Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.870 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.371 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.117 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   79.168 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.899 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Umfrage für das cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage für das cover 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das was sie genommen haben besser, aber ich finde das Bild des gelben Einbandes trotzdem sehr interressant und eigentlich auch schön.
Stellt euch mal vor die deutschen Harry Potter würden statt dessen so aussehen, wie die Alternative von Band1:
''

Bang Weinen Ups Tomate Pfui Kotzen

edit: Hab den Link zum Bild erneuert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quibbler: 13.08.2005 21:37.

03.03.2005 15:56 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Autsch ! Verboten Pfui
Zum Glück sieht es nicht so aus! :löl:
Auch wenn HP ein Kinderbuch ist, muss das Buchcover nicht zu Kindlich ausfallen, da die handlung von Buch zu Buch dunkler wird*augenbraun mehrmals hochzieh*.Denn dann würd' ich das Buch (wenn ich ehrlich bin) wohl keines Blickes würdigen, mich spricht dieses Cover echt nicht an Traurig
Wenn ich ehrlich bin, finde ich ich unsere deutschen Cover im internationalen Buch-Vergleich eine der bestaussehensten.
Man, bin ich froh, das unsere Cover so aussehen wie sie aussehen breites Grinsen Cool Zunge raus

Kennt ihr eigentlich die spanischen Cover? breites Grinsen
Oder die schwedischen*lach*?
Hab' leider kann Bild von denen, aber hab' die schon mal gessehen*schmunzel*...
06.03.2005 13:52
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Urgh*! Jaa, das Alternativcover des 1. Buches ist wirklich schrecklich! Allerdings finde ich das Meerjungfrauen-Cover vom 4. Band gar nicht mal so schlecht je länger ich es mir ansehe.... Aber ich bin trotzdem zufrieden mit den Covers die letztendlich gewählt wurden. Eigentlich sind mir die Covers der englischen Originalversion sowieso wichtiger. Einzig der "Harry Potter"-Schriftzug auf den deutschen Büchern finde ich toller und rassiger als das Schlichte in den englischen Versionen.

Gruss an Alle, Moonblood

__________________
[SIZE=12][/I]
07.03.2005 19:46 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Alternativ Versionen sind echt komisch muss ich sagen,also mir gefallen die keines Wegs.
Harry sieht auf dem gelben Cover auch irgendwie zu freundlich aus,naja und gelb passt auch nicht so richtig zu Harry Potter und der Feuerkelsch.
Ich denke da auch eher an was rotes. Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 11.03.2005 23:29.

11.03.2005 23:29 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Hermi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wäre zwar schon nett, aber ich glaube ich könnte mich dann nicht für das eine oder andere Entscheiden Keine Ahnung . AmEnde würde dann mein Geldbeutel drunter leiden, und ich hätte beider Versionen im Regal stehen. Außerdem gab es doch auch bei den ersten 3 Bänden noch gar nicht, das man selber wählen konnte was einem besser gefällt oder zumindest nicht von der jetzigen zeichnerin oderoder oder....!!!???? Oder weiß da jemand was von????! Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermi: 29.03.2005 20:33.

29.03.2005 20:30
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Oh, da habe ich mich doch glatt vertan, wie konnte ich nur? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
29.03.2005 20:39
Sebian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde das Cover, dass beim 4. Band nciht genommen wurde ist auch nciht so gut. Mir gefällt das mit den Drachen besser!

Das alternative Cover zum 1. Teil gefällt mir nicht, aber das nicht genommene Cover vom Orden des Phönix finde ich sehr gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebian: 29.03.2005 20:43.

29.03.2005 20:41
Lilly-Nicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, nur mal so zur Info:

es wird wieder 2 Cover geben unter denen man auswählen kann. !!
(Hab ich via email von Carlsen-Verlag bekommen), aber der Termin ist noch unklar. Top Top
10.05.2005 12:18
ams90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! das Foto (Alternativcover zu Band 1) kann nicht mehr angezeigt werden und auch der Link zu dem Cover vom Alternativ Band 4 ist inaktiv!! hilfe!
13.08.2005 08:44
R.A.B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja hilfe... findet noch einer n neuen link????????????
13.08.2005 17:20
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, habe den Link weiter oben zum Alternativcover von Band 1 erneuert. Und hier ist das alternative Cover von Band 4 noch mal :
''

__________________

13.08.2005 21:43 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Lyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hust* Also diesmal muss ich wirklich sagen, dass mir das jetzige Cover besser gefällt, als das Alternativ-Cover. Traurig
15.08.2005 11:30
xXDarkAngelXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top ganz meine meiung Top
15.08.2005 19:02
_Malina_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm von den Farben her muss ich sagen find ich das Cover ganz schick, aber das Bild an sich ... nee, nicht so toll.
15.08.2005 20:34
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses Cover auch nich gerade der Hammer. Also, ich bin froh hat das andere gewonnen...irgendwie ist dieses hier, in einem anderen Stil gemacht als die richtigen.
19.08.2005 21:25
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Umfrage für das cover

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH