Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
English Corner (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   29.06.2004 23:44 von Bellatrix   116.102 525   15.01.2016 14:02 von NevilleLongbottom  
[User-Fanfiction] Bones in the Corner (Forum: User-Fanfictions)   27.12.2011 23:45 von DearDobby   1.992 0   13.01.2012 13:19 von DearDobby  
[User-Fanfiction] Finendena`s Meisterwerke :) (Forum: User-Fanfictions)   26.07.2011 13:53 von Finendena   1.443 0   10.08.2011 15:29 von Finendena  
Finendena sagt Aloha :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.07.2011 17:33 von Finendena   3.881 16   23.07.2011 13:28 von Finendena  
[User Fanart] I like the way...{My art corner} (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2007 15:31 von Parisa Melua   7.663 31   25.07.2010 11:15 von Lyn Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ARAGOG
unregistriert


Lampe ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks

ist der Titel dieses kleinen Bereiches, in dem ich meine Artworks präsentieren möchte.

Hier meine Arbeiten:

- Wallpaper:



- Lesezeichen:





2 weitere Artworks von mir sind die Bilder in meiner und Nightrunners Signatur sowie unsere beiden Avatare.

weitere werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen breites Grinsen

Meine Artworks dürfen für den persönlichen Gebrauch gerne verwendet werden. Bei Benützung auf Homepages und kommerziellen Angeboten jeglicher Art bin ich vorher um Erlaubnis zu befragen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ARAGOG: 03.10.2004 19:50.

02.10.2004 20:51
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich werd echt das Gefühl nicht los, das du Hermine/Emma Watson magst breites Grinsen

Das Wallpaper ist mir allerdings zu grün .. aber das ist ja geschmackssache breites Grinsen

Die Lesezeichen würde ich glatt nehmen .. muss ich mir echt überlegen, ob ich die nicht mal ausdrücken will breites Grinsen
02.10.2004 20:54
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst mir aber ein kleiner Emma-Fetischist zu sein, oder? Augenzwinkern
Aber sieht ganz gut aus, was du da gezaubert hast Applaus
Ach ja: Ich glaube nicht, dass sie lügen können...
*...sprach princessleia007 und verschwand*
02.10.2004 21:02
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, dake, *in alle Richtungen verbeug* Umarmen

@Leisurely: "zu grün", ich kann dich beruhigen, cih arbeite gerne mit allen Farben und es werden noch viele andersfarbige Sachen folgen, da wird sicher auch was für dich dabei sein.

@princessleia007:
Ich wollte einfach was mit ihren Augen als zentrales Objekt erstellen, und dann habe ich überlegt, was für ein Spruch denn passen würde breites Grinsen

@alle beide:
Ja, da könntet ihr recht haben, dass ich Emma ganz gern hab Umarmen
Liegt aber auch daran, dass ich aus meinem Fotoarchiv von ihr (über 400MB) mal was basteln musste breites Grinsen

lasst euch überaschen!
Mir schwebt da gerade so ein "growing up"- Wallpaper ein... hmmm... Nachdenken

Vielleicht morgen dann breites Grinsen
euer
ARAGOG
03.10.2004 08:33
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ARAGOG

Also ich mag Emma auch sehr, auch wenn sie mich nicht mag Weinen

Aber das weißt du ja schon, wollte nur sagen tolle Arbeit! Applaus
03.10.2004 11:11
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ARAGOG:

Die Lesezeichen gefallen mir gut, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt Emma Watson-Fan bin...Grinsen
Das Wallpaper finde ich süß - allerdings wäre es mir persönlich ein bisserl zu bunt... Aber das hat nichts auszusagen, mir gefällt es trotzdem gut. Daß du ihre schönen Augen als Thema genommen hast, finde ich gut...Grinsen
03.10.2004 13:26
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@XiaoGui:
Danke dir, ja, mit ihren Augen wollte ich schon lange mal was machen, ich habe da ein paar Fotos, wo sie (fast) ungeschminkt drauf ist, superb!
wegend er bunten Bilder: ich habe schon einige schwarz/weiße bzw graue in Planung.
@Nightrunner: Danke dir breites Grinsen

Das Wallpaper zum Thema "growing up" ist fertig, wird morgen online gestellt.
03.10.2004 19:25
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Aragog

Die sehn ja echt gut aus. Vor allen Dingen dein Wallpaper. das Grüne find ich ihrendwie gut Zunge raus

Mit welchem Programm machst du die Wallpaper??
Hätt echt Lust auch sowas zu machen, deshalb frag ich !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steff: 03.10.2004 19:46.

03.10.2004 19:41
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Steff: Danke!

@all: Update! (siehe 1. Post)
03.10.2004 19:46
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sachen sind echt chic! Top Applaus bin zwar eigentlich nicht so der emma fan, gefallen mir aber trotzdem sehr! Respekt
08.10.2004 20:15
hippogreif
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gefällt es mir sehr gut!!!
ein ganz dickens lob an dich,
das ist echt Top
08.10.2004 20:19
Tunichtgut Gmbh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma hats dir woll angetan was ! Auch ich finde sie recht hübsch!!!
Und deine Wallapper sind auch voll gut
08.10.2004 20:45
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Leute, es geht voran!

Zur Zeit arbeite ich an einem Winamp-Skin, das wird aber noch einige Zeit dauern, da ich ihn in der Kadserne in der Freizeit auf meinem Laptop erstelle.
Weiters arbeite ich zur Zeit an ein paar neuen Wallpaper, lasst euch überaschen!

lg
ARAGOG

//edit: @Steff: Sorry, habe deine Frage erst jetzt bemerkt: Ich arbeite mit Photoshop 7, ist ein sehr komplexes Bildbearbeitungsprogramm, schau mal bei Ebay, da habe ich meines günstig ersteigert, vin einem, der sich die neue Version 8 gekauft hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ARAGOG: 13.03.2005 14:06.

13.03.2005 14:01
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde deine Sachen auch gut, vor allem die Wallpaper, die sind echt gut geworden Top Das mit ihren Veränderungen finde ich auch sehr schön.
Bei den Lesezeichen gefällt mir die Schrift nicht so, aber das ist ja geschmacksache.
13.03.2005 14:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ARAGOGS corner of fine selfmade Artworks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH