Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.456 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.593 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.583 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.882 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.455 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Linnpuzzles FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linnpuzzles FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucius-Admirer
unregistriert


Linnpuzzles FanArt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich möchte mal die FanArts einer richtig guten Zeichnerin (die keine professionelle ist - hab gefragt ^^) vorstellen ... Also ich hab Linnpuzzles Pix im LiveJournal gefunden und war gleich hin und weg von ihr als ich diese Bild von Dumbledore und Fawkes gesehen habe:

''

Sie malt viel , deswegen möchte ich hier Kinder...und Homophobe warnen, wenn ihr das nicht mögt, schaut es euch nicht an.

Bsp.-Pic:

''
(ich liebe es, kann nichts dafür :löl: )

Links:







Sie ist am Überlegen, ob sie vielleicht doch mal was Het-mäßiges zeichnen sollte, wie schon gesagt, sie ist auf Slash spezialisiert...

''
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 07.10.2004 19:39.

07.10.2004 16:46
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sich echt schön...

Ich finde besonders gut das sie sich kaum von den Filmen hat beeinflussen lassen - bei den meisten anderen Zeichenern kann man eher die Schauspieler als die Figuren aus den Büchern sehen.

Oder sind die Bilder VOR den Filmen endstanden ?

Von den Bildern in den Links sind mir ein zwei etwas zu "Anime" - oder "Hentai" - artig

Das mit Dumbledore und Fawkes ist richtig schön !
07.10.2004 17:47
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nope, die hat sie jetzt gezeichnet, alles nach den Filmen Grinsen

Hentai-Artig sind sie sicherlich nicht (das bedeutet was gaaaaaaaanz anderes), höchstens slashig, hab ich aber auch reingeschrieben Zunge raus Und Manga-ähnliches ist mir auch nicht aufgefallen, muss ich sagen ^^"

PSA ist ne SlashSeite, will ich noch mal erwähnen, wer es nicht mag, klickt nicht auf den Link Augenzwinkern

Sie zeichnet auch hin und wieder mit der Maus...ist mir völlig unverständlich, wie sie das macht!!! Ich kann das nicht mal mit meinen Händen :löl:
07.10.2004 17:53
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dann muss ich nochmal sagen : Respetk Top zu der völlig freien
(Warner-Bros. unbeeinflussten) Gestalltung der Figuren


naja, mit Hentai meinte ich die Manga-Richtung = große Knopfaugen etc.

( hmm - da kenn ich mich jetzt echt nich aus Hentai is doch der, der diese Zeichentrickserien macht ? Z.b. auf Rtl 2 dieses Pokemon- Zeuchs)

Und Bild hier geht schon ein bisschen in die Richtung (finde ich)

Dateianhang:
jpg Hpspoofkl.jpg (32,01 KB, 272 mal heruntergeladen)
07.10.2004 18:05
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Wow! Das Bild von Dumbledore und Fawkes ist ja echt wunderschön! Aber auch das letzte Bild...Ich finde, die Bilder sind kein bisschen Anime-mäßig; weil an sich mag ich Anime ja nicht und diese Bilder begeistern mich. Was dieses Hentai ist weiß ich eh nicht, also kann ich das nicht beurteilen, aber wow...diese Bilder...Gut, Slash ist natürlich auch Geschmackssache, aber schön gezeichnet sind sie absolut! Als ich bin ganz hin und weg...

@Lucius-Admirer: Mit der ?? Wie soll das denn gehen? Sieht das dann auch so toll aus (oder sind da auch mausgezueichnete Bilder dabei jetzt?)? Also eins ist klar, die gute Frau hat Talent und ich finde es super, dass sie sich nicht von den Filmfiguren beeinflussen lässt.

__________________
Löffel?
07.10.2004 18:06 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, ich klär dich auf, was Hentai ist...Hentai sind ne Art-Anime/Manga-P*rn*(EDIT: ich kann das Wort nicht ausschreiben, sonst ist es unter ***** "versteckt")...für Leute über 18...Adult Zeug eben und vor allem kein Slash sondern Het Augenzwinkern So aufgeklärt :löl: Also du meinst dann schon was anderes Zunge raus

Und das Pic, dass ist nicht Manga oder Anime-mäßig, sondern wenn du mal dir ihre Seite anschaust, sie ist Elfquest-Fan, das ist'n Crossover zwischen HP und Elfquest...deswegen die Ohren und Augen ^^"

@Stachelchen

Warst du in ihrem LiveJournal? Da ist dieses Bild von Harry, das ist nur mit der Maus gezeichnet...wart, ich poste es mal...hier:

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 07.10.2004 18:16.

07.10.2004 18:15
hajopee
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:rotwerd:

oha oha

Bezüglich neuen Infos
streiche ich einen Großteil meiner voher
getätigen Aussagen und fasse nur mehr zusammen :


- und
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hajopee: 07.10.2004 18:24.

07.10.2004 18:21
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Pix:

''
(Lucius)

''
(Harry mit nem IPod Fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 14.10.2004 21:33.

07.10.2004 19:50
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sehen alle total super aus. Ich wünschte, ich könnte das auch *voll neidisch guck*

@luci
Hast du mir nicht mal ein paar davon gezeigt, als ich bei dir war? Bin mir jetzt nicht sicher.
07.10.2004 21:00
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nope, hab dir nichts von den Pix gezeigt, ich kenn die selber erst seit kurzem. Bin von einem Journal zum nächsten gesprungen und hab eben ihre FanArts dabei gefunden.
07.10.2004 21:15
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!!!! Die sind echt klasse. Respekt
Das eine mit Sirius, der halb verwandelt ist und Remus, der im Hintergrund sich als Werwolf hat gefällt mir besonders gut.

__________________

08.10.2004 17:57 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du hast recht lucius-admirer
das sind einfach großartige bilder und obwohl ich normalerweise überhaupt nicht auf so ein slashzeug stehe, muss ich sagen dass ich alle bilder gut finde....
Also diese Linnpuzzle hat echt talent... also mir gefällt am besten das hier:
''
Keine Ahnung wieso, aber es beeindruckt mich ganz einfach.... Applaus

__________________

08.10.2004 18:20 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


großes Grinsen neues Pic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah...der Thestral sieht schon geil aus breites Grinsen

''

Ich kann ihn sehen Geschockt

@Nicetumor

Alles ist ja auch nicht so richtig slashig, zum Beispiel das Bild von Remus und Sirius von weiter oben...das kann auch eine "Männerfreundschaft" sein, wie die Anti-Homosexuellen-Denker im Sirius-homosexuell-Thread immer sagen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 14.10.2004 03:00.

14.10.2004 02:59
Siria-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW !!! Die Bilder sind ja irre !!! Umarmen
Echt klasse... meine Güte... *sentimental werd* Und das Bild weiter oben - Wo die Frau mit den roten Haaren drauf ist... (Ich gehe mal davon aus, dass es Lily ist) Ist der daneben, Sirius oder Snape... Weil james kann es ja wohl nicht sein... Oder einfach irgendwer... Nachdenken Ich glaub aber, es ist Snape. Wegen der grünen Krawatte...
breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Siria-Black: 14.10.2004 14:45.

14.10.2004 10:29
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LA
ist doch eh irgendwie klar... und es kommt auch immer darauf an was man in gewisse Bilder hineininterpretiert...
Wenn ich an die Ausstellung von Kandinsky denke bei der ich mit der Schule war, hat fast jeder von uns was anderes in seinen Werken gesehen..

Ich wollte damit auch eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich normalerweise überhaupt nicht auf das Slash-Zeug stehe, nur diese Bilder sind einfach grandios Applaus

__________________

14.10.2004 11:01 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Linnpuzzles FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH