Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.272 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.367 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.479 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.770 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.240 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr so Draco Malfoy? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2322 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Draco zwar nicht leiden, aber er ist auf jeden Fall ein Gewinn für die HP-Welt. Es wäre recht langweilig, wenn Harry nicht einen Intimfeind in Hogwarts hätte, der ständig versucht, ihm Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Durch Draco kommt noch etwas mehr Leben in die Schule.
28.07.2004 19:36
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das finde ich auch .er ist klasse ,er ist so schön gemein ich liebe es ihm zuzusehen! Scheinheilig
28.07.2004 19:53
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch klasse! Top
Er ist genau die richtige Person die Harry auf den Boden der Tatsachen zurückbringt. Wenn er Draco nicht gäbe wäre Harry ja bei allen beliebt und dann wär er wahrscheinlich ganz schön eingebildet.

Und Draco weiß immer genau wie er die gemeinheiten platzieren muss damit er genau ins Schwarze trifft. Für mich ist das ein Beweis für Köpfchen! Augenzwinkern

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
28.07.2004 23:09 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Hauself Hauself ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Gütersloh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Draco ist hinterlistig, gemein, egoistisch, total verwöhnt... Trotzdem gehört er einfach dazu, sonst wäre es langweilig. Ich denke aber schon, dass er ein guter Freund sein kann, wenn diese auf seiner "Seite" stehen. Ich glaube kaum, dass er seine Freunde hintergehen würde.
Tom Felton spielt Draco meiner Meinung nach übrigens echt total gut!
:-)
@ B-e-l-l-a-t-r-i-x:
Du könntest Recht haben, dass Harry und Malfoy Freunde hätten werden können, wenn Harry nach Slytherin gekommen wäre. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Harry zur Dunkeln Seite übergegangen wäre, auch wenn Draco sein Freund wäre. Dafür ist Harry einfach viel zu lieb.
28.07.2004 23:26 Hauself ist offline E-Mail an Hauself senden Beiträge von Hauself suchen Nehme Hauself in deine Freundesliste auf
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass Harry und Draco Freunde geworden wären wenn harry nach Slytherin gekommen wäre. es heißt doch überall dass sie seit ihrer ersten Zugfahrt verfeindet sind. Malfoy hat Harry doch die Freundschaft schon im Zug angeboten und Harry hat sie abgelehnt, noch bevor sie für ein Haus ausgewählt wurden und so war dann das ganze entschieden!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
28.07.2004 23:49 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find draco eigentli auf seine art und weise irgendwie cool, seine "witze" sind manchmal echt zum tot lachen, obwohl sie gegen harry und co. gehen!
Also wenn es ihn nicht gäbe, wäre es nicht dasselbe mehr!

Emma89
29.07.2004 00:25
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco verkörpert das, was viele icht leiden können. Und das macht ihn so nützlich für das Buch. Es kann schließlich icht nur "Gute" geben. Jemand muss ja auch die andere Seite vertreten, sonst wäre es doch extrem langweilig.

Und außerdem dem hätten wir dann alle verpasst, wie Hermine ihm eine reinhaut...:-))
30.07.2004 07:34
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben! breites Grinsen

Und ich find ihn auich gut da er so eine Abwechslung zu den bösen bildet. Er ist eben nicht der tolle mächtige Voldemort oder so jemand. Er ist der der auch mal was einstecken muss und dafür auch ordentlich austeilen kann (ohne Unverzeihliche Flüche etc.) Grinsen

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
30.07.2004 11:03 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohne Draco wäre es doch sowas von langweilig.Alle wären immerzu nett zu Harry. Flop Aber er ist zum Glück dabei! Grinsen
30.07.2004 14:28
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also, ich finde Malfoy ist ein arroganter, egoistischer, feiger, gemeiner, verwöhnter und hinterfotziger Bengel. Aber nichtsdestotrotz einer meiner absoluten Lieblinge im HP-Universum. Vielleicht gerade weil er so fies ist (und man ihn deshalb am liebsten gegen die Wand klatschen würde). Beim Fanon-Draco bin ich mir da nicht immer so sicher. Teilweise wirkt dieses "Er ist eigentlich ganz lieb"-Image übertrieben. Aber eigentlich kommt es nur darauf an, wie die FF geschrieben ist.

Ohne Malfoy würde den Büchern mit Sicherheit etwas fehlen. Ein Fiesling wie er gehört einfach dazu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich selbst Draco-Hasser das Buch ohne ihn nicht vorstellen könnten.

Zu dem Thema wenn Harry nach Slytherin gekommen wäre: Ich finde es gar nicht so abwegig, dass er sich mit Malfoy angefreundet hätte. An seiner Einstellung hätte das bestimmt nichts geändert. Ich könnte mir auch eher vorstellen, dass er Draco und nicht Draco ihn umgepolt hätte. Ich bezweifle, dass Malfoy es riskieren würde es sich mit Harry Potter zu verderben, wenn der ein Slytherin geworden wäre.

Kann mir auch vorstellen, dass Draco ein guter Freund ist. Wir kennen ihn aus den Büchern ja eigentlich nur aus Situationen, in denen er irgendwie fies zu jemandem ist oder ähnliches. Wer weiß wie es sonst aussieht Keine Ahnung .

Ich habe mir schon des Öfteren überlegt, wie toll es für mich als Muggel doch wäre Draco zu ärgern.
ich: kriegst du Ausschlag wenn ich dich berühre?
er: bestimmt!
ich: *umknuddelz* Umarmen oder so ähnlich :lolGrinsen .
Das wäre bestimmt ein riesen Spaß. Man müsste natülich sicher gehen, dass er seinen Zauberstab nicht dabei hat... breites Grinsen

Äh... ich glaube ich sollte jetzt aufhören, der Post ist schon lang genug.

Viele liebe Grüße
Bohne
30.07.2004 17:31
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BBB
Wäre wohl wirklich schlecht für dich er könnte dich dann nämlich umbringen!
Das wollen wir ja nicht
Aber ist ne lustige vorstellung ihn zu ärgern Fröhlich Augenzwinkern
30.07.2004 18:03
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich find, er ist ein arrogantes, verwöhntes und schmieriges ****** Augenzwinkern aber irgendwie bringt er mich immer wieder zum Lachen Fröhlich wär nicht das Selbe ohne ihn ....

Umarmen
30.07.2004 18:06
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.Hat einer von euch Draco Malfoy irgendwann mal nett oder freundlich erlebt?wäre zwar ungewöhnlich aber möglich,oder?
30.07.2004 18:26
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.Hat einer von euch Draco Malfoy irgendwann mal nett oder freundlich erlebt?wäre zwar ungewöhnlich aber möglich,oder?
30.07.2004 18:26
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.Hat einer von euch Draco Malfoy irgendwann mal nett oder freundlich erlebt?wäre zwar ungewöhnlich aber möglich,oder?
30.07.2004 18:26
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH