Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.832 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.080 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.504 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.127 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.473 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr so Draco Malfoy? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2322 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lilith: Ja, genau. Der soll sich 'mal trauen. Dann bekommt er das hier von uns zu hören: Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Und dann schleifen wir ihn an seinen Haaren zurück zum Filmset Fröhlich . Oi, wenn der wüsste, was manche Leute so über ihn schreiben breites Grinsen

Das mit dem "Du kannst lesen?" war doch im zweiten Film, oder??? Die Szene gefällt mir auch am besten Grinsen . Obwohl die mit Hermine im dritten auch nicht schlecht war (mir ist gerade ein neuer Name für sie eingefallen: "Herminator"... ist es möglich, dass ich heute wieder 'mal nur Blödsinn verzapfe??? Ignoriert das einfach Traurig ).

Im Buch ist meine absolute Lieblingssezene mit Draco, die mit dem Frettchen Lachen Applaus Ich liebe sie!!! Gut, Draco tut mir schon irgendwie leid, aber trotzdem...
05.08.2004 12:54
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen

Gute alte Frettchen-Szene!! Obwohl ich immer Mitleid für das Tier habe - genauso, wie ich mir auch bei Rons Ratte nicht 100%ig einreden kann, daß es der Arsch Peter ist Keine Ahnung
05.08.2004 12:57
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab' Krätze auch trotzdem noch lieb Weinen ...

Ich frage mich bei der Frettchen-Sache nur immer, ob Moody Draco mit Absicht in ein Frettchen verwandelt hat oder ob das Zufall war... Würde der als Animagus genauso aussehen??? Ich finde nämlich nicht, dass der Charakter eines Frettchen zu Malfoy passt Nachdenken ...

Keks? (O Gott, ich glaube ich habe mich in diesen Smily verliebt...)
05.08.2004 13:02
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*singt mit Kleinkind-ätschebätsch-Stimme*


ähem! *hüstel* Verwirrt

Manche würden ihn ja sicher leiber als Schlange sehen - SO! jetzt muß ich aber WIRKLICH los zur Arbeit! ciao Augenzwinkern
05.08.2004 13:05
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es lustig wo sich Hermine im 4. Band lustig über Draco gemacht hat. Lachen

:löl:Also BBB und ein Smiley?Ich weiss nicht!
05.08.2004 16:24
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ BBB:

Also miene Lieblingsszene ist auch die mit dem Frettchen Lachen Lachen

Und aus dem 2.Film die mit Crabbe und Goyle eben, die ihr auch schon erwähnt habt. Lachen Lachen
Da wirft er Percy so einen coolen Malfoy-Blick zu!!! Ich liebe diesen Blick *träum* Grinsen Grinsen Grinsen

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
06.08.2004 01:14 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Draco gar nicht. Der denkt er sei was besseres...
Im 3. Film war meine Lieblingsszene als ihm Hermine voll eins gedonnert hat. Da hatte ich richtig Freude...

Draco ist einfach nur primitiv.

Aber eigentlich kann er ja gar nichts dafür... bei diesen Eltern!!! (die haben die Weisheit ja auch nicht gerade mit Löffeln gefressen...oder?)
06.08.2004 14:55
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Stelle wo Draco so zu Goyle ,ach du kannst lesen? sagt!Das ist sowas von cool Lachen
06.08.2004 18:38
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber Du verkennst ihn völlig! Draco ist ein kleiner, verwöhnter Depp, dessen Oberarsch von Vater sein größtes Vorbild ist. Nachdenken Okay, er ist primitiv. Zunge raus




Genau die meinte ich ja Augenzwinkern
07.08.2004 11:05
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilith13
Umarmen Hi
Ja da fand ich das sowas von cool Lachen .Ach du kannst lesen?
Der hats in sich Lachen
07.08.2004 12:56
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja di emeinte ich auch. ich hab den 2ten Film auf Video und die Szene hab ich mir wieder und wieder und wieder und wieder......angeschaut. Ich kann sie glaub ich auswendig. Diese Schnute die er da zieht... breites Grinsen

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
07.08.2004 14:06 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O ja,und dann noch so blöd zu Percy.Was machst du hier! Lachen
07.08.2004 21:51
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lissy black: Au ja, der Malfoy-Blick Applaus . Tom hat den echt sowas von drauf breites Grinsen .



Äh... genau den selben Gedankengang hatte ich auch, als ich Mithrandiras Post gelesen habe *lol*... Warum muss sie auch recht haben Traurig Fröhlich ?

Öhm... verdammt... ich habe vergessen, was ich schreiben wollte... *argh* Ups

Keks? (hat hier jemand was gegen meine große Liebe gesagt *drohenden Blick in die Runde wirft*??? breites Grinsen )

@all: Umarmen (bin heute in Knuddelstimmung)
07.08.2004 22:00
Greek_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde Draco notwendig. Denn ohne ihn wären Die Abenteuer des Harry Potter irgendwie nicht so anspruchsvoll. Oder?
07.08.2004 22:02
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BBB
Umarmen ok.

Draco ist aber auch respektlos zu älteren!und sowas mag ich nicht!
07.08.2004 22:10
Seiten (34): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH