Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.281 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.399 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.501 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.785 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.243 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr so Draco Malfoy? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2322 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie findet ihr so Draco Malfoy? HarryPotterfan 17.11.2003 17:16
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Andrea1984 18.11.2003 12:10
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? kobold 18.07.2004 15:19
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Luzifer 18.07.2004 15:32
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? lucy 18.07.2004 17:34
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? sandwitch 18.07.2004 18:00
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Shortymae 01.08.2004 22:36
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Hermine1989 11.08.2004 23:07
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Draco Malfoy 27.08.2004 21:28
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Zabini 27.08.2004 21:32
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Dr.Dre 15.05.2005 16:40
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? DalaMagic 16.05.2005 22:46
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Dumbledoria 27.05.2006 00:06
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Sirius17 23.08.2007 16:32
 RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Emma forever 06.10.2007 23:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotterfan
unregistriert


Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja den Draco total Eingebildet und dooof ihr auch?Er will immer alles besser wissen ,findet ihr nicht auch?wAs haltet ihr so von Draco in seiner film Rolle?
17.11.2003 17:16
Andrea1984
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Draco eigentlich ganz ok. Ohne die "Bösen" wären die Bücher doch langweilig.

Außerdem hat er Freunde - und Eltern - die zu ihm halten, auch wenn es Schwierigkeiten gibt.

Vincent und Gregory sind zwar dumm, aber gerade deswegen leicht beeinflussbar.

Immerhin hat Draco auch seine Schwächen. Er sieht den Schnatz nicht mal, wenn er direkt vor seiner Nase ist. Siehe: Quiddichspiel Buch 1 .

Und wird von Alastor in Buch 4 in ein Frettchen verwandelt. Diese Behandlung hat ihm einen Schock versetzt.
Zitat: "Hallo Professor Moody." .... "Was für ein verschrecktes Frettchen du doch bist, Malfoy.", höhnte Hermine. "

Draco hat auch intelligenzmäßig einiges auf dem Kasten. Er schauspielert in Buch 3 die Verletzung durch Seidenschnabel, und zwingt Ron in Folge seine Wurzeln im Zaubertrankunterricht zu schneiden.

Ein bisschen bewundere ich Draco für dieses Talent.

Die Filmfigur hätte ich mir ein wenig anders vorgestellt. Aber der Schauspieler sieht "böse" genug aus.

Tom Felton spielt einfach überzeugend.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 18.11.2003 12:11.

18.11.2003 12:10
kobold
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der gute junge ist einfach ein verwöhnter schnösel mehr nicht Kotzen
18.07.2004 15:19
Luzifer
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.07.2004 15:32
lucy
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich finde ihn cool ,seine Art und Weise gemein zu sein ist faszinierend ,aber nun mal ehrlich richtig nett ist er zu niemanden ,also von den Schülern.Oder im zweiten Film da hat sich Harry in einen Freund von Draco verwandelt und hatte noch seine Brille auf und ,wo Draco fragt wozu die Brille gut ist ,da meint er ,dass er gelesen hat und,dann kommt die Krönung:''Ach du kannst lesen?'' Lachen Lachen Lachen Applaus Applaus Applaus Fröhlich breites Grinsen einfach genial.
18.07.2004 17:34
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da der Meinung von ZanzaraAzure eigentlich nur komplett anschließen. Der Canon Draco ist wirklich unausstehlich. Ich habe leider noch nie irgendeine Seite an ihm bemerkt die.. einem irgendwie Hoffnung gibt das er garnicht so schlimm ist wie es scheint.

Schade das JKR das Kapitel nicht geschrieben hat als Draco mit einem Klassenkameraden auf Malfoy Manor redet (so wie ich das in Erinnerung hab)
Da hätte man viel mehr über ihn erfahren.

Den Fanon Draco hingegen mag ich total. Wirklich schade das wir wohl nie erfahren werden wie Draco wirklich ist... Oder es kommt nur herraus das er wirklich dieser Oberar*** ist.... einfach so... *GGG*

Ich freu mich trotzdem jedesmal wenn im Buch Draco vorkommt. ^^

__________________

18.07.2004 18:00 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Shortymae
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde draco klasse. kann ich echt nicht ander sagen. natürlich finde ich ihn auch auf einer art doof, aber er macht die ganze sache doch interessant, wäre langweilig ohne ihn Schlafen
und mal davon ganz abgesehen, gut sieht er - oder zumindest sein schauspieler - auch aus. Augenzwinkern Cool
01.08.2004 22:36
Hermine1989
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seinen Charakter find ich scheiße, aber TOM FELTON spiest seine Rolle echt klasse! IS bestimmt schwer n Fießlig zu spielen! Außerdem finde ich sieht er in Film 3 voll klasse aus! (total toll!! *schwärm*)!

breites Grinsen Eure Hermine
11.08.2004 23:07
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEHE *mfg*
Draco ist mein Traumann Grinsen Ich weiß nicht warum aber ich finde seinen Charakter richtig cool
Wär ich auf Hogwarts, wär ich schon längst mit ihm zusammen hihi
Also finger weg breites Grinsen
27.08.2004 21:28
Zabini
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh... Draco malfoy.
Eigendlich ist er eingebildet & total mies.
Auf der anderen seite fasziniert er mich.
Ich glaub' das ist wie bei Snape.
Entweder man hasst ihn, liebt ihn, oder mag ihn auf eine Art & weise, auch wenn man nicht weiss wie man es beschreiben soll...^^
bei mir is' das eher das dritte ^^
Also im Film find' ich ihn besonders gut breites Grinsen
was nicht zuletzt an Tom Felton liegt.. Augenzwinkern
27.08.2004 21:32
Dr.Dre
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco ist voll cool.Er hat immer einen Spruch auf Lager.Mich stört aber,dass er sich hinter seinen Freunden versteckt.Außerdem hat er immer totalen schiss.Damit macht er seinem Namen net gerade viel Ehre.
15.05.2005 16:40
DalaMagic
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fehler die FIlmrolle anzusprechen, denn da hast du automatisch die Tom Felton fans gegen dich Nachdenken breites Grinsen

Er ist zwar arrogant und hat eine große Klappe, aber es steht ihm. Die Mimik ist klasse und könnte den Character nicht beser dastellen. Er ist aus höherer Gesellschaft und wuchs mit vielen Vorteieln auf, die sein Vater ihm ermöglichte, also auch unter Druck den sein Vater mit hochgeschraubten Erwartungen auf ihn ausübte. Wo könnte man seinen Frust besser auslassen als an Potter? Habt mitleid mit Draco!!!

Dala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DalaMagic: 16.05.2005 22:47.

16.05.2005 22:46
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, er ist ja schon arrogant und eingebildet, aber ich glaube auch, dass er nicht immer glücklich ist seiner Haut ist, wenn man bedenkt, dass sein Vater ihn ja ziemlich unterdrückt und vielleicht auch verängstigt. Keine Ahnung

__________________



27.05.2006 00:06 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde draco malfoy nicht so prickenlnd, aber von tom felton gut gespielt!

__________________



23.08.2007 16:32 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Emma forever
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo er is vl. doof, besserwisserisch, ...
aber er is böse! wer steht nicht auf böse jungs?! und er sieht so gut aus! es ist zwar nicht richtig wie er sich benimmt, aber andererseits is es ihm nich zu verdenken. er is ein anhänger von voldemort also is es doch klar das er harry hasst, oder?

Malfoy = Top , Applaus
ABER
Malfoy = Flop , Verärgert
06.10.2007 23:27
Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH