Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tanzschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzschule 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Augenzwinkern Tanzschule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Augenzwinkern

Komme heute mal wieder aus der Tanzschule, und da ist mir ne Frage durch den Kopf geschossen...

Tanzt ihr gerne?
Speziell meine ich jetzt solche Tänze wie Walzer, Samba, Boogie, Jive, ...
Solche die man normalerweise in der Tanzschule lernt?

Also ich finds bis jetzt klasse, hab einen Tanzpartner dawischt, der null Taktgefühl hat, und ich lach mich nur noch weg *g*

In welchem Alter habt ihr denn so rund die Tanzschule besucht?

Freu mich schon auf eure antworten breites Grinsen

lg nice

__________________

06.10.2004 21:15 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde von zwei meiner Freundinnen letztes Jahr überredet und dann mitgeschleift, weil ich dann doch keinen Bock mehr hatte. Aber es hat dan doch Spaß gemacht! Ich hatte Glück, dass mein Tanzpartner auch die Damenschritte perfekt beherrschtem denn der Tanzlehrer konnte nicht wirklich gut erklären. Habe mich dann noch zum Tanzschuljahr überreden lassen und so ein Bronze Abzeichen gemacht. Dann msste ich wegen meinem Knie leider aufhören!

Aber war schon lustig in der Tanzschule! Augenzwinkern

LG princessleia007
06.10.2004 21:25
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöner Thread *hihi*

Tanze noch immer - warte momentan darauf, dass es wieder einen Goldkurs gibt, damit ich das nachholen kann und helfe solange bei den "Kleinen" (also Fortschrittkurs, Grundkurs tu ich mir nicht mehr an, hab außerdem auch nicht genug Zeit dafür) aus. Bin seit einem Jahr dabei, denke eigentlich nen gutes Taktgefühl zu haben, wenn ich vielleicht auch bei ein paar Sachen eingestaubt sein mag *g*

Lieblingstanz. Chacha und DiscoFox - Hasstanz: Wiener Walzer und Samba (erster ist mir einfach zu schnell (ich schaff das Tempo, so ist es nicht) und der zweite ist mir einfach zu einfach und blöd - geht erst bei Gold richtig weiter...)

Im Ãœbrigen habe ich durch die TS ne Menge gute Freunde kennen gelernt, aber das ist dort ja nun wirklich sehr einfach *g*

Liebe Grüße an dieser Stelle an meine Tanzlehrer - ihr seid immer gut drauf Top Applaus
06.10.2004 22:09 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
eri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mit 14 - 15 mit der Tanzschule angefangen. War immer toll: relaxt, entspannt und bringt gute Laune. Leider ist mir gerade dann, als ich ernsthaft anfing zu überlegen, ob ich nicht auf Turniertanzen trainieren sollte, ein Verkehrsunfall dazwischengekommen. Und aus wars. Pech aber auch.

Kann es aber nur empfehlen. Es macht Spaß, ist im Grunde ein Sport und man lernt viele nette Leute kennen

Gruß eri
06.10.2004 22:19
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen ersten Tanzkurs hatten mein Freund und ich mit 18, kurz vor dem Abiball, das war so eine Art Crashkurs. Ganz furchtbar, lag aber auch an der Tanzschule und an dem Kurs! Flop

Jetzt bin ich 24, mit meinem damaligen Freund verheiratet und würde unheimlich gerne einen Tanzkurs machen, kann meinen Mann aber leider incht dazu überreden!! Wütend Ätsch
Aber ich arbeite dran, denn ich tanze sehr gerne! Top
06.10.2004 22:55
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich tanze auch sehr gerne,aber ich mache keine tänze wie walzer oder so....ich tanze: hip hop,jazz und latinissimo Top Top Top am meisten spass macht mir hip hop.
07.10.2004 12:39
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von nicetumor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nach euren Antworten melde ich mich auch mal zu Wort...
ist jetzt mein erster Tanzkurs, meine Mama wollte zwar dass ich früher anfange, aber ich hab mich alleine nich getraut Fröhlich

Also von dem was ich bis jetzt gelernt habe gefällt mir eindeutig der Boogie am besten, weil er so schön belebt ist...

Freu mich mittlerweile schon wieder am Mittwoch, da ist die nächste Tanzstunde... Applaus

__________________

11.10.2004 20:51 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch gerade zur Tanzschule breites Grinsen ... immer freitags *g*

ich finds echt irrsinnig komisch, eigentlich tanz ich ganz gut, denke ich zumindest, aber für den Walzer bin ich einfach zu blöd, ohne Scheiß Fröhlich keine Ahnung warum ich mich mit dem nicht anfreunden kann, mein Freund kriegt schon die Krise mit mir *hehe*

naja, nach dem Tanzkurs gehn wir immer fort, das ist auch ganz praktisch, mal abgesehen davon, dass ich 17 Jahre lang immer mit sportlichen schuhen unterwegs war bzw. bin, immer ... tja, und da schauen dann meine Füße nach 3 Stunden tanzen und danach feiern (mit sehr hohen Schuhen) ganz ääähm ... nett aus *g*
11.10.2004 21:11
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaub da hab ich was versäumt Grinsen

ich war immernoch net hin, bei der massenaktion in der 9. klasse hab ich net mitgemacht und bisher hat sich nicht mehr ne gelegenheit für mich erüffnet

egal nen walzer bekomm ich auch so hin und ich mag eh kein tanzen

__________________

12.10.2004 11:54 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
moona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab glaub mit 15 oder 16 nen Tanzschule gemacht und fands richtig gut Top
ich tanz eigentlich ganz gerne,bloß leider sehr selten diese ganzen standarttänze,weil auf den meisten diskos/partys wenn tanzmusik,dann nur diskofox gespielt wird
schätze mal,ich hab wieder einiges verlernt.... Fröhlich
12.10.2004 12:19
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich war letztes Jahr in einer Tanzschule. Hat echt Spaß gemacht, kann es wirklich jeden mal empfehlen. So kann man auch mal seinem Schwarm näher kommen Augenzwinkern . Am liebsten hab ich immer Disco Fox getanzt. Dies hat aber auch jeder bei uns gerne getanzt. Der Abschlussball war aber auch klasse Top . Die Jungs ale im Anzug und wir Mädchen alle in einem hübschen Kleid.

Kann es wirklich nur empfelen sowas mal mitzumachen!!!

Bye!!!
12.10.2004 13:03
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war Tanzkurs und ich habe es gehasst. War sogar einmal auf einen Ball, aber das hat mir nicht gefallen, jetzt habe ich ein Ballkleid zu Hause und werde es nie wieder verwenden. Also, der volle REinfaller. Würde nur wahnsinnig gerne Salsa lernen, der ist ja so genial. Echt mein Traum, j
höchstens noch Samba, aber sonst nichts. Kein Tango (nur mit mienr besten Freundin), kein Walzer, Kotzen


lg fufo breites Grinsen

__________________

13.10.2004 13:53 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war von der Schule aus in so einem Tanzkurs, weil die Prüfungen waren schon im Juni um und da hat man uns das Angebot gemacht bei so einem Kurs mitzumachen.
Ich fand es eigentlich echt cool. Vorallem, weil ich und meine Freundin (es waren nur wenig jungs zum tanzen da) uns immer total verrreckt gelacht haben und aus jedem tanz ein kleinen spaß gemacht haben. War echt super lustig. breites Grinsen
Aber der Haken, was wir erst später erfuhren war das wir auf der abschlussparty vor den Elten die ganzen Tänze aufführen mussten, dass war zwar ein bisschen peinlich, aber trotzdem lustig. breites Grinsen

Umarmen
Tweety

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety87: 14.10.2004 20:31.

14.10.2004 20:30
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ein absoluter tanzfan. ich mag standart und lateinamerikanische tänze genauso gerne wie jazzdance. Top

war auch lange in der tanzschule und habe immerhin das silberne tanzabzeichen Applaus

ich finde es z.B. auch wichtig das mein partner tanzen kann, schließlich will ich zu meiner hochzeit einen schönen walzer auf's parkett legen Lachen

...aber da brauch ich mir keine sorgen machen,mein freund ist der beste tänzer auf erden!!! Grinsen

am liebsten tanze ich übrigens rumba,cha cha und jive!!! ...und samba ist auch geil!!!

...genug geschwärmt!!! CIAO Zauberer

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
14.10.2004 21:01 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Samba mag ich zu Beginn ja nicht, weil er einfach langweilig isdt und später dieses Rumgehopse - ne, danke.

also mir macht DiscoFox, Rumba/Cha cha (was ja, bis auf den Takt, das Selbe ist) und irgendwie auch Tango Spaß *g* Jive auch gerne, aber nicht zuuu lange, recht anstrengend auf die Dauer. Nicht mögen tu ich den Wiener Walzer, ich weiß nicht warum, aber irendwie ist der doof *g*

Hab auch das silberne Abzeichen, werde aber bei Gelegenheit Gold noch machen breites Grinsen

Und Abtanzbälle - hach, ich finde sie immer wieder schön *g* Mein erster insofern, als dass ich mit einer der Hauptrollen war *g* Und der zweite, weil ich da mit meiner Freundin war (bzw. hinterher war sie es meine Freundin *g*)
14.10.2004 23:08 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tanzschule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH