Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.564 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.725 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.612 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.934 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.468 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Linnpuzzles FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linnpuzzles FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine
unregistriert


geschockt Das ist ja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wie alt ist die Zeichnerin denn?
Ich zeichne ja selber viel und gucke mir liebend gerne Bilder von anderen Künstlern an. *hach*
Aber, Linnpuzzles Bilder sind ja echt unglaublich schön!
Mir gefällt das, was nicetumor gezeigt hat auch am besten, wegen der Farben und der Augen ...
Was kann man anderes sagen? Also: Respekt Applaus

Morgaine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgaine: 14.10.2004 13:04.

14.10.2004 13:03
Siria-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Das Bild von Sirius un Remus fand ich auch total schön...
Was ich an Lily-p's Zeichenstil auch sehr gut getroffen finde, ist das sie bei Remus den Aspekt des Werwolfs nicht so "" -
wie es bei anderen Bildern von ihm oft der Fall ist...
Man sieht deutlich die Narben im Gesicht, die er sich während seiner Verwandlungen zugezogen hat...
(Nicht bei diesem Bild sondern bei dem weiter oben)
Diese Bilder sind sooo genial... Top Umarmen
Respekt


Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siria-Black: 14.10.2004 15:04.

14.10.2004 15:02
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Morgaine

Mmmh...ich weiß gar nicht, wie alt sie ist, aber so alt dürfte sie nicht sein, ich glaube, sie müsste so um die 18, 19 sein, weil ne Freundin von ihr jetzt in Deutschland anfängt, zu studieren und da denk cih mal, dass die sich von der Schule her kennen.

@Siria-Black

Sind Lily und Snape, soll aber Freundschafts-Pic sein.


Also ich finds auch toll, dass sie sich echt nicht von den Filmen beeinflussen lässt, sondern ihren "eigenen Kopf" hat. Sie zeichnet die Charas so, wie sie sieht und hat ein unglaubliches Gespür für's Detail, finde ich.
14.10.2004 20:21
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Luci, für den Hinweis, hier mal reinzuschauen.

Die Bilder sind atemberaubend.

Am besten gefällt mir der Stil des aller ersten Bildes, das mit Dumbledore. Erstaunlich die verschiedenen Stilrichtungen auf einem so hohen Niveau!!
''

__________________

14.10.2004 21:36 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das gehört aufjedenfall mit zu den besten fanarts die ich je gesehen habe!!! die bilder strahlen richtig Augenzwinkern

leider bin ich nicht so ein slash-fan -> aber trotzdem total geile fanart ^^
14.10.2004 21:37
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Ich bin auch kein sonderlich großer Slash Fan, aber die Bilder sind wirklich genial Grinsen super schön! Mir gefällt das mit Sirius und Lupin am besten, weil es die zwei verschiedenen Seiten der beiden zeigt Grinsen Wirklich toll breites Grinsen

LG, loonylinn
14.10.2004 21:43
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob Slash oder nicht, die Bilder sind echt klasse! Vor allem das Bild von Lily und Snape (das sollen die doch sein, oder irre ich mich jetzt?) finde ich wunderschön!!! Akunin hat recht, die Bilder strahlen wirklich etwas aus Respekt

Sprech Linnpuzzle auf jeden Fall mein Lob aus. Aber keine Sorge, ich werde mir die Tage auch noch ihren Blog an sehen und es hier selbst schreiben Fröhlich

Die Farben sind wunderschön und die Lichtreflexe sind richtig gut gesetzt. Ich kann mich eigentlich nur wiederholen (und Akunin zitieren)
- dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen

vlg ~Eva~

__________________

15.10.2004 08:57 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erwähn aber bloß nicht, dass ich Hotlinks hier gesetzt habe o_O Hab nur eins der Pix selbst hochgeladen (das von Sirius und Remus ^__^).
15.10.2004 09:01
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß sie etwa nicht, dass du hier ihre Bilder zeigst?

__________________

15.10.2004 13:44 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So würde ich das mal nennen...bzw das Zeigen ist ja nicht das Problem, eher die Hotlinks...ich war zu faul, alle Pix neu hochzuladen.......aber wenn ich Bock und Zeit habe, mach ich vielleicht noch.


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 17.10.2004 23:53.

15.10.2004 14:14
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Linnpuzzles FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH