Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.674 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.643 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   502.939 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.781 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.903 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Dan,Rupert oder Tom ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen findet ihr am süßesten,begabtesten und einfach besten ?
Rupert (Ron) 376 39.13%
Tom (Draco) 334 34.76%
Daniel (Harry) 251 26.12%
Insgesamt: 961 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dan,Rupert oder Tom ? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9021 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9021 Bewertungen - Durchschnitt: 7,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Rupert am süßesten und begabtesten breites Grinsen
Er macht die Rolle einfach super!!! Top Top Top
25.09.2004 21:27
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gedacht, dass Tom alle am besten finden,
so wie ich breites Grinsen
Aber Rupert hat so eine lockere und lässige Art, so könnte
ich mir Tom nie vorstellen.
Jedenfalls hat Tom das gewisse Etwas, was mich so
fanatisch nach ihm macht.

kathriin
26.09.2004 10:18
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kathriin
Ich hätte auch gedacht, dass Tom ziemlich beliebt ist. Haben wir uns wohl getäuscht! Augenzwinkern
26.09.2004 10:23
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist Rupert der süßeste!! Gold breites Grinsen
Und der begabteste ist irgendwie Tom, weiß net warum, aber Rupi ist auch ziemlich begabt!! ^^ Naja, eigentlich alle!! Ich kann mich eh nie entscheiden *lol* Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky Scarlet: 26.09.2004 13:43.

26.09.2004 13:42
bina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dan ist der beste!!! er sieht super süß aus und kann gut schauspielern!!einfach zum verlieben!! aber tom und rupert sind auch nicht schlecht.
26.09.2004 15:32
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Daniel !!!
Er ist mein absoluter Hero !!
26.09.2004 15:42
Hauself Hauself ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Gütersloh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, eine schwierige Frage. Ich habe für Rupert gestimmt, weil er meiner Meinung nach am begabtesten von den dreien und zudem irgendwie knuffig ist. Aber ich finde die anderen beiden auch total süss und sowohl Tom als auch Daniel sind eigentlich ganz begabt. Ich schwanke so zwischen Rupert und Tom, denn Daniel sieht noch ziemlich kindlich aus. Und da ich ja schon 20 bin, "stehe" ich dann eher auf die beiden älteren. Augenzwinkern Aber: Daniel mag ich auch wirklich gerne!!!
26.09.2004 15:45 Hauself ist offline E-Mail an Hauself senden Beiträge von Hauself suchen Nehme Hauself in deine Freundesliste auf
bina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find dan am besten. der sieht gut aus und kann gut schauspielern! die anderen sind aber auch nicht schlecht...
26.09.2004 15:54
Mrs Granger
unregistriert


RE: Dan,Rupert oder Tom ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also am süßesten finde ich tom
als besten schauspieler finde ich rupert und tom
und als unkünstlichstes lächeln finde ich von den dreien dan
vlg
eure MRs G
28.09.2004 18:50
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



RE: Dan,Rupert oder Tom ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rupe am meisten
Von dem was ich in Interviews gesehen habe war er einfach nur symphatisch, lustig und total locker
Außerdem mag ich seine Haare und seine Art Ron zu spielen
Er sticht einfach am meisten raus, hat die besten Gesichtsausdrücke drauf und auch äußerlich sagt mir der Junge zu

Tom und Dan mag ich gleich gerne
Talentiert sind alle drei aber Rupert ist einfach... cool
28.09.2004 19:12 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Leisurely
unregistriert


RE: Dan,Rupert oder Tom ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach wirklich? Das hätte ich niiiie gedacht breites Grinsen
Dein Avatar sagt da schon viel aus Augenzwinkern

@kathriin & casandra potter:
Tom ist auch seeeehr beliebt .. aber anscheinend haben die Tom-Fans hier noch nicht richtig reingefunden breites Grinsen
28.09.2004 19:15
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



RE: Dan,Rupert oder Tom ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach wirklich? Das hätte ich niiiie gedacht breites Grinsen
Dein Avatar sagt da schon viel aus Augenzwinkern [/quote]

XD Du hasts heut irgendwie auf mich abgesehen oder
Ja ich hab mir schon gedacht, dass man an meinem Avatar sieht wen ich mag aber eine ausführliche Erklärung ist ja wohl erlaubt!
Augenzwinkern
28.09.2004 19:25 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Leisurely
unregistriert


RE: Dan,Rupert oder Tom ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach wirklich? Das hätte ich niiiie gedacht breites Grinsen
Dein Avatar sagt da schon viel aus Augenzwinkern [/quote]

XD Du hasts heut irgendwie auf mich abgesehen oder
Ja ich hab mir schon gedacht, dass man an meinem Avatar sieht wen ich mag aber eine ausführliche Erklärung ist ja wohl erlaubt!
Augenzwinkern [/quote]

Japp, ich habs auf dich abgesehen Lachen
Mir ist gerade eben erst aufgefallen, das auch du das mit den CastingSHOWS warst breites Grinsen
Naja .. bist mir halt sympatisch breites Grinsen
28.09.2004 19:28
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*wink* Ein weiterer Tom Fan hat den Thread gefunden *g*

Also wie schon gesagt, als Tom-Fan mag ich Tom natürlich am liebsten. Liegt wohl am Aussehen.
Dicht gefolgt von Rupert. Der ist auch einfach nur zum knuddeln. Hat eine klasse Mimik bei der man einfach nur feiern kann. Finde auch sein schauspielerisches Talent spitze. Und Dan.... naja, er spielt eben Harry und den mag ich nicht so. Sicher schauspielert er auch super, aber ich kann mich nicht mit ihm anfreunden.

Caro
29.09.2004 17:39
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Daniel Radcliffe natürlich Top , wie man an meiner Signatur und anderem sehen kann.

Bye!!!
31.12.2004 14:58
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Dan,Rupert oder Tom ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH