Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Sportakrobatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportakrobatik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich konnte es, allerdings nur in eine Richtung, rechtes Bein nach vorn.
Jetzt schaff ich des nimmer, müsst ich erst wieder paar Tage üben und dehnen. Aber das geht relativ schnell. Ich kann da Callanetics empfehlen (oda wie das geschrieben wird).

__________________

26.09.2004 16:43 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sind diese Callanetics denn?
Davon hab ich noch nie was gehört ...
Keine Ahnung
27.09.2004 19:26
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind Dehn-und Kraftübungen, mit denen man seine Muskeln aufbaut und Fett abbaut. Und bei Dehnübungen, wird man zwangsläufig auch beweglicher. Da gibt es Bücher, wo die Übungen beschrieben sind. Aber ich muss zugeben, man macht diese Übungen nur, wenn noch jemand dabei ist, der mitmacht, sonst ist man zu faul *g*

Am besten mal danach googlen Augenzwinkern

__________________

27.09.2004 21:07 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Sportakrobatik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH