Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   4.059 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   1.540 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   447.960 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: B├╝cher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   1.932 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' âÇô Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   11.479 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Dan,Rupert oder Tom ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen findet ihr am süÃčesten,begabtesten und einfach besten ?
Rupert (Ron) 376 39.13%
Tom (Draco) 334 34.76%
Daniel (Harry) 251 26.12%
Insgesamt: 961 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dan,Rupert oder Tom ? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9021 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9021 Bewertungen - Durchschnitt: 7,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akina
unregistriert


Dan,Rupert oder Tom ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte gerne mal wissen wenn ihr am begabtesten ,süÃčesten und einfach besten von den 3 Findet !
würde mich freuen wenn jmd. was dazu schreibt !!!
Lg
Akina Umarmen
24.09.2004 14:10
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Tom am besten. Er ist einfach mein Typ. Aber alle drei sind toll in allen Hinsichten, doch mein Charakter leitet mich eindeutig zu Tom. Dan würde auf Platz zwei stehen und Rupert auf drei. Warum kann ich nicht so wirklich sagen.
24.09.2004 19:33
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 31
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, weiÃč nich. Kommt auf meine Laune an. breites Grinsen Rupert ist überhaupt nich mein Fall. Es wechselt zwischen Dan und Tom - wie gesagt, kommt auf meine Laune an. (Des is wirklich so. Augenzwinkern )

__________________

24.09.2004 19:49 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hab ich mal für rupert gestimmt!

ich find den charakter ron halt einfach extrem witzig und irgendwie mag ich ihn! breites Grinsen
24.09.2004 20:01
hermine78098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

NATÃťRLICH DANIEL, weil er SOOO süÃč ist er macht einfach seine rolle gut
mehr kann ich auch nicht sagen Top Top Top Respekt
24.09.2004 20:39
phantasy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also am süÃčten find ich dan aber tom is auch net schlecht ..steh nur mehr auf die dunkel haarigen breites Grinsen ...am lustigsten find ich rupert
begabt sind meiner meinung nach alle drei...wer jetzt mehr oder weniger kann ich gar net so fest legen Nachdenken Keine Ahnung
24.09.2004 22:36
Zabini
unregistriert


RE: Dan,Rupert oder Tom ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find', dass Rupert am begarbtesten ist..
er kann super gut die mimiken & so nach amchen.. Top
aber ich find' tom am süssesten breites Grinsen
24.09.2004 22:38
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Rupert am süÃčesten, begabtesten und besten. Dann kommt Tom und dann irgendwann Dan! War aber schon mal ne andere Reihenfolge früher. Augenzwinkern
24.09.2004 22:49
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir steht Dan auf Platz eins. Find den irgendwie ziemlich knuffig. Grinsen Obwohl Rupert ja auch echt süÃč aussieht, besonders wo er jetzt die längeren Haare hat. Der steht auf Platz 2 bei mir. Und Tom naja, vom Aussehen nicht so mein Fall irgendwie.
Vom begabtesten her kann ichs irgendwie schlecht urteilen. Sind ja alle drei toll. Applaus
24.09.2004 23:00
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab für daniel gestimmt,dan is da best Top Gold
auf dem zweiten platz ist rupertSilber
und dann tomBronze
25.09.2004 18:32
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich einfach nie entscheiden, wen ich von den dreien am besten finde. Die sind alle schnuckelig. Grinsen

Würd sagen:

1. Tom
2. Danny
3. Rupert

Aber die sind leider alle zu jung für mich, deshalb bleib ich bei meinem David. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

25.09.2004 20:19 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am süÃčesten find ich Tom, aber am begabtesten find ich Rupert. Er hat ein groÃčes komödiantisches Talent und ich denke er wird irgendwann in Zukunft bestimmt mal irgendeine Comedysendung moderieren, soetwas wie bei uns Stefan Raab macht, nur noch witziger und chaotischer.
Sorry jetzt an alle Daniel Fans, aber ich denke nach Harry Potter wird man nicht mehr viel von ihm hören. Er wird bestimmt noch einige Filme drehen, aber ich glaube er wird dann hauptsächlich Theater spielen.
Naja, und Tom wird ja wahrscheinlich eh mit der Schauspielerei aufhören und Fischer werden.
Oh, ich merke ich bin vom eigentlichen Thema ein bisschen abgewichen.

Umarmen
Tweety

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety87: 25.09.2004 20:29.

25.09.2004 20:28
knallfrosch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab fur Rupert gestimmt, er ist meiner Meinung einfach ein super süÃčer Schauspieler und bringt Ron total gut rüber Top
An Dan mag ich das er Punk/Rock hört, an Tom mag ich die schauspielerischen Fähigkeiten, aber Rupert ist und bleibt meine Gold

GrüÃče
25.09.2004 20:33
Anne_Emma Anne_Emma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8990.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich

1. Dan & Rupert
3. Tom

eigentlich alle 3

Hab ich für gestimmt, dann käme und dann erst

__________________

25.09.2004 20:37 Anne_Emma ist offline E-Mail an Anne_Emma senden Beiträge von Anne_Emma suchen Nehme Anne_Emma in deine Freundesliste auf
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich auf jeden Fall am begabtesten: Rupert
Am süÃčesten: Dan
und insgesamt: Tom.

Ich habe für Rupert gesimmt weil er einfach meiner Meinung nach der begabteste ist! Augenzwinkern
25.09.2004 20:42
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Dan,Rupert oder Tom ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH