Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Anfangsszene... (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   30.08.2007 22:52 von Basti22   7.106 15   07.10.2007 20:25 von Mumu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Anfangsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfangsszene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sprecher fänd ich dumm aber so ne richtige Vorstellung wie die das sonst machen könneten hab ich net.
Da müssen wir uns wohl überaschen lassen... Nachdenken
08.10.2004 22:34
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Mein Wunsch für die Anfangssequenz:

ES IST SONNENAUFGGANG UND MAN SIEHT NUR DEN HIMMEL
VILE DÜNNE SCHLEIERWOLKEN SIND ZU SEHEN IM HINTERGRUND FÄNGT HEDWIG´S THEME AN ZU SPIELEN UND ZWAR DIE STELLE AUS FILM EINS WO HARRY IN DEN BRIEFEN SPRINGT
DIE MUSIK WIRD STIMMUNGSVOLLER UND AM SONNENAUFGANGSHIMMEL SIEHT MAN LANGSAM DIE SCHRIFT HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH AUFTAUCHEN SIE SCHIMMERT GOLDEN IM SONNENLICHT
DANN SCHWENKT DIE KAMERA ZUM HAUS DER DURSLEYS DURCH DEN GARTEN IN DAS OFFENE FENSTER VON HARRY DER AUF DEM RÃœCKEN SCHLAFEND IM BETT LIEGT
ER BEWEGT SICH UND DAS BILD VERSCHWIMMT BIS MAN IM TRAUM IST
NUN KOMMT DIESE TRAUM SZENE
UND DANN WACHT HARRY VOR SCHRECK AUF UND GEHT ZUM SPIEGEL.

schön nicht? breites Grinsen

eUER!=:wEASLEY Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der10.Weasley: 05.11.2004 18:32.

05.11.2004 18:30 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
ready
unregistriert


Daumen hoch! Anfangssequenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.11.2004 18:01
Four-Eye Moody
unregistriert


RE: Anfangssequenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß, fängt der Film erst bei den Weasleys an und zwar kurz bevor sie zur Weltmeisterschaft gehen.
Demnach fällt die Szene mit Wurmschwanz, Voldy und Frank Brice! Weinen
10.11.2004 19:10
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Persönlich finde ich die Idee das mit Voldi und Wurmschwanz vor dem Eröffnungsschriftzug zu setzen eine gute Idee für alle die die Bücher kennen. Eine ganz blöde aber für alle die sie nie gelesen haben, sie werden sich ganz schön dumm vorkommen und nicht verstehen was es damit auf sich hat. Ausserdem wäre es unklug den Film mit etwas düsterem anfangen zu lassen. Meiner Meinung nach täten sie gut daran mit der Quidditch-WM zu starten und die Szene mit Voldi und Wurmschwanz auf später zu verlegen bzw. verändern. Den andeuten das er zurückkommen will sollte man schon irgendwann im Film und zwar bevor es passiert.
Caspar
11.11.2004 13:06
potterer91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir absolut sicher, dass sich ein vernünftiger Ressigeur eine Solche Szene nicht entgehen lässt! Es bringt gleich mal düstere Spannung in den Film, außerdem ist die Szene ja wie in einem Horrorfilm, man wird gleich mal voll an den Sitz gefesselt......

Also ich stell mir vor, dass die Szene mit spannungvoller Musik und richtig geilem Sound eben gestaltet wird.....wie der alte Mann da durch die Dunkelheit humpelt und dann in dieses abstoßende gruslige Haus eintritt usw....

Ach ich freu mich schon!!! breites Grinsen
11.11.2004 15:19
Yukiya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da frag ich mich langsam mit welcher Altersfreigabe der Film am Ende werden soll? 3 morde (wenn ich mich net verzählt hab) Und gleich einen am Anfang.
Ist aber ne Idee.
Wäre mal ne gute Sequenz. Das Haus, der Mann, Wurmschwanz, Voldemort sollte aber nciht wirklich gezeigt werden.

Ich würd ja vermuten dass sie den Film im Fuchsbau anfangen lassen, aka Harry hat den Traum nciht bei den Dursleys sondern im Fuchsbau. Und Erklärung so nach dem motto "Danke dass ihr mich von den Dursleys weggeholt habt"
dann wäre ne gute Abkürzung in der Story und die Erklärung wie Harry zu den Weasleys gekommen ist da.
24.11.2004 21:17
Lupa
unregistriert


RE: Anfangssequenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, das war sogar schon vor längerer Zeit in den News...
25.11.2004 09:46
DalaMagic
unregistriert


RE: Anfangsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nunja...evtl bringen sies im text unter,dass Harry beim Zelten denen den traum erzählt oder so...ich mein die haben einen langen marsch bis zum Quiddich feld oder irgendwann anderst...

hab keine Ahnung...wird aber voll berflächlich der Film*glaub*
sollten lieber doppelte überlänge machen

Dala
21.01.2005 22:07
Mrs. James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nein.. das wäre ja wirklich oberflächlich, beim Marsch zur QWM... Njo.. was aber gut wäre, wenn er erstmal gar nichts davon erzählt sondern, wie kurzfilme in seinem kopf blitzen (sehn wir dann) unds dann später erwähnt.. njo ich will nich dass das ganze so öh , doof wird *g* wir werden sehen..
24.01.2005 01:03
Frank Diggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen, daß es harry im zelt bei der quidditch-wm träumt. erst die szene voldemort-pettigrew-frankbryce. dann wachwerden - ron: "was ist?" und harry "nix" und sich an die narbe fassen. und dann fangen draußen gleich die todesser ihre spiele an. und das ganze dauert insgesamt dann nur eine oder zwei minuten oder so. fänd ich ok.
25.01.2005 21:13
The Dark Lady The Dark Lady ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaaas? Die tolle Voldy-ärgert-Wurmschwanz-tötet-Price-Szene soll fehlen?! Regisseur gib dein Geld zurück! Genau das wollte ich unbedingt sehen! Dieses Duo ist einfach unschlagbar. Hab es deswegen auch in meiner Fanfic verewigt. breites Grinsen

__________________
"Nice costum, Mister!" Lachen
25.01.2005 21:55 The Dark Lady ist offline E-Mail an The Dark Lady senden Beiträge von The Dark Lady suchen Nehme The Dark Lady in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Anfangsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH