Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.619 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
BloodyCon 2012: StarKid Streetteam Germany Aktionen am [...] (Forum: King's Cross)   05.06.2012 00:05 von Shary   2.290 1   05.06.2012 10:16 von Roya  
[User-Site] Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) (Forum: Flohnetzwerk)   13.03.2012 18:12 von Roya   3.287 9   21.04.2012 01:06 von Laurie  
JKR Street Watch (Forum: Bücher allgemein)   15.06.2011 23:47 von Hallie Potter   27.917 170   15.07.2011 13:29 von samuel  
streetparade 2010 (Forum: Hogsmeade)   17.08.2010 22:51 von buetim   1.358 0   17.08.2010 22:51 von buetim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Fear Street » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear Street
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snape*
unregistriert


Fear Street Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Es würde mich mal interessieren, wer hier Fear Street kennt. Es sind meine Liblings bücher, natürlich nach Harry Potter.

Wie viele hab ihr schon gelesen?Welche?Und:Welche fandet ihr am besten?Lest ihr nur die normale Reihe, oder auch die "Geisterstunde" -Reihe?

Also ich hab bald alle durch. und ich fand und cool. Geisterstunde lese ich überhaupt nicht, das ist mir zu unwirklich.

Eure Meinung ist gefragt!!!!!!!!!!!!
17.11.2003 19:38
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha ... da kann ich was zu sagen ... ich hab Jagdfieber gelesen .. glaub ich!^^""
Also ich hab keins von diesen Büchern aba meine Cousine die liest das liebend gern .. da hab ich mir das mal ausgeliehen ... das Buch war gut ... ^_^'
17.11.2003 20:01
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ziemlich viel Faer streat Bücher gelsen am bestenn haben mir gefallen: "Falsch verbunden" "Ferienjob" und "Brüfungsangst". Top
18.11.2003 17:49
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ferienjob so unwirklich aber schlecht war es nich.
Aber Prüfungsangst fand ich total dumm. Naja aber dadurch dass man sich da gut reinversetzen kann ist es auch gut.
18.11.2003 19:35
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nya also ich hab ja nun nur dies eine Buch gelesen ..daher weiß ich net wie die andern sind .... ^^""
Ich war imma kurz davor mir die zu kaufen .. aba dann hab ichs doch irgendwie gelassen ... ^_^'
18.11.2003 19:44
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne diese Buchreihe! Ich hatte auch sehr viele Bücher davon. Aber ich hatte die ganz alten, also, die ersten Bücher, die es auf dem Markt gab!
Die fand ich richtig gut, aber ich habe ein Buch von heute gelesen und ich finde, es hat seine Spannung verloren! Manchmal weißt du schon, wer der Täter ist oder wer das Opfer ist und dann macht es keinen Spaß mehr. Die ersten waren wirklich besser!!
18.11.2003 20:01
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Fear Street geliebt und tu es eigentlich auch jetzt noch, aber bei dieser Buchreihe ist es einfach so, dass nach ein paar Büchern das Muster der Taten durchschimmert. Der Täter ist nämlich grundsätzlich der beste Freund/die beste Freundin, die eigene Schwester/der eigene Bruder usw.
Am besten fand ich noch "Halloween", "Das Skalpell" und "Falsch verbunden".
Die "Erwachsenen-Buchreihe" von R.L.Stine find ich besser, davon hab die "Die Babysitterin 1 & 2", "Der Anhalter". "Die große Prüfung" und "Tödliche Freundin" Top

__________________

18.11.2003 20:34 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Fear Street Bücher total cool, aber die Schattenwelt (heisst die so) die find ich ein bisschen kindisch. Von den richtigen Fear Street Büchern hab ich gelesen:
- Mörderische Krallen Top Lieblingsband
- Ferienjob
-Jagdfieber
- Tödliche Liebschaften
- und ,und und..

Diese Bücher sind echtt cool breites Grinsen Top

__________________
[/center]
19.11.2003 13:15 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du heißt die erwachsenen Reihe" richtig? Waär cool wenn du mir das sagts, denn ich hab sie noch nie nur gehört.
19.11.2003 14:27
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerne Fear Street. Die Bücher hole ich mir aber immer aus der Bücherei. Beim ersten mal lesen, sind die total spannend, beim zweiten mal finde ich es aber immer langweilig.
20.11.2003 18:23
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hole mir die Bücher auch in der Bibliothek. Man kann die Bücher ja nicht mehr als einmal lesen, dann werden die ja langweilig.Also hab ich mir nur eins gekauft, was meine Bibo nicht hat.
22.11.2003 21:21
Schokopudding
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einige Fear Street Bücher gelsen, so um die 15, aber am besten fand ich Halloween. Das schlechteste war meiner Meinung nach Der Aufreißer. Von den Schattenwelt Büchern habe ich auch zwei Stück gelesen, aber Fear Street ist besser.
30.11.2003 00:02
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cooles bild aber Halloween hab ich noch nicht gelesen. Aber der Aufreißer fand ich war zwar nicht übermäßig spannend aber ich fands lustig.
03.12.2003 17:48
bonnie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich hab mir auch mal bücher davon,von ner freundin ausgeliehen,die waren ziemlich gut!!!
das waren:
-Ahnungslos
-Falsch verbunden
-Das Camp
26.12.2003 18:05
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt falsch verbunden war richtig cool(wie ich schon gesagt habe) Aber AHNUNGSLOS hab ich noch nicht gelesen, aber das Camp war auch ganz nett
28.12.2003 18:10
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Fear Street

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH