Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.693 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.966 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.171 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.550 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.408 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr so Draco Malfoy? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2322 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco ist ein wahnsinnig interessanter Charakter...
Ich hab ihn irgendwie ins Herz geschlossen, unser kleines sagenhaft hüpfendes Frettchen ^^
Aber ich lese grundsätzlich keine DracoxWerauchimmer-Fanfics, weil ein verliebter Draco immer so... Undracohaft ist, so... verliebt eben, das ist gruslig ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ming-Na: 01.08.2004 22:36.

01.08.2004 22:35
Shortymae
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde draco klasse. kann ich echt nicht ander sagen. natürlich finde ich ihn auch auf einer art doof, aber er macht die ganze sache doch interessant, wäre langweilig ohne ihn Schlafen
und mal davon ganz abgesehen, gut sieht er - oder zumindest sein schauspieler - auch aus. Augenzwinkern Cool
01.08.2004 22:36
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Klasse.....das ist ein gutes Wort für ihn...irgendwie hat er ja auch Klasse.

Ich glaub schon dass er im 6ten Band mal so richtig zeigt was in ihm steckt, weil immerhin hat harry seinen Vater nach Askaban gebracht.

Ich stell mir Draco irgendwie nicht so gutaussehend vor, so blass irgendwie (aber nichts gegen Tom Felton, der ist natürlich ein Traumtyp Top )

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
01.08.2004 23:18 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Shortymae
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



er hat ganz schön viel klasse...LOL Top oi...das kann aber hässlich werden...bin aber auch schon gespannt, was er so drauf hat.
02.08.2004 00:01
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find malfoy einen eingelbildeten schleimer. Ich konnte ihn noch nie leiden. Traurig
02.08.2004 00:26
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ganz meine meinung, ich weiss auch nicht warum den so viele Leute hier toll finden...
02.08.2004 08:46
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ätsch Ihr seid doch nur eifersüchtig.Weil er so cool ,böse und elegant ist!
Fröhlich Augenzwinkern war nur ein Scherz! breites Grinsen
Also ich weiss gar nicht was ihr habt er ist total süüüß!
02.08.2004 08:53
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich glaub du musst zwischen dem Schauspieler und Malfoy unterscheiden, der Schauspieler mag ja süß sein ( is Geschmackssache), aber der Chara Malfoy is ein echter Drecksack Grinsen
02.08.2004 09:42
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Malfoy ist ja so interessant, eben weil er nich son langweiliges Engelchen ist ^^ Gibt ja auch sehr sehr viele Snape Fans, et gibt auch Voldy-Fans Keine Ahnung
Jedem das seine oda nich ^^
Ich mag Malfoy ^^
02.08.2004 10:13
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss! Augenzwinkern aber ich finde ja Dracos Art total cool .Nicht die von Tom!Draco ist halt sowas von gemein und lustig"! Scheinheilig Was für ein Engel !
02.08.2004 10:13
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lucy: Genau das ist es was alle an ihm mögen glaub ich, er ist eben einfach anders (im positiven Sinn! Grinsen )

@be.proud: is klar das du ihn nicht magst du bist ja auch ein Mann!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
02.08.2004 16:03 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
lilith13
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


[quote=]Draco wirkt wie ein Abziehbild seines Vaters ... wenn man schon bedenkt, daß jeder zweite Satz von Draco mit " Vater sagt ..." beginnt.[/quote]

Oh-so-wahr! jeez - ich könnte ihn für solche Sätze jedemal erschießen! Traurig



.... und? Nachdenken



Deine Signatur! Lachen Applaus Selbst gemacht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lilith13: 02.08.2004 16:42.

02.08.2004 16:24
lucy
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilith13
Schön dass du wieder dabei bist! Applaus Umarmen

@be.proud

Was gefällt dir denn an Draco nicht? Augenzwinkern
02.08.2004 18:10
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Umarmen


Wenn ich ehrlich bin; hätte ich Draco auf meiner Schule gehabt, hätte ich vermutlich Mordpläne gegen ihn ausgeheckt. Findet Ihr diesen Unterschied nicht auch irgendwie seltsam? Daß man in der Fiktion jemanden cool findet, den man in der Realität absolut verabscheuen würde?
02.08.2004 18:14
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilith
Ich hätte Draco ungerne gegen mich. Traurig
Er kann total gemein werden,dadurch wird man unbeliebt Traurig .
Ach ja Umarmen Umarmen
02.08.2004 18:25
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH