Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.714 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.484 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.393 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.128 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.838 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hey ho an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hey ho an alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



hey ho an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Tür zum Forum aufsperr und langsam eintritt* Halli, hallo. Nettes Forum, dachte ich mir und just im nächsten Moment hatte sich meine Hand schon selbstständig gemacht. Nun ja, jetzt bin ich hier!
Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin ein großer Harry Potter Fan, habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen. Meine Lieblings Charas sind: Lupin, Black und Snape (interessante Konstellation was? *lol*) aber eigentlich würde ich alle Charakter im Buch adoptieren, wenn es nicht gerade die Umbridge ist, denn die find ich einfach nur schrecklich ;-)
Snape mag ich, weil man bei ihm nicht sicher sein kann, auf welcher Seite er ist und er immer geheimnisvoll ist. Bei ihm passt einfach nichts zusammen und das finde ich interessant.
Lupin und Black… warum mag ich die beiden? Keine Ahnung. Sind einfach nur Klasse.
Aber ich denke ihr wollt hier doch etwas mehr über mich erfahren und nichts über meine Fiktionen bei bestimmten Charakteren aus Filmen und Büchern *lacht*.

Also gut: Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, komme aus dem Saarland und mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau im zweiten Jahr. Falls es jemanden interessiert (und die Frage kommt öfters mal auf): ich habe Fachhochschulreife. Nach meiner Ausbildung geh ich vermutlich studieren. Warum ich das jetzt noch nicht gemacht habe? Nun, ich wollte erst mal ein bisschen Geld verdienen.
Meine Hobbys sind: lesen, Stories schreiben (im Moment eine Fanfiction zu Harry Potter *g*), zeichnen (auch wenn ich das die letzte Zeit etwas schleifen gelassen habe), ins Kino gehen (bin großer Fantasy fan!!!), inlinen (ich muss immer nur kämpfen, dass einer mit mir geht. Einer hat die wohl alle vor mir gewarnt *bg*), Volleyball, …
Ich rede gerne und viel, das man auch sehr schnell merkt ;-) (Dass noch niemand von mir totgequatscht wurde ist eigentlich ein Wunder)

So das dürfte auch alles gewesen sein. Falls noch Fragen zu mir und meiner Person bestehen, dann fragt!

__________________

24.09.2004 15:22 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Morgaine
unregistriert


Da bist du nicht die einzige... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Eva Nightingale!

Ach weißt du, da bist du nicht allein...
Ich bin auch nicht gerade wortkarg breites Grinsen , nein, eigentlich bin ich eine echte Sabbeltasche Fröhlich
Wir sollten einen Klub gründen!

Also, ich habe da mal ein paar Fragen:
°Sag, wie bist du auf deinen Namen gekommen?
°Wenn du dir einen oder auch mehrere HP-Charaktere aussuchen könntest, welche würden deine Nachbarn sein? (Ich weiß, eine sehr spezielle frage Augenzwinkern )

So, dann mal ´nen schönen Abend
Ciao
Morgaine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgaine: 24.09.2004 20:06.

24.09.2004 20:06
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Eva Nightingale


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar können wir einen Club aufmachen ^^ unsere Treffen würden dann sicher recht kommunikativ *lol* Applaus

Nun zu deinen Fragen: Eva Nightingale ist der Name des Hauptcharakters in meiner Fanfiction. Ich habe ewig gegrübelt, und dachte mir, wenn mein Name schon so in meiner Harry Potter Fanfic ist, dann kann ich mich auch so auf dem Forum nennen Vogel zeigen
Wer würden meine Nachbarn sein? Hm, das hat mich echt noch gar keiner gefragt Verwirrt aber ich denke ich würde mich mit den Weasleys ganz zufrieden fühlen. Dann würde ich eher bei denen rum sitzen als bei mir daheim Fröhlich und bei der alten Ms Figg würde ich mir immer Butter leihen Umarmen

Edit:

Cliodna; wegen dem Seitlich einparken: mir ist nichts besseres mehr eingefallen. Ich brauch zwar immer meine Zeit, bis ich dann ich einer Lücke stehe, aber mein Auto hat auch keine Servolenkung *ablenken will* breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 02.10.2004 13:36.

26.09.2004 13:22 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie du siehst hast du mich erfolgreich in deinen Vorstellungsthread gelockt! Umarmen
Ich mag Leute die viel reden, liegt wohl daran, dass ich das eher nicht tu und es für mich entlastend ist wenn jemand gesprächiges dabei ist. Ausserdem höre ich eigentlich sehr gerne zu (wenn jemand was interessantes zu sagen hat).

So so, du würdest also sogar Snape adoptieren? Lachen Muss mir gerade vorstellen wie Snape zu jemandem Mami sagt... Lachen
Kann man deine fanfics irgendwo lesen? Und worüber schreibst du wenn es keine HP fanfic ist?
Ist es bei dir heute auch so schön sonnig? Bzw. wo wohnst du?
Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?

Also dann:
Noch einen schönen Sonntag!

Cliodna Hexe auf Besen
03.10.2004 16:53
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Eva Nightingale


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen *freu* Lalala *sing* Ich dachte mich kommt keiner mehr in meinem Vorstellungsthread besuchen *zwinker* Applaus

Und dann bringst du auch noch so viele schöne Fragen mit Top

Yup, man kann meine Fanfic irgendwo lesen (es ist im Moment nur eine Unglücklich ). Ansonsten schreibe ich aber eher keine Fanfics, sondern Geschichten, die keinen Bezug zu anderen Büchern oder Filmen haben. Ich hab eine 88 seitige historische Story (spielt Ende des 19. Jahrhunderts, sprich 1870 und die darauffolgenden Jahre) , dann eine 90 seitige Fantasy, noch eine Fantasy, ach und noch eine Fantasy ( Nachdenken klingt ziemlich auffällig was *lol*) - aber keine ist abgeschlossen Hilfe Nach einer Zeit fange ich dann häufig neue Geschichten an, schreibe aber ab und an den alten weiter...
Wenn du meine HP ff mal lesen wolltest:
Freu mich immer über ein kleines Review *zwinker*. Doch ich denke, dass die Geschichte wohl etwas aus dem typischen Harry-Potter-Fanfiction-Rahmen fällt. Sie ist aus der Ich-Sicht herausgeschrieben und erzählt die Ereignisse des dritten Buches wirklich total nebenbei. Das dritte Buch ist nur so ein kleiner Rahmen, den ich benutze, aber auch mir zurecht biege.
Aber eigentlich geht es um den Hauptcharakte (Eva Nightingale) und ihre Reise durchs Leben. Sie wird mit vielen Geheimnissen und seltsamen Ereignissen fertig werden müssen (was aber nichts mit den Ereignissen aus dem dritten Band oder Harry Potter zu tun hat).
Ich kann natürlich jetzt viel darüber erzählen, aber wen es interessiert, kann ja mal bei dem obengenannten Link vorbeischau'n oder mir eine PM schicken, dann schick ich einem das komplette Worddokument zu. *Immer auf die Bedürfnisse seiner Leser abgestimmt* Scheinheilig

Ich komme aus dem Saarland. Damit ist glaub ich schon alles gesagt Lachen Ich brauch 15 Minuten nach Frankreich - sprich wohne ich ziemlich an der Grenze breites Grinsen Mein Wohnort ist ein kleines 800 Seelenörtchen, aber eigentlich sitz ich e am meisten in Saarbrücken rum (das dürfte die einzige Stadt sein, die man kennt, wenn man nicht gerade bei mir in der Gegend wohnt Bang ) Sonntag konnte ich leider nicht mehr antworten, aber bei uns war auch schönes Wetter. Das gleiche wie heut.

Der letzte Film, den ich gesehen habe? Resident Evil: Apocalypse!!! Ich sag nur: MIES!!! Davor war ich in 30 über Nacht. Fand ich eigentlich ganz witzig. (Gollum tanzt den Thriller Lachen *lol* Lachen )

Danke auch für dein Interesse. Da freu ich mich immer riesig drüber Umarmen

Eva

__________________

04.10.2004 13:57 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloho! Umarmen

Wenn du so gerne Fragen beantwortest:
Welches HP Band gefällt dir bisher am besten?
Seit wann liest du Harry Potter?
Was für Musik hörst du gerne?

Mir wird sicher noch mehr einfallen, also bis bald!
Cliodna Hexe auf Besen

P.S.: Hab deine fanfic runterkopiert. Werd sie dann demnächst mal lesen

Edit: Hab gerade ein Kommentar von dir gelesen:

Na na, wer wird denn gleich so pessimistisch sein? Trösten Du wirst schon eine ausreichend positive Erinnerung finden! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cliodna: 04.10.2004 16:48.

04.10.2004 16:42
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Eva Nightingale


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiii *freu* Noch mehr Fragen Augenzwinkern

Welches Band mir am Besten gefällt? Nachdenken Irgendwie hab ich an Band vier und fünf den Narren gefressen Zunge raus Das Trimagisch Turnier und die Ereignisse vorher gefallen mir gut an Band vier. Und natürlich nicht zu vergessen der Showdown auf dem Friedhof.
An Band fünf gefällt mir, dass die Leute schon ein bisschen älter sind und auch etwas reifer sind. Außerdem hat Sirius ein zentrale Rolle Applaus und der olle Lupin taucht wieder auf *freu* Und dann Tonks, die find ich einfach klasse... Ach ja...

Seit wann lese ich Harry Potter? Oh je, oh je. Jetzt werde ich gleich gelyncht! Ich hab Harry Potter zu ersten mal vor drei Monaten gelesen. Vorher tat ich es als uninteressantes Kinderbuch/bücher ab. Vogel zeigen Naja, so kann man sich irren. Zu meiner Verteidigung kann ich aber noch sagen, dass ich innerhalb von zwei Wochen die fünf Bänd durch hatte und mittlerweile lese ich den ersten Band zum zweiten mal. Mach nämlcih alles nochmal durch Scheinheilig

Was ich für Musik höre? Ich höre eigentlich so gut wie alles. Aber mich kann man am besten bei Gothic abstellen, sprich: Within Temptation, Nightwish und co. Doch ich höre auch NuRock, HipHop,... Eigentlich so gut wie alles. Nur mit Soul kann ich nicht viel anfangen, bzw. mit den meisten Liedern, die in diese Kategorie fallen. Aber wie immer bestätigen die Ausnahme mal wieder die Regel.

Uiii, dann freu ich mich mal auf mehr Fragen Augenzwinkern

Wegen der Fanfic: Lass dir ruhig Zeit!!! Kannst mir ja mal Bescheid sagen, wenn du sie gelesen hast, wie du sie findest Cool

Bis dann *freut sich auf viel neue Fragen und hofft, dass diese auch mal von anderen kommen und sich nciht nur Cliodna so quälen muss Zunge raus )

Edit:

Ich bin bei mir immer pessimistisch und bei anderen optimistisch. Ich liebe die Selbstironie Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 04.10.2004 17:01.

04.10.2004 16:59 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, jetzt muss ich mich auch mal in deinem Thread melden breites Grinsen

ich find's gar nicht schlimm, dass du Hp früher als Kinderkram abgetan hast, ich bin mir sicher, das haben mehr als 50% der hier anwesenden User (inkl. mir selbst) auch gedacht, bis sie eines Besseren belehrt wurden breites Grinsen

Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, denn dann ´bräuchtest du nicht mehr kämpfen um jmd zum Inlinen zu finden (meinst eh Inline Skating, oder?) breites Grinsen

Wenn das jetzt ne Frage war, dann bin ich beruhigt, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen breites Grinsen
04.10.2004 18:57
Draco M.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen hiho
Na wie gehtsbreites Grinsen
Was ist dein lieblingscharakter
04.10.2004 19:32
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Eva Nightingale


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder neue Leute hierher gelock. Muhaha! Fröhlich

@ Aragog: Scheinheilig Puh, da bin ich ja froh. Ich habe erwartet, dass mich jetzt ganz viele Böse hier erwarten werden Traurig
Stimmt Österreich ist ein bissle weit. Aber ich komm vermutlich eh mal in die Kante, weil ne Freundin von mir voll auf Wien steht und unbedingt mal nach Österreich will. Aber erst will ich nach Schottland breites Grinsen
Jupp, ich meinte Inline skaten. Ich kürz das halt immer nur ab. Inlinen ist bei uns recht gebräuchlich.
Kannst dir gerne noch eine Frage einfallen lassen, aber mach dir keine Umstände, ich bin noch lange hier Schlafen

@ Draco M. Mir gehts gut Augenzwinkern Mir scheint du magst unseren kleinen Blondschopf, wenn du sogar deinen Nickname danach benennst Zunge raus Wer meine Lieblingscharas sind?
Ich glaube das sollte alles erklären. Kannst ja das nächste mal genauer lesen Zunge raus Aber ich freu mich dennoch, dass du in meinen Vorstellungsthread geschafft hast Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 05.10.2004 08:32.

05.10.2004 08:31 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Morgen! *aus dem Fenster guck* Ja, tatsächlich: einen wunderschönen guten Morgen! Cool

Mir ist gerdade aufgefallen, wie viele Beiträge du in so kurzer Zeit geschrieben hast... Wie schaffst du das? Und ich dachte schon, ich würde mich viel in diesem Forum rumtreiben. Nachdenken Hast du gerade Ferien?

Ich gehöre übrigens auch zu denen, die sich geweigert aben HP zu lesen, weil sie es für komerziellen Kinderkram halten. Hab auch erst diesen febraur damit angefangen. Bekommst von mir also auch kein Böse . Tut mir leid.



Gruss! Umarmen
Cliodna
05.10.2004 10:27
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Eva Nightingale


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ferien? Nee, ich bin schon in der Ausbildung, also nix mit Ferien. Um ehrlich zu sein hab ich auch keinen Urlaub, sondern sitzte gerade auf der Arbeit und nehme eine kleine Auszeit Augenzwinkern
Daheim hab ich eine DSL flaterate und somit geht das schon ^^ Ich bin halt eine schnelle Schreiberin Zunge raus

Umarmen

__________________

05.10.2004 10:34 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
beachbabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Eva!

Jetzt hab ichs auch in deinen Vorstellungsthread geschafft und nun werde ich mir mal ein paar Fragen überlegen müssen...

1. Wenn du HP erst seit drei Monaten liest (keine Angst, auch ich als schon-ewig-Leser lynch dich nicht Augenzwinkern ), was hast du vorher gerne gelesen bzw. was liest du noch außer Harry Potter?


2. Stell dir vor, du wirst für ein Monat auf eine einsame Insel in der Karibik verbannt. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen?

3. Hast du Haustiere oder Geschwister Augenzwinkern ? (ich und meine einfallsreichen Fragen :lolGrinsen

4. fällt mir grad nicht ein, wird aber noch nachgeliefert Augenzwinkern .

Bye Umarmen
08.10.2004 18:53
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Eva Nightingale


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Hey beachbabe Umarmen Schön, dass du dich hier eingefunden hast Augenzwinkern

1. Wenn du HP erst seit drei Monaten liest (keine Angst, auch ich als schon-ewig-Leser lynch dich nicht ), was hast du vorher gerne gelesen bzw. was liest du noch außer Harry Potter?


2. Stell dir vor, du wirst für ein Monat auf eine einsame Insel in der Karibik verbannt. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen?


3. Hast du Haustiere oder Geschwister ? (ich und meine einfallsreichen Fragen Fröhlich )


4. fällt mir grad nicht ein, wird aber noch nachgeliefert .


__________________

08.10.2004 19:19 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
So, nachdem ich im Highland-Saga-Thread über dich gestolpert bin musst ich natürlich auch mal vorbeischauen, vor allem wenn du den Link hierher schon so verführerisch in der Sig präsentierst... Augenzwinkern

Hey, das mit der Insel war MEINE Frage, die wollte ICH stellen! Beleidigt

-- Magst du eigentlich Robbie Williams?
(Die Frage kommt mir gerade, weil er momentan im Radio läuft. Ich persönlich mag ihn eigentlich nicht so, aber das Lied "Radio" -was ein Wortwitz- find ich irgendwie toll... *pfeif*)

Okay, dann eben was anderes.

-- Was ist dein Lebensmotto, falls du eins hast- und warum?

-- In welcher Zeit würdest du gerne leben, wenn du die Wahl hättest? Gegenwart, Vergangenheit (welche genau) oder Zukunft?


PS: Sieht dein ältester Bruder gut aus? breites Grinsen
10.10.2004 18:29
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hey ho an alle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH