Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.281 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.396 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.497 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.785 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.243 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr so Draco Malfoy? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2322 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Könnte er, aber ich bezweifle, dass er den Mumm dazu hätte Augenzwinkern . Außerdem bin ich zwar nur ein Muggel, aber ich kann trotzdem gefählich sein. Ich habe Hände, Füße, Zähne, lange Fingernägel und ich bin ansteckend (von wegen Ausschlag und so) Fröhlich ... Mensch, ich red' heute wieder Blödsinn Ups . Sorry... Unglücklich

Liebe Grüße
Bohne
30.07.2004 18:49
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich ach ja wieso sollte Draco sich nicht trauen?Sein Vater ist mit Fudge befreundet und er würde das nicht so schlimm finden.Draco ist nicht so doof,er kennt sich aus und hat viele Trichs. Fröhlich Sodass ihn Fingernägel ,Füße und Hände nicht stören werden!
30.07.2004 18:56
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH WOW! Werden hier etwa Morde geplant? Geschockt

OHNE ?? breites Grinsen

Aber nicht an der Erfinderin der Bohnen! Verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilith13: 30.07.2004 20:44.

30.07.2004 20:43
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o Fröhlich tschuldigung lilith13.
Kannst ruhig mit machen.BBB meint wenn sie Draco ärgern würde ,würde Draco sich nicht trauen ihr etwas anzutun,weil sie Hände ,Füße und lange Fingernägel hat.Obwohl bei Draco wär ich mir nicht sicher! Augenzwinkern Fröhlich
30.07.2004 23:22
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, lilith, hier werden keine Morde geplant. Aber du kannst mir gerne beim Malfoy-Ärgern helfen breites Grinsen .

@lucy: Und er würde sich nicht trauen Augenzwinkern !!! Ich habe wirklich sehr lange Fingernägel. Außerdem bin ich bissig (jemand hat mal versucht mir ein Buch aus den Händen zu reißen und er hat's bereut Böse ) und wie gesagt, ansteckend Grinsen .

Ich glaube wir weichen zu sehr vom Thema ab...
30.07.2004 23:35
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BBB
Nicht so sehr wir sprechen noch über Draco!

Aber ich würde ihm nie was antun,dazu mag ich ihn zusehr! Augenzwinkern
Er ist super,elegant und weiss was er macht! Top
30.07.2004 23:42
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ich glaub das wär nicht so leicht Draco zu ärgern. Sobald ihm ein muggel näher als 10 meter kommt, würde er glaub ich reisaus nehmen. Schneller als du ihn knuddeln kannst. Augenzwinkern

Ich glaube nett ist Draco nie wirklich...wär irgendwie gruselig...ein netter Draco???

Die Fanfictions über ihn mag ich eigentlich auch nicht alle so gern, weil er da nie so beschrieben wird wie er wirklcih ist (Außer Draco Dormiens natürlich breites Grinsen )

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
31.07.2004 13:04 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Jelly-Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag den draco net so sehr... aber ich finde er passt gut ins buch! einen fiesling muss es immer geben!
31.07.2004 13:06
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco ist net auf seiner eigenen Art breites Grinsen .Das finde ich auch gut und er soll so bleiben! Top
31.07.2004 13:26
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Och menno Unglücklich ... Keiner lässt mich Draco ärgern Weinen Fröhlich . Aber ich finde immer ein Gegenargument! Woher soll er wissen, dass ich ein Muggel bin. Is' mir ja nicht auf die Stirn tätowiert breites Grinsen . Hoffe ich zumindest Fröhlich .

Wenn ich's mir recht überlege hat mir der Fanon-Draco in der Draco-Trilogie bisher als einziger wirklich gut gefallen. Ich habe zwar nur den ersten Teil ganz gelesen (die anderen habe ich nur überflogen *schäm*), aber trotzdem... Mir gefallen seine Sprüche immer so gut breites Grinsen .
31.07.2004 15:44
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco ärgern?
DRACO ÄRGERN?


breites Grinsen breites Grinsen
Wird bestimmt genau soviel Spaß machen, wie Carter Horton zur Weißglut zu bringen! Lachen Lachen
31.07.2004 16:25
Abendstern26w
unregistriert


Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag Draco Malfoy, obwohl ....

... er kann zwar super gemein sein, aber das bekommt er ja auch von seinem Vater vorgelebt ... Lucius Malfoy ist ja auch nicht gerade ein netter Mensch, oder *g*
Draco wirkt wie ein Abziehbild seines Vaters ... wenn man schon bedenkt, daß jeder zweite Satz von Draco mit " Vater sagt ..." beginnt.
31.07.2004 18:25
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN DABEI!

Ich will auch.Ich hab doch gesagt ,dass ich es genial finde .Aber Draco ist nicht so einfach! breites Grinsen
01.08.2004 13:23
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm....draco malfoy
einer meiner lieblingsfiguren, der ist einfach nur cool und böse
ich hoffe doch stark das es in band 6 oder 7 ein fettes zauberduell zwischen ihm und harry geben wird breites Grinsen

__________________


01.08.2004 21:51 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann draco überhaupt nicht leiden und finde ihn überhaupt nicht cool, er is feige, gemein, hinterhältig, böse usw. wenn er Grabe und Goyle nich hätte würde er sein Maul nich so weit aufreissen
01.08.2004 22:26
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH