Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.147 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.742 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.140 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.353 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.798 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .....::NATALIE's Fanart::....(UPDATE: 17.12.05!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .....::NATALIE's Fanart::....(UPDATE: 17.12.05!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


großes Grinsen .....::NATALIE's Fanart::....(UPDATE: 17.12.05!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hier sind meine Werke (!):



''

Hier mal was völlig durchwachsenes breites Grinsen Fröhlich (Ist mir nicht gut gelungen, ich gebs ja zu Vogel zeigen ):

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

Mein aktuellstes Grinsen

''

So, hier mein erstes Wallpaper breites Grinsen :

''

Und hier mein zweites:

''






''

Mein erstes "Buntbild" breites Grinsen Bin voll stolz drauf....in Wirklichkeit sieht es aber vieel besser aus (die Kamera hat mal - wie immer - mal wieder versagt Wütend )

''

''

Dies hier ist klar Augenzwinkern

''

Das ist noch nicht fertig; das ist das Cover vom 3. Harry Potter Soundtrack Grinsen

''

Und zuletzt mein erstes Bild, dass ich in Farbe versuche zui malen :rolleyes: Das Bild ist vom 3. Harry Potter Film. Allerdings ist auf dem Plakat nur Harry drauf Grinsen




''
Da sieht er ja richtig sexy aus! ''

''

Irgendwie nicht so ganz gelungen Scheinheilig

''

Ich persönlich finde dieses Bild sehr schön Grinsen

''

*Argh* Ist er nicht süüß!?

''

Ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen, vorallem die Augen Fröhlich Vogel zeigen

''

Dieses oben habe ich heute (19.07.05) erstellt Grinsen

''

Ich finde Dan soooo süß, und vorallem dieses eine Bild, das ich vor langer Zeit erstellt habe Applaus






''
Fröhlich Vogel zeigen breites Grinsen Lachen

''
Auch ungeschminkt mit blauen Augen sieht sie sehr schön aus!

''
Auch Lila steht ihr gut Geschockt Applaus

''
Emma mit blauen Augen sieht auch schön aus breites Grinsen

Version1:
''

Version2:
''
Ist noch nicht ganz fertig Zunge raus

''

Version1:
''

Version2:
''

''

Mein Lieblingsbild!! Top

''

Ich finde dieses Bild wunderschön Umarmen

''

*arg!* Dieses finde ich zum Verführen schön! Umarmen

''

Uns dieses auch!!! Kuss




''

*no comment*

''

*no comment*

''

Are you ready for more? breites Grinsen





''

Bei diesem Bild finde ich die Farben schön (aber Daniel vor allem breites Grinsen ! ).

''

Was ich an diesem Bild so schön finde, ist, dass Harry hier so süße Blicke hat *schwärm* und ich ihn in schöne blaue Farben coloriert habe Umarmen

''

Hach, wär das ein schönes Paar gewesen, hätte Cho net so herumgepienzt! Wütend


Zu guter Letzt hier noch meine erst-selbsterstellen :

''

''

''

''



Eure Meinung ist gefragt!!! Umarmen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 53 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie: 18.01.2006 17:20.

03.10.2004 18:00
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso klingt das "egoistisch"? Grinsen

Ich finde, du hast Harry sehr gut getroffen Top ... Schade, daß der Bleistift ein wenig hart ist, vielleicht würde es mit einem bisserl weicheren Blei fast besser zur Geltung kommen...

Gefällt mir gut! Grinsen
03.10.2004 18:34
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht, die zeichnung Respekt mach weiter so! Top

du hast nicht zufällig auch noch was zu snape, oder lupin??? Augenzwinkern

lg anna c.
03.10.2004 18:54
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch mehr meiner "kunstwerke" (aber nich fertig):

(siehe oben Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie: 19.07.2005 18:35.

05.01.2005 11:01
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Erstmal zu seinem ersten "Kunstwerk":
Du hast Daniel alias Harry gut getroffen. Da ist er ja noch richtig jung *knuddel*. Du hättest an ein paar Stellen weicher zeichnen müssen. Vielleicht holst du dir so ein Knetradiergummi und besserst es noch ein bissl aus? Nur so als Vorschlag.
Zu den anderen: beim Buchcover musst du Harry noch ein paar Haare mehr malen, er sieht ein bisschen so aus, als wenn er eine Miniperücke auf hat. Der Rest des Bildes ist gut getroffen.
Beim 2. Harryportrait hast du die Lippen so doll betont. Es sieht aus, als ob er Lippenstift trägt. Und die Nase ist ein wenig kantig.
Nun ja, und zum letzten Bild kann man noch nicht viel sagen, aber mir gefallen die Farbverläufe sehr gut. Das wird ein wunderschöner Hintergrund!

So, hoffe ich konnte ein wenig helfen (obwohl ich mich auch nicht zu den Künstlern zählen darf, ist alles rein subjektiv gesehen Grinsen ).
09.01.2005 21:35
Natalie
unregistriert


Daumen hoch! Severus Snape's Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe wieder mal neue Bilder veröffentlicht Augenzwinkern



Gruß, euer Snapey Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie: 19.07.2005 18:34.

19.07.2005 18:27
-nirvana-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woow, ich bin schwer begeistert Geschockt Gehst du auf eine Kunstschule oder ist das eine Gabe? Ich bin erst 15 und schaff so etwas nicht mal ansatzweise Fröhlich
Hast du die Bilder mit Emma Watson mit Photoshop bearbeitet oder so? Ist nämlich echt hübsch Top
Zu dem zweitem Bild: Da find ich Harry's Mund ein wenig komisch weil er nur aus drei Linien besteht, während der Rest schattiert ist.
Zum vierten Bild: der Abstand zwischen Nase und Mund ist irgendwie zu groß, aber da ist der Mund wenigstens schattiert.
Ich mag das "Are you ready for more"-Bild, find die Idee sie einzukasteln, dass sie dann wie Karten (?) aussehen, nett.
Das Bild darunter mit Dan darunter sieht für mich nicht so blau aus, sondern eher rot-pink.. Der Mund und die Wangen (-> Rouge?) lassen ihn fast weiblich aussehen breites Grinsen

-nirvana-
21.07.2005 11:54
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Also wirklich Top
Ich finde deine bilder und deine graphics echt super!
emma hast du echt gut getroffen und harry auch Grinsen
DIe graphics find ich toll, besonders die letzten.
machst du das mit photoshop?
Sieht echt genail aus! HAb das programm leider noch nicht so im griff Unglücklich
21.07.2005 15:27 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ganz ganz lieben Dank Umarmen

Ich habe die Bilder mit Paint Shop Pro 9, der Demoversion für 60 Tage, gemacht Top Ich habe die letzten 2 Monate viel mit dem Programm ausprobiert, und ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin!
Am Anfang muss man sehr viel ausprobieren und nun sieht ihr, was man alles in2 Monaten lernen kann!!! Top
21.07.2005 15:34
Mandel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch mit Photoshop gearbeitet?

Echt klasse, wie fast alle Sachen in diesem Forum. Hier sind wirklich sehr begabte Leute unterwegs! Top
01.08.2005 18:19
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich hab um genauer zu sein mit PSP 9 gearbeitet, und meiner Meinung nach ist das das beste Programm! Top

Und: Vielen lieben Dank für die ganz lieben Komplimente ! Umarmen
08.08.2005 18:05
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Sachen insgesamt auch sehr gut.

Ich fange mal bei den Zeichnungen an^^ (den davon verstehe ich am meisten):
Mein Favorit ist ganz klar die Buntstiftzeichnung von Emma. Ist wirklich toll geworden. An den Sachen mit Bleistift könnte man hier und da noch arbeiten, Proportionen stimmen nicht immer und am Strich (also am Stil) könnte man auch noch etwas bessern. Aber wie du die Schattierungen setzten gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Sachen mit dem Bildbearbeitungs-Prog sind auch sehr schn geworden. Mein Favoriten sind hier das neusteste, aslo das von Emma. Und das ersta aus der daniel Serie. Es ist wirklich sehr einfallsreich. Aber insgesamt sind wirklich alle gut gelungen^^
08.08.2005 19:24
Natalie
unregistriert


RE: Severus Snape's Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine ehrliche Meinung! Umarmen Das mit den Lippen stimme ich euch zu Scheinheilig , die sind nicht sonderlich gelungn....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie: 17.08.2005 09:22.

17.08.2005 09:19
C450
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, das ist ja wohl er Hammer!!! Geschockt Geschockt Geschockt

! Vorallem wenn man sie in der Originalgröße anschaut!

Ich frage mich, warum hier dir eigentlich nicht so recht viele User geschrieben haben! Also ich finde hier deine Fanart einer der besten hier in Xperts! Geschockt Umarmen Top

Mach weiter so! Und jetz einmal nehm ich mir mal dein Wallpaper als meinen Wallpaper aufm meinem Pc Grinsen Nur ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll Verärgert breites Grinsen
09.12.2005 20:42
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der doppelte Dan gefällt mir ganz besonders. Top
09.12.2005 23:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .....::NATALIE's Fanart::....(UPDATE: 17.12.05!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH