Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Under the Dome (Forum: Kino & TV)   09.09.2014 15:16 von Glaedr   1.807 0   06.09.2015 18:36 von Glaedr  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.616 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Literatur-Fandoms (Forum: Literatur)   04.05.2014 15:58 von Lord_Slytherin   2.120 5   15.05.2014 14:02 von Winkelgassler  
Wie entsteht ein Fandom? (Forum: Kino & TV)   03.03.2012 16:24 von Lord_Slytherin   1.585 3   06.03.2012 13:36 von Back2Hogwarts  
maxdome special (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   08.07.2011 15:36 von harryfan   2.840 6   09.07.2011 23:35 von DorianPotter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Rummel, Vergnügungspark, Dom? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rummel, Vergnügungspark, Dom?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine
unregistriert


Rummel, Vergnügungspark, Dom? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Augenzwinkern

Sooo, jetzt aber zum wichtigeren Teil:

Dies ist ein Thread rund ums Thema:

Wer liebt sie nicht? Zauberer

Hier könnt ihr alles hineinschreiben, was damit zu tun hat:
°Hattet ihr schon besondere Erlebnisse bei so etwas?
Witzig, peinlich, romantisch oder einfach nur Nervenkitzel?
°Was liebt ihr daran oder eben nicht? Top Flop
°Habt ihr schon mal etwas besonderes gewonnen (beim Losen)? Applaus
°Was macht ihr bei einem Besuch auf jeden Fall?


Ich freu mich auf eure Beiträge!
Liebe Grüße
Morgaine Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Morgaine: 06.10.2004 18:55.

06.10.2004 13:59
3*schwarzerKater
unregistriert


smile Ja, ja... wir lieben sie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja! Auch ich liebe den Dom! So herlich es riecht immer so verschieden und lecker! Und alles ist so teuer Flop Böse . Aber ich kann damit leben!

Ich habe da meinen zweiten Freund kenn gelernt! Ja so ist es! Das romatischste war der Kuss! Aber ich will ja nicht sagen, dass es mir als Einigste passiert. Grinsen .

Euer Katerchen!

Ps. Ich liebe Zuckerwatte, Schmalzgebäck und Rigo! Lecker, dass passt!

Pss. Lieben Gruß an meine Morgaine!!!! Umarmen
06.10.2004 19:06
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey Augenzwinkern

jaaa, ich steh auch auf den Vergnügungspark, nicht unbedingt wegen den Geräten, mit denen man so fährt, viel mehr wegen den Zeltfesten *gg* da steh ich total drauf ... nirgendst sonst, weder Disco noch was andres, bringt so eine gemütliche und trotzdem total coole Stimmung wie ein Zeltfest!

Außerdem mag ich auch das Essen, dass sie dort immer verkaufen wie zB diese kleinen Donuts, kennt ihr die? Oder Schaumrollen *seufz* breites Grinsen

ich war letzte Woche am Oktoberfest in München und ich sags euch, das war wohl mit Abstand das kuhlste überhaupt!! Wir hatten sooo viel Spaß mit den Leuten dort, und das OBWOHL wir Österreicher sind *hehe* naja, ein paar Leute haben Scherzchen darüber gerissen aber wir ham uns echt gut verstanden ... außerdem sind wir auf alles eingeladen worden, ich und meine Freundin *gg* wir haben den ganzen Abend 1 Euro gebraucht Fröhlich

bye
06.10.2004 19:17
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja ne gebürtige Wienerin und ich kenne den ganzen Prater bereits in und auswendig, nur die meisten Dinge sind einfach schon fad, weil es kaum neue Dinge git, allerdings gibts seit diesem Sommer eine Achterbahn wo man am Bauch liegt und das ist richtig supppppiiii, wenn man mit dem Kopf nach unten fährt breites Grinsen

Natürlich macht es noch mehr Spaß mit Freunden hin zu gehen und mit der Familie und nach dem ganzen Rummel gehts dann weiter ins Schweizerhaus einen neuen Rekord beim Krügerldrinken aufstellen Augenzwinkern

Allerdings bin ich bereits ein bisschen verwöhnt, da ich schon mal in Amerika war und dagegen gibt es ja bei uns nur Kleinigkeiten... Die Achterbahnen bei uns sind so fad, ich denke ich muss mal wieder nach Übersee Applaus

__________________

06.10.2004 21:18 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
_*Gryffindor*_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Zeugs! In Aachen ist 2 mal jährlich der sog. "Öcher Bend" ("Aachener Jahrmarkt"), Geräte und Knabberzeugs im Überfluss! breites Grinsen Steh aber eher auf das Knabberzeugs, bin 'ne ziemliche Naschkatze. breites Grinsen

Am Dom isses am schönsten um die Weihnachtszeit, wenn der Weihnachtsmarkt endlich eröffnet und man zwischen Dom und Rathaus nichts als Leckereien sieht und riecht. *seufz*

''

''

Ich will wieder Winter haben. Ist echt die romantischste Zeit des Jahres. *nochmal seufz*
07.10.2004 08:54
Morgaine
unregistriert


verrückt Hamburg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen Hamburg, ich liebe Hamburg!
Aber dieses Jahr sah das beim Weihnachtsmarkt nicht wirklich weihnachtlich aus.
Das Rathaus ist blau beleuchtet... das sieht aus wie... wie eine Invasion Außerirdischer. Cool, aber nicht weihnachtlich. Traurig
Warum bleiben sie nicht einfach beim guten, gemütlichen und altbewährten Orange-Gelb? Weinen

Morgaine
(Nach etlicher Zeit auch mal wieder ein Beitrag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgaine: 29.12.2004 20:03.

29.12.2004 20:02
Ana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gryffindor: Da muss ich dir recht geben. Ich liebe den Aachener Weihnachtsmarkt. Vor allem wenns schneit und man oben im Rathaus ist und auf den Katschhof guckt. Ich bin ewig lang da stehengeblieben und habe nur da runtergestarrt.
Den Bend mag ich nicht mehr so, da sind nur noch so ganz extreme oder Babysachen und der Rest besteht aus Fressbuden.

Am Liebsten mag ich noch den Jahrmarkt in Kornelimünster. Da denkt
man echt, man wäre mit dem Zeitumkehrer ins Mittelalter gerutscht.
30.12.2004 08:26
_*Gryffindor*_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie cool! Noch ein Alemanne. breites Grinsen Dachte ich wäre die einzige hier, die die Jungs vom Tivoli unterstützt. breites Grinsen



Kornelimünster ist super schön. Weihnachten war ich noch nie da, stell ich mir aber super geil vor. Wohnst du da? Grinsen
30.12.2004 08:41
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe den Europapark...
Ich war im Six Flaggs in Amerika...
Im Movie Park Bottrop...

Und hab nen Fallschirmsprung grinsend gemacht, von nem Heli aus... *das geilste*

Ich würd sagen, ich mag Parks...

Am liebsten würd ich in den HP Park in Orlando gehen... Aber der is so weit weg und ich hasse...

Fliegen.. Ich hab ne verdammte Flugangst^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 01:00 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Rummel, Vergnügungspark, Dom?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH