Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.273 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.369 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.479 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.771 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.240 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr so Draco Malfoy? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2322 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaaalsooooooooooo... ich persönlich mag draco gar sehr *g* aber seinen vater umso mehr....(schön wie sich das reimt x) ) nein aber nun im ernst... ohne draco währe doch die ganze sache um potter doch total langweilig oder? es wird eigentlich immer erst richtig lustig wenn er u seine anhängsel (crabbe & goyle) auftauchen... ist jedenfalls meine meinung =) Malfoys 4 ever Augenzwinkern Hexe auf Besen mfg Narzissa Malfoy...
19.11.2003 15:32
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi *oh mann du heißt ja wie ich*

Sehe ich genauso, wenn Harry nach Slytherin gekommen WÄRE (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, das hätte einfach nicht hingehauen) hätten sie sich bestimmt angefreundet. Aber wie lange das wohl gut gegangen wäre mit Dracos Vater? Außerdem hat Harry doch eine ganz andere Einstellung was "Schlammblüter" angeht, und er hätte sich bestimmt von Malfoy nicht die Meinung andrehen lassen, die seien schlechte als reinblütige Zauberer.
19.11.2003 16:02
B-e-l-l-a-t-r-i-x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Namensvetterin (sagt man das so?),

diese Meinung hat Harry aber erst bekommen, weil er ja Hermine als Freundin hat und in Gryffindor noch andere "Schlammblüter" sind. Er selbst ist ja im Prinzip auch so halb von Muggeln abstammend. Diese Tatsache hat hat aber den Dunklen Lord auch nicht gestört, er wurde ja auch ein Slytherin.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Harry nach Slytherin gehen sollte. Ich hab ja nur mal angenommen, dass es passiert wäre. Dann wäre die Geschichte auch anders verlaufen, da er ja diese Slytherin-Grundhaltung hätte und sich mit dem Dunklen Lord verbündet hätte. Da wäre dieses Problem mit Lucius Malfoy auch nicht mehr da gewesen.
Ich find die Geschichte aber gut so, wie sie ist! Hab nur mal drüber nachgedacht...
19.11.2003 19:42
Devilcat
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein ganz großer Draco fan!!! Ich finde ihn einfach nur spitze. Die Art wie er sich benimmt und so hochnäsig tut! Ohn ihm wärs ja gar nicht mehr lustig! breites Grinsen
19.11.2003 19:51
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja genau, Namensvetterin,

also dass diese Meinung nur durch Hermine kam, glaube ich nicht. Harry ist nicht so blöd und hält sich andersstämmiger Zauberer nicht für überlegen, das ist wie wenn man gegen andere Rassen ist, was ja auch ein Zeichen von Dummheit und Schwäche ist. Und die hat Harry einfach nicht.

Ja ich denke auch manchmal über so Sachen nach *g* Aber auch wenn Harry nach Slytherin gekommen wäre, er wäre immer noch der Junge der den Dunklen Lord von der Bildfläche verschwinden hat lassen, daher hätte er viele Feinde in Slytherin.

Aber gut dass es so gelaufen ist, sonst hätten wir ja auch den wunderschönen Konflikt Harry - Snape nicht so extrem Augenzwinkern
19.11.2003 22:05
Queen_voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich finde Draco ziehmlich genial, durch ihn bekommt die geschichte erst das gewisse Etwas.
Außerdem wollte Draco Harry ja wirklich die Hand geben.
Und in Slytherin sind die Schüler auch loyal und das ist Draco auch zu seinen echten Freunden. Oder etwa nicht? Nachdenken

Without Draco there would be no.........mhm
.......................well...................mhm.............Draco!!!!!!
20.11.2003 19:12
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Draco ganz okay. breites Grinsen
Wenn es ihn nicht gäbe währe das buch ja nicht so interessant. Applaus
Ich könnte mir die harry potter bücher nicht ohne ihn vorstellen. Traurig
12.06.2004 09:38
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin auch ein ganz ganz großer draco fan Top Top
ich finde , dass er eigentlich ziemlich nett ist Umarmen
das sieht man auch im ersten band als er harry zum ersten
mal begegnet aba nicht weiß , dass es harry ist ... da spricht
er ganz normal mit ihm breites Grinsen

LG @ all dracofans Friends
18.07.2004 13:39
kobold
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der gute junge ist einfach ein verwöhnter schnösel mehr nicht Kotzen
18.07.2004 15:19
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist ein verwöhnter und arroganter kleiner Angsthase.
Aber irgendwie mag ich ihn,weil er immer so witzig ist! Applaus

"Das wird Ihnen noch Leid tun...Ihnen und ihrem Drecksvieh!!XD
Hab mich so tot gelacht. Lachen Lachen Lachen

__________________

18.07.2004 15:22 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.07.2004 15:32
lucy
unregistriert


RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich finde ihn cool ,seine Art und Weise gemein zu sein ist faszinierend ,aber nun mal ehrlich richtig nett ist er zu niemanden ,also von den Schülern.Oder im zweiten Film da hat sich Harry in einen Freund von Draco verwandelt und hatte noch seine Brille auf und ,wo Draco fragt wozu die Brille gut ist ,da meint er ,dass er gelesen hat und,dann kommt die Krönung:''Ach du kannst lesen?'' Lachen Lachen Lachen Applaus Applaus Applaus Fröhlich breites Grinsen einfach genial.
18.07.2004 17:34
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



RE: Wie findet ihr so Draco Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da der Meinung von ZanzaraAzure eigentlich nur komplett anschließen. Der Canon Draco ist wirklich unausstehlich. Ich habe leider noch nie irgendeine Seite an ihm bemerkt die.. einem irgendwie Hoffnung gibt das er garnicht so schlimm ist wie es scheint.

Schade das JKR das Kapitel nicht geschrieben hat als Draco mit einem Klassenkameraden auf Malfoy Manor redet (so wie ich das in Erinnerung hab)
Da hätte man viel mehr über ihn erfahren.

Den Fanon Draco hingegen mag ich total. Wirklich schade das wir wohl nie erfahren werden wie Draco wirklich ist... Oder es kommt nur herraus das er wirklich dieser Oberar*** ist.... einfach so... *GGG*

Ich freu mich trotzdem jedesmal wenn im Buch Draco vorkommt. ^^

__________________

18.07.2004 18:00 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco? Der ist der genialste Charakter überhaupt, hätte ich ihm sonst einen weiteren Thread gewidmet? lol



Nur maßlos unterschätzt und nicht gut genug ausgearbeitet. Ansich hat der Potential für eine eigene Story - ©by lilith13, hehe
27.07.2004 18:30
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz deiner Meinung er ist super! Top Top Top
27.07.2004 18:35
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH