Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.007 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.607 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.494 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.325 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.474 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » wieso rettet voldemort bellatrix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso rettet voldemort bellatrix? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabastan
unregistriert


wieso rettet voldemort bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es gibt auch eine spezielle Verbindung zwischen dem Dunklen Lord und Bellatrix. Ich meine, bis jetzt hat niemand sie "Bella" genannt, nicht einmal Lucius, der doch durch seine Ehe mit ihr Verwandt ist. Was meint ihr?

Dateianhang:
jpg Meteorit.jpg (5,10 KB, 145 mal heruntergeladen)
15.11.2004 19:28
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist er ja in sie verliebt? breites Grinsen
spass beiseite....

ich denke, das es einfach zufall war
voldemort kommt ja wegen harry und der ist bellatrix halt gefolgt..
was soll er denn auch bei den anderen?
er hats ja nur auf harry abgesehen
ich denke es hat nichts zu bedeuten....
15.11.2004 19:38
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch dass er nur da war um Harry zu töten, und wenn er doch irgendwie auch als retter von todessern da war, dann wennschon von allen, nur hat er gemerkt, dass es zu riskant war um die anderen auch noch zu holen, also schnappte er sich nur bellatrix!!!

Lg Emma89
16.11.2004 12:53
froschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wurd ja schon alles gesagt...
Aber ich denke auch einfach, dass Bella grade mit ihm im Raum war die anderen tief in der myteriumsabteilung und der zaubereiminister kam und er schnell verschwinden musste, und er hat sie einfach mitgenommen....
Hat er sie überhaupt mitgenommen?? Nachdenken Oder ist sie selber disappariert?

HEL Umarmen Rieke
16.11.2004 13:04
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@froschi

Nach einer Augenzeugenaussage hat Voldemort Bellatrix mitgenommen, sie ist nicht von selbst disappariert:

17.11.2004 21:42
froschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hast recht!
Aber ich glaub ich hab die frage falsch verstanden, wolltest du wissen warum er überhaupt ins ministerium gekommen ist, oder warum er mit ihr disappariert ist?
HEL Umarmen Rieke
18.11.2004 20:21
Snapechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben,obwohl ja alles gesagt wurde.

Ich hab mich sofort gewundert, wieso Voldi zu ihr Bella sagt. Ich meine, er ist noch nicht mal richtig ausgerastet als er mit ihr sprach( für seine Verhältnisse war das eine ruhige Unterhaltung).Liegt da was im Busch?
Aber ich glaube ich spinn mir schon wieder etwas zusammen,ich versuche immer irgentwie Pärchen zu sehen wo nun wirklich keine sind.
Ich war felsenfest davon überzeugt, als ich Band 1 anfing zu lesen,dass Snape mit Mc Gonagall zusammen ist. Doch nach ein Paar Seiten musste ich mir meinen Irrtum eingestehen.... Augenzwinkern
18.11.2004 20:52
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape und McGonogall Fröhlich
echt gut!!! breites Grinsen
das will ich mir mal lieber nicht vorstellen Kotzen

aber wieder zurück zum thema
ich denke echt,das es gar nix zu bedeuten hat
ob er sie jez bella nennt oda sonz wie
und er hat sie nur mitgenommen,weil si zufällig gerade da war...
19.11.2004 17:34
Königin der Nacht
unregistriert


voledemort rettet bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er rettet sie weil sie zuviel weiß über ihn darum nimmt er sie mit und bringt sie anschließend um, das würde ich auch so machen.
22.11.2004 13:38
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@königin der nacht

wie kommst du denn darauf?

das er sie umbringt meine ich..

und wieso soll sie zu viel wissen?

*neugierig bin*
22.11.2004 15:46
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, er hat sie einfach gerettet, weil sie ein treuer todesser war.... Augenzwinkern und er sie nicht einfach zurücklassen konnte.
22.11.2004 16:42
beachbabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das denke ich mir nämlich auch. Bella war einfach am Nächsten an ihm dran und ich glaube nicht, dass er das Risiko eingehen wollte/sollte in der Todeskammer zu erscheinen.
Außerdem waren Malfoy und Co. mit einem Anti-Disapparierfluch belegt, vielleicht wusste Voldemort das und hat entschieden, nur mit Bella abzuhauen.
Ich stell mir das grad vor: Voldemort disappariert mit einem Haufen von Todessern, die alle an ihm dran hängen Vogel zeigen

Aber sagte nicht Bella selbst, dass sie die treueste Diener Voldemorts sei und auch in Askaban immer an ihn geglaubt hätte?
Das war Voldemort wahrscheinlich wichtig, deshalb hat er sie geschnappt und ist verschwunden.
22.11.2004 17:28
Lockhard, der Held
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich eigentlich nur Leisurleley (verzeih mir bitte falls ich es falsch geschrieben hab) nur anschließen: Tolle Hexe macht alles was man ihr sagt etc.
22.11.2004 17:48
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht,das er das risiko eingehen würde und alle todesser befreien würde....
und bellatrix war halt einfach bei harry...
da kam er eigentlich gar nicht drum rum sie mitzunehmen..
22.11.2004 18:21
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann also mit einer anderen Person disapparieren!?

Mr. Weasley und die Ordensmitglieder konnten das anscheinend mit Harry nicht. Die Gruppe konnte Harry nicht vor den Grimmauld Place apparieren und Mr. Weasley konnte ihn nicht mit ins Ministerium apparieren. Wenn man schon eine Person im apparieren mitreist, dann scheint diese Person das auch selbst können zu müssen.

Vielleicht wird apparieren den Älteren auch so gelernt. Erfahren wir erst im Band 7.
Voldemort wollte halt nicht alle seine zwölf Todesser verlieren. Immerhin hat Belatrix doch zu denen gehört die für ihn nach Azkaban gegangen sind. Und, wie schon von jemandem erwähnt, sie war gerade greifbar.
22.11.2004 19:52
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » wieso rettet voldemort bellatrix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH