Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.900 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.788 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.670 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.514 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.506 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr so Draco Malfoy? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2322 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nachdenken Wer wird unbeliebt? Er oder Du? Und ist es nicht ganz egal, wie beliebt man ist, wenn man sich zumindest nicht von so einem Arschloch drangsalieren läßt? Stell Dir mal vor, Draco wäre auf Deiner Schule, hätte das absolute Sagen und würde stetig irgendwelche Außenseiter fertigmachen - die müssen nichtmal Deine Freunde sein - aber würdest Du Dich dann nciht lieber gegen ihn stellen? (Jaja, ich weiß, ich hab leicht reden, bin ja nicht mehr in diesem als Bildungseinrichtung getarnten Gefängnis - aber ich hab's bestimmt nicht vergessen Cool ).

Ach Scheiße - warum muß ich den Chara Draco so mögen? Traurig
02.08.2004 18:32
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, dass ist wirklich seltsam... Solche Typen wie Draco mag ich in der Realität auch nicht (das tut glaube ich keiner wirklich außer sie selbst *g*). Ich wüsste gar nicht, ob ich mich gegen jemanden wie ihn gestellt hätte, wenn ich damals so einen... äh... arroganten Hirni auf der Schule gehabt hätte. Aber besser als kuschen wäre es allemal (ärgern, ärgern, ärgern breites Grinsen ).

Habe mir gestern das erste Mal seit langem wieder den ersten HP-Film angesehen. Die Schauspieler sind da alle noch so niedlich Umarmen . Ich hätte Tom Felton die ganzen Zeit in die Backe kneifen können (den anderen eigentlich auch). Ich will auch 'mal so niedliche Kinder haben Grinsen .
02.08.2004 21:22
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



joah, daran liegt es wohl Grinsen
oder daran dass er voll das verwöhnte feige Kleinkind ist Lachen
02.08.2004 22:34
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt irgendwie, wenn ich Draco in echt kennen lernen würde würde ich ihn cool finden..und mich vielleicht sogar in ihn verlieben, weil ich ja weiß wies in seiner Familie so ist und so. Aber wenn ich irgendwen kennenlern, der wie Draco ist über den ich aber nichts weiß würd ich ihn glaub ich hassen......das ist irgendwie seltsam. Nachdenken

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
02.08.2004 23:20 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Höre mir gerade passenderweise von Katey Rose (Stimme) 'I like' an - warum passend?

Augenzwinkern




Ja, waren die nicht süß? Und ist es zu glauben, daß Tom Felton da schon ca. war? Er sieht aus wie fünf!




Lachen Lachen




Wenn ich an die Möchtegern-Coolen in meiner Schule denke .... jeez - die haben nichtmal annähernd Dracos Format gehabt (also das des wahren, nicht verkannten Dracos *liest was sie geschrieben hat* Fröhlich ).
03.08.2004 09:52
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Draco an eurer Schule wäre ,dann wäre er doch ein Muggel ,oder?Und das heisst nicht ,dass er genau so gemein ist .Er hätte dann eine nicht so große Klappe ,weil er wie die anderen wäre.Aber ich finde ,es muss immer einen bösen geben. Augenzwinkern

@lilith
wow, du online??? Geschockt Top
03.08.2004 10:01
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LUCY! Umarmen

Draco würde immer was finden, das ihn in angeblich positiver Art und Weise von anderen unterscheidet. Dann wär er eben kein Magier, aber ebn so reich, daß er sogar andere Luft als wir atmen würde.

Klar muß es immer einen Bösen geben - war ja auch nur ein Kuztrip in die Realität, weil ich mich gewundert habe, wie seltsam man manchmal in der Fantasiewelt seine Ansichten verändert.

Ansonsten: HOORRAY for Draco!! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilith13: 03.08.2004 10:08.

03.08.2004 10:08
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nciht, dass Draco als Muggel anders wäre. Dann wäre er zwar ein Muggel und alle anderen auch Muggel, aber jetzt ist er ein Zauberer....aber allle aunderen sind doch auch alle Zauberer. Man muss glaub ich nicht magisch sein um fies zu sein! Grinsen

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
03.08.2004 15:39 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lilith Umarmen

Da habt ihr Recht.Aber wenn euch Draco anbieten würde Freunde zu sein ,würdet ihr ablehnen?
Ich nicht! Weil wenn ich ablehnen würde hätte ich was verpasst und Draco würde mich hassen und das will ich nicht .Und ihr? Scheinheilig Umarmen
03.08.2004 15:49
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau! Ein Draco ist ein Draco ist ein Draco. breites Grinsen



Umarmen
Ich würde es , ihn zu hassen. - das ist alles, was ich dazu sagen kann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilith13: 03.08.2004 15:54.

03.08.2004 15:54
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilith
Und würdest du es lieben von ihm gehasst zu werden?Also ich nicht! Traurig
03.08.2004 15:57
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da sehr stur breites Grinsen
In der Realität zumindest. Und ich muß zugeben, daß ich Draco vieles, was ihm im Buch widerfährt, voll und ganz gönne. Wie sagte JKR doch so schön? Es seien Ihre Charas und sie könne mit ihnen machen, was sie wolle Cool
Odä so Augenzwinkern
03.08.2004 16:03
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja langsam finde ich ihn nicht mehr so dolle . Keine Ahnung
Aber er ist cool. Augenzwinkern
03.08.2004 16:07
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt wieso denn nicht mehr? es ist doch draco .... Geschockt
03.08.2004 16:18
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na , Weinen ihr redet alle so negativ über ihn!Er tut mir jetzt auch noch leid Weinen .
03.08.2004 16:22
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH