:06
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja hier noch mehr Bleistiftzeichnungen hereinstellen, die jetzt nicht unbedingt mit Harry Potter zu tun haben. Würde gerne noch mehr sehen. *ganzliebschau* Umarmen
09.10.2004 15:23
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, die sehen echt gut aus Applaus
nur ich finde die Münder bzw. Zähne von Emma und Rupert ein bisschen.. komisch Fröhlich
aber Zähne sind wirklich schwirieg zu malen und ich kann es sowieso nicht besser. also, das hast du fein gemacht breites Grinsen
LG, Zabini
09.10.2004 16:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Bleistiftkrizeleie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH