Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Conventions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher der HP-Darsteller würde auf "Conventions" auftreten?
Emma Watson 12 15.79%
Daniel Radcliffe 11 14.47%
Alan Rickman 11 14.47%
Tom Felton 9 11.84%
andere Kids-Darsteller 7 9.21%
Rupert Grint 7 9.21%
David Thewlis 6 7.89%
Gary Oldman 5 6.58%
andere 5 6.58%
Maggie Smith 3 3.95%
Insgesamt: 76 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Conventions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fran
unregistriert


Conventions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst muss ich zugeben, dass ich , um nachzuschauen, ob es bereits ein ähnliches Thema dazu gibt Sorry . Ich bin gerade einfach zu faul dazu. Also schließt es einfach, wenn es sowas schon gibt und rüffelt mich ruhig Scheinheilig .

25.09.2004 11:32
Sonja Snape
unregistriert


RE: Conventions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf so eine Convention würde ich schon gehen, wenn ich die Zeit hätte. Und das mit Alan Rickman ist richtig (man war ich neidisch, als ich das gelesen hab!). Ich fände es schon richtig cool, aber ob die die Schauspieler zu sowas bringen könnten? Wäre jedenfalls cool, und so wie ich die jüngeren Schauspieler einschätze, wären die schon dabei. Alan hoffentlich auch, und noch ein paar andere. Alle werden sie wohl nie zusammen auf eine Bühne bekommen (schade).
01.10.2004 21:49
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich gar nicht so schlecht.
Das wär wirklich mal ne Idee .
Ich hab für D. R. gestimmt, weil er bestimmt mit den meisten gedreht hat und viel zu erzählen hat !!!
01.10.2004 21:54
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein finanzielles Polster es zugelassen hätte dann würdet ihr mich dieses Wochenende auf der finden wo auch einige Harry Potter Leutchen vertreten sind.
Für eine reine HP-Con sehe ich leider zur Zeit keine Möglichkeit. Ich kenne ein paar Leute die es versucht haben aber immer an der rechtlichen Seite Bang gescheitert sind. Diese rechtliche Geschichte gilt leider für den deutschsprachigen Raum. In UK wäre das kein Problem.
Caspar

PS Habe gerade nachgelesen das die Frage auch darum geht ob ich zu sowas hingehen würde. Ja klar, Selbstverständlich und auch im Kostüm wenn es sich anbietet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caspar: 02.10.2004 01:04.

02.10.2004 01:02
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jeder würde bei sowas auftreten, die sind alle so cool drauf!!!!

__________________
"Hey Big D.!"
03.10.2004 21:37 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mrs. Granger: Leider muss ich dich enttäuschen. Von den oben aufgelisteten Namen weiß ich von zumindest einer/einem Darstellerin/Darsteller das sie/er nicht zu Conventions geht. Namen nenne ich jetzt absichtlich nicht. Das ist aber normal aus jeden Filmen gibt es Leutchen die nicht zu Cons kommen wollen. Ist auch ihr gutes Recht wie ich finde. Ihr Job ist es auf einer Bühne zu stehen oder vor einer Kamera. Danach evtl noch ein bisschen Promo evtl. Premierenpartys. Nicht mehr nicht weniger. Denkt daran Darsteller sind keine Helden oder Übertypen es sind ganz normale Menschen die nur ihren Job machen. So als wenn wir morgens ins Büro fahren und abends wieder zurück.
Caspar
04.10.2004 00:48
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für Alan Rickman und David Thewlis gevotet und für andere (explizit Jason Isaacs) Augenzwinkern

Obwohl ich nicht weiss, ob ich diesen Tag überlebe, oder nicht vorher an einem Herzanfall sterbe Augenzwinkern
04.10.2004 09:39
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lupa: Du kannst dein Herz schonen, Jason Isaacs nehme ich dir gerne ab. Selbstverständlich ohne Eigennutz nur um deiner Gesundheit willen. Scheinheilig
Caspar
04.10.2004 21:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Conventions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH