Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   28.989 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.604 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.469 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.321 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.474 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » wieso rettet voldemort bellatrix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso rettet voldemort bellatrix? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bellatrix ist eine sehr gute kämpferin und hat viel ahnung vom kampf... ich schätze deshalb hat er sie gerettet^^... breites Grinsen breites Grinsen

MfG

DARK LORD
22.09.2006 16:02
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.09.2006 09:28
snake Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat sie gerettet, weil sie etwas Wichtiges von ihm weiss, hat oder ist. Im 6.Band sagt sie, er hätte ihr mehr anvertraut als irgendwem. Ich vermute, es hat mit einem Horcrux zu tun. Sie weiss, wo eines ist, oder ist sogar selber eines!
05.10.2006 11:35
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So weit ich das verstanden habe ist Voldemort aufgetaucht, weil Harry dort war. Er wollte ihn dann umbringen, weil er die Prophezeiung zerstört hat...

Dann kam aber Dumbledore und zum Schluß ist Voldemort abgehauen und hat Bella mitgenommen.

Wieso?

1. weil sie seine beste/loyalste Todesserin ist
2. weil sie gerade da war

Wieso sollte er sie nicht retten?

Naja, die anderen Todesser konnte er ja schlecht retten, da dann schon überall Auroren waren.

__________________

22.09.2007 11:07 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, und ein 3. kommt dem noch hinzu

22.09.2007 11:17
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich weiss nciht, ob das schon jemand gesagt hat, ewil ich mir ciht ale Einträge durchgelesen ahe, aber ich glaube, dass er sie gerettet hat, weil sie die einzige war, die gerade da war.
Die anderen waren in diesem raum, auf den Dumbledore einen Anti-Apparier-Schutz gelegt hat, aslo konnte er keinen daraus retten, udn weiso sollte er, wenn er schon mal da ist einfach seine treueste Dienerin zurück lassen.
ICh meine, er will doch, dass sie weiterhin ihm glaubt, also muss erauch mal ab und zu "nett" sein.
Es ist sicherlich ciht in seinem Interesse, dass all seine guten Todesser, besonders die die gerade erst aud Askaban entkommen sind, wieder ins GEfängnis müsen, davon hat er ja nix, also rettet er die einzige, di er gerade retten kann.

__________________

22.09.2007 16:28 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass voldy schon wusste, dass so viele todesser geschnappt wurden, und er wollte einfach nicht noch mehr verlieren. er weiß ja wie bella drauf ist, dass sie ihn vergöttert und knall hart ist. so eine todesserin darf und will er nicht verlieren. sie ist zu der zeit eben seine treueste dienerin. sie ist für ihn nach askaban gegangen, sie und ihr mann etc. haben als einzige versucht ihn wiederzufinden und in der mysteriumsabteilung hat sie für ihn gekämpft, versucht potter zu stoppen und die prophezeiung zu kriegen... man könnte sagen, er war es ihr schuldig und.. naja... sie war da, da konnte er sie auch mitnehmen, oder?!

__________________

22.09.2007 16:41 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
SiriusB. SiriusB. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61491.gif

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort kam noch mal ?

Ich denke, er rettet Bellatrix, weil sie eine seiner treusten Untergebenen ist, weil sie so richtig schön fies ist und weil sie gerade jemanden getötet hat (den er vllt. loswerden wollte).
Sie macht doch alles für Voldemort, warum sie sterben lassen?

__________________
: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde.
: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
: Ja, da hätte ich nichts dagegen.


''
30.03.2008 16:54 SiriusB. ist offline E-Mail an SiriusB. senden Beiträge von SiriusB. suchen Nehme SiriusB. in deine Freundesliste auf
tellerwaescher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore hatte die anderen todesser mit einem anti-apparier bann gefesselt und sie lagen noch unten in der mysteriums abteilung es wäre viel zu riskant gewesen die da noch rauszuholen da ja wenig später die auroren und der minister noch dazukamen ....
22.04.2008 13:07
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Frage beantwortet sich damit, das er sie noch gebrauchen kann, sonst nichts.

__________________

23.04.2008 12:57 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Alter: 29
Herkunft: lebe in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat man doch eigentlich schon im 4. Band erfahren. Voldemord hatte dort erwähnt, dass er seinen Gefolgsleute, die zu ihm standen, reich belohnen würde, oder so was in der Art. Und Bellatrixe ist ja auf jeden Fall so eine. Selbst am Ende der Verhandlung stand sie noch auf seiner Seite. Sie ist ihm total treu untergeben über würde ALLES für ihn machen, also ist es doch klar, dass er sie zurück holt.

__________________
''
25.01.2011 15:38 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, und ein 3. kommt dem noch hinzu

[/quote]


Der 3. Grund ist meiner Meinung nach der wichtigste.
Klar ist sie die loyalste Todesserin, doch:


__________________





25.01.2011 16:15 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Stephan87 Stephan87 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War Voldemorts Horcrux denn wirklich schon zu diesem Zeitpunkt im Gringotts Verließ? Dann hätte er ihn ihr ja vor ~15 Jahren gegeben haben, denn nach Bellatrix' Flucht konnte sie wohl kaum an ihr Verließ.

Ist aber auch egal, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Voldemort Schwierigkeiten damit hätte in ein Verließ in Gringotts einzubrechen.
02.12.2014 01:02 Stephan87 ist offline E-Mail an Stephan87 senden Beiträge von Stephan87 suchen Nehme Stephan87 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » wieso rettet voldemort bellatrix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH