Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Sportakrobatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportakrobatik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Sportakrobatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<-- is noch ganz fertig

Ich komme gerade vom Showprogramm der Sportakrobaten, hab das zum 1.Mal live erlebt, obwohl meine Tochter da auch dabei ist (allerdings erst seit nem halben Jahr).
Das is ja echt der Wahnsinn was die Mädels da so treiben. Beim Training bekommt ja ja immer nur Bruchteile zu sehen, aber wenn das Programm dann steht, is es echt der Hammer.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 25.09.2004 17:03.

25.09.2004 17:02 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal die Gallerie dafür angeschaut =)
Das ist echt heftig, was die da machen!! *nicht schlecht staunt* Geschockt
Wenn man sowas hinkriegt muss man echt gut sein ..
*weiter staunt*
25.09.2004 18:24
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und da sind die Fotos ja nur Momentaufnahmen, wenn man alles in Bewegung sieht und dann noch so geile Musik dazu, da is ne Gänsehaut vorprogrammiert.

Und ich seh ja die Entwicklung an meiner eigenen Tochter, wieviel die innerhalb der kurzen Zeit schon gelernt hat und wie beweglich sie geworden ist (ok, in der Beziehung war sie vorher schon sehr gelenkig).

__________________

25.09.2004 20:21 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hab mir jetzt auch die Galerie angeschaut. Und sowas macht deine Tochter? Da kann ich nur eins sagen... Respekt
Daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen, ich kann ja nichtmal auf einem Bein gerade stehen, geschweige denn mich noch nach hinten legen. breites Grinsen

Umarmen
Tweety
25.09.2004 20:34
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* na soweit is sie leider noch nicht, aber sie hat in der Spagatüberprüfung ne 0 bekommen, was die beste Note ist, heißt soviel wie 0 cm Platz zwischen Boden und Körper und das in allen 3 Richtungen (rechtes Bein vorn, linkes Bein vorn, Beine zur Seite)

__________________

25.09.2004 20:51 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nie so bewegen *lol*
Ich bin irgendwie unbeweglich *gg*
Ich hätte wohl ne 8 gekriegt *loool*

Wenn deine Tochter das jetzt schon kann .. heftig ....
25.09.2004 20:54
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott.... 0cm Platz. Tut das nicht weh? Verwirrt
Bei mir wären es bestimmt an die 20 cm Platz. Wie ist denn deine Tochter dazu gekommen? Durch die Schule? *neugierigbin*

Umarmen
Tweety
25.09.2004 20:56
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, zum einen ist der Verein sehr bekannt und erfolgreich und 2 Freundinnen aus ihrer Klasse sind auch schon dabei.

Ich hab das auch mal ein Jahr lang gemacht, bin dann aber zum Fechten gewechselt, da mussten wir auch Spagat machen Augenzwinkern

__________________

25.09.2004 21:19 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spagat beim Fechten?
Wieso braucht man das da?

Wie alt ist denn deine Tochter eigetnlich? breites Grinsen
25.09.2004 21:25
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter is 8 und ja, Spagat beim Fechten Augenzwinkern *g* klingt komisch, ich weiß, aber man muss da auch sehr beweglich sein und um nen weiten Ausfall zu schaffen muss man nen Spagat hinkriegen.

__________________

26.09.2004 00:39 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

8???? Geschockt
Also ich konnte mit 8 noch garnix .... (kann ich jetzt wohl auch noch nicht breites Grinsen )
Für mich ist wohl weder Sportakrobatik noch Fechten was .. tut so n Spagat nicht mega weh? ( Fröhlich was stell ich heute wieder für fragen?)
26.09.2004 15:37
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss sowas ja nicht von heut auf morgen können, dafür ist ja das Training da Augenzwinkern

__________________

26.09.2004 15:53 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lange muss man denn Trainieren, um 0 cm Spagate zu können?? Ich kann ja nicht mal einen mit 50 cm Fröhlich (<-- *übertreibt mal wieder maßlos*)
26.09.2004 16:11
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt wohl ganz auf die Beweglichkeit an, die man von Natur aus hat. Und sollte man natürlich auch weiter trainieren, wenn man es soweit gebracht hat, denn die Bänder ziehen sich auch wieder zusammen.
Meine Tochter macht das seit diesem Jahr April.

__________________

26.09.2004 16:26 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit April?? Und da kann die sowas schon????
Ich glaube langsam, ich bin der unbeweglichste Mensch *loool*
Konntest/Kannst du das auch (noch)?
26.09.2004 16:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Sportakrobatik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH