Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende de [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   17.07.2011 16:10 von Corinna   14.977 26   08.04.2014 20:00 von Welcome Back Potter  
Image und Wirklichkeit von Kampfsportarten (Forum: Sport)   26.07.2013 18:19 von Polaris   4.999 11   03.09.2013 13:32 von Hermione II  
Lieblingsdous, Trios und co. (Forum: Charaktere)   29.12.2012 12:27 von SynthiaSeverin   2.222 7   03.03.2013 01:37 von SynthiaSeverin  
Stravaganza-Triologie (Forum: Literatur)   15.10.2004 13:15 von Saraneth   12.564 57   25.07.2012 17:20 von Kettricken  
Die Edelsteintriologie - Liebe geht durch alle Zeiten (Forum: Literatur)   06.06.2011 17:46 von MuggellEin   2.881 2   07.02.2012 16:07 von Belle Evans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Trio auch in Wirklichkeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Meint ihr es gibt ein Trio das dem von Harry und Co gleicht?
Ja 82 60.29%
Nein 32 23.53%
Weiss nicht 22 16.18%
Insgesamt: 136 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trio auch in Wirklichkeit? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 2,758 Bewertungen - Durchschnitt: 2,758 Bewertungen - Durchschnitt: 2,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigger
unregistriert


Fragezeichen Trio auch in Wirklichkeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallolo!

Also ich frag mich gerade, ob es vielleicht irgendwo auf der Erde drei Freunde gibt, die vom Aussehen oder vom Charakter her Harry, Ron und Hermine gleichen...

Weil eigentlich müsste es doch bei ungefähr 6.500.000.000 Menschen solch ein Trio geben, oder was meint ihr?

Freu mich auf eure antworten Augenzwinkern
26.09.2004 19:00
Bustakee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz sagen zu können, dass ich zwei echt tolle Freundinnen hab, wir sind echt ein Trio wie Ron und Co. Umarmen
26.09.2004 19:25
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es sowas!!!
Ich hab zum Beispiel mal so ein total enges Verhältnis (nicht falsch verstehen breites Grinsen ) mit meiner Freundin Sandra und mit meiner mehr oder weniger Freundin Silvana gehabt ..
Leider hatten wir nen totalen Krach (ähnlich dem von Ron und Harry im 4. Band breites Grinsen ) und dann ist Silvana weggezogen ..

Also sowas gibt es breites Grinsen
26.09.2004 19:25
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich wohl nicht so richtig ausgedrückt. Keine Ahnung Also eigentlich meinte ich ja eher aussehen:

also ein Mädchen mit braunen buschigen Haaren, ein Junge mit roten Haaren und ein Junge mit Brille und vielleicht sogar mit Narbe auf der Stirn (muss ja kein Blitz sein)

Oder Charaktereigenschaften:

Mädchen ziemlich klug, Junge ein bisschen tollpatschig, Junge ziemlich mutig

Das es gute Freunde gibt! Ich hab selber auch ganz gute! Umarmen

Hoffentlich habt ihr mich jetzt richtig ausgedrückt
26.09.2004 19:37
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich Aussehen meinst Du sicher die drei Schauspieler Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson oder? Doppelgänger vom Aussehen soll es ja geben aber dass die sich kann kennen und noch befreundet sind, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wenn nur Rowlings Beschreibung zutreffen muss, dann gibt's mehr Möglichkeiten und dann könnte es wohl ein Trio geben, dass so aussieht.

Ein Trio mit ähnlichen Eigenschaften könnte ich mir auch vorstellen, aber dass das Ausehen auch noch passt, nein das glaube ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phönixkrieger: 26.09.2004 19:41.

26.09.2004 19:39
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achsoooooo... so meinst du das breites Grinsen

Sowas hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht gesehen ...
So ne Narbe an der Stirn ist ja schon selten ...
26.09.2004 19:41
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Phönixkrieger:
Sie müssen ja nicht aussehen wie die Schauspieler, aber vielleicht ein bisschen auf die Beschreibungen passen... Das es welche gibt die wie die Schuaspieler aussehen und dann auch noch befreundet sind glaub ich nicht!
26.09.2004 19:46
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tigger

Ja, das denke ich auch. Die Beschreibungen im Buch hätten ja auch auf andere Schauspieler gepasst, dass Casting hat damals ja einige Zeit gedauert. Aber ich würde meinen, dass nur eines der beiden Kriterien jeweils gilt, also Aussehen oder Eigenschaften. Beides zusammen wird's wohl eher nicht geben.
26.09.2004 19:50
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das glaube ich auch! Beides wäre wirklich ein wahnsinniger zufall Augenzwinkern
26.09.2004 19:52
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh..
es gibt bestimmt viele freunde, die zu dritt zusamm' sind.
aber ich denk' nicht, dass sie unbedingt so aussehen wie dan, emma & rupert... bzw. so ähnlich.. und dann noch den gleichen charakter.. könntwe schwierig werden..
26.09.2004 20:23
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol
Meine 2 besten Freunde.... Uns habe früher immer alle Ron Hermine und Harry genannt ^^ Die Jungs haben sich drum gestritten, wer wer ist (hatten beide eine brille lol) und ich hab immer gesagt "du willst sicher nicht Ron sein, weil der was mit Hermine (also mir) haben wird" und dann haben sie mich immer angeekelt angeguckt >< Aber soo viel hatten wir mit ihnen dann doch nicht gemein... Es sei denn man würde die Rollen tauschen... Ich bin eher wie Ron, Willi war eindeutig unser Harry und Andy die Hermine ^^ Also waren wir den dreien eigtl schon recht ähnlich... finde ich ^^
26.09.2004 20:47
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja also das sie genauso wie die drei aussehen bezweifel ich , aber das es sollche Freund gibt das ist glaub ich doch sehr möglich.

Ich hab wären meinem letzten Schuljahr, auch zwei Freunde gehabt, wir haben die ganze Zeit zusammen gehangen, und alles miteinader gemacht, bis die beiden Herren sich vergracht haben und ich dann dazwischen satnd, wenn ich jetzt recht überlege war das wirklich so wie im vierten HP teil.
Und jetzt haben sie sich eigendlich wieder zusammen gerauft, aber da ich wieder arbeite, hab ich leider keine Zeit mehr.

Naja, also geben tut sie sicher.

__________________
''
26.09.2004 20:48 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar, weiso soll es soetwas nicht geben. Wahre freundschaft gibt es immer!
Wenn du jetzt meinst, ob es auch so ein magisches Trio gibt, muss ich sagen, nein.
Aber so eine Freundschaft wie unter den dreien, klaro!
27.09.2004 00:21
Fiona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich bin ich in einem Trio ... breites Grinsen
Meine zwei besten Freunde .... also sind wir, genau wie Harry, Ron und Hermine, zwei Jungs, ein Mädchen. aber das schon, bevor es Harry Potter gab (wir kennen uns aus dem Kindergarten und waren von da an fast unzertrennlich ... von daher Cool )
Tatsächlich bin ich die etwas klügere und vernünftigere von uns drein. Aber mehr ist da nicht. Eigentlich ist von uns keiner so richtig mutig, aber Martin ist schon eher der Tollpatsch XD find ich uhr lustig immer mit ihm .... nein, ich denke nicht, dass es ein genau gleiches Trio gibt, denn es währe wohl doch ein krasser Zufall, würde jemand so aussehen und so sein, wie Ron, Harry&Hermine....
Aber wir sind die drei Musketiere, wie uns unsere Mitschüler nennen! XD
28.09.2004 22:52
benny34
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das es so etwas gibt. ich habe auch 2 sehr gute Freunde.
28.09.2004 22:57
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Trio auch in Wirklichkeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH