Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Irrwichte der verschiedenen Charaktere (Forum: Charaktere)   02.09.2013 19:21 von Narzissa Malfoy   6.660 16   10.06.2014 16:14 von RavenclawLove  
1 Dateianhänge enthalten Was seid ihr für ein Sternzeichen? (Forum: Hogsmeade)   17.04.2004 23:10 von TomFelton-Fan88   64.649 381   09.09.2013 06:38 von Magic_1  
Unterschied verschiedener Verlage? (Forum: Bücher allgemein)   22.02.2010 14:52 von Sucher-Ass   2.103 5   22.02.2010 16:59 von Sabine  
Verschiedene Buchüberschrift schriftart (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   07.11.2007 15:28 von Sarah Snape   7.464 22   03.05.2008 19:46 von Uniqua  
[User Fanart] Fis FAs [UPDATE] 11.12.2006!!! verschiedene neue Icons (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.05.2005 16:10 von fifilein   21.968 129   22.09.2007 18:04 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Verschiedene Sternzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Sternzeichen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joséphine
unregistriert


Achtung Verschiedene Sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!!!!

Ich hoffe, der Thread ist nicht zu sehr von "Unerklärliches" weg und wird nicht geschlossen, aber schreib hier trotzdem mal:

Wer kennt neben seinem "normalen" Sternzeichen noch die anderen?


Unter findet ihr das keltische, indianische und das chinesische!

Und unter könnt ihr die Numerologie erforschen! (Zwar keine Art Sternzeichen, aber trotzdem interessant!)

Viel Spass!!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Lg, Josie Fröhlich

Und? Treffen die Charakterbeschreibungen auf euch zu?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joséphine: 21.09.2004 20:06.

21.09.2004 17:03
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Namenszahl war 5 und bei mir stand das:

Dies Zahl führt dazu dass sie aufgeschlossen und kontaktfreudig sind. Sie finden schnell Freunde, dass sie überall gut ankommen. Für sie ist es ganz selbstverständlich immer dazuzulernen und rede berufliche Situation zu meisten. Die lieben es immer viele Leute um sich zu haben und können es sich auch gar nicht anders vorstellen.

Bemerkung von Killy: also ich bin ein überhaupt nicht kontacktfreudiger Mensch und finde sehr schwer Freunde und komme überhaupt nicht gut an. Ich lerne gerne etwas neues, könnte aber nie zugeben, dass ich es nötig hätte. Bin einfach zu stolz!! Und am wohlsten fühle ich mich, na, was denkt ihr? Alleine! Fröhlich
Fazit: Genau das Gegenteil!

Meine Psychische Zahl ist 2, dort stand das:

Wer am 2. geboren ist trägt es lange nach wenn er ungerecht behandelt wurde und erinnert sich an jedes Detail. Ansonsten ist er sehr gefühlsbetont, loyal und beschützt seine Mitmenschen. Jedoch ist er so auf andere ausgerichtet, dass er oft nicht auf sich selbst Rücksicht nimmt und zu kurz kommt.

Bermerkung von Killy: Es stimmt, dass ich es lange nachtrage, wenn ich ungerecht behandelt werde, eher, ich vergesse es nie! Mein mir ist es aber so dass ich an erster Stelle komme. Ich bin relativ egoistisch, was das betrifft.

Bin mal gespannt, was die anderen so habenGrinsen
04.10.2004 09:45
3*schwarzerKater
unregistriert


Augenzwinkern 3*7*6*5=7*2*5*6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlange - Geborene sind oft von geheimnisvoller und unergründlicher Wesensart. Das macht sie faszinierend, aber auch anziehend und abstoßend zugleich. Schlange - Menschen wollen mehr wissen, als sie mit den Augen sehen können. Deshalb sind sie auch geborene Forscher. Jedoch richtet sich ihr Interesse nicht unbedingt auf wissenschaftliche Dinge, sondern auch auf psychische, mystische und magische. Menschen und Situationen, die unklar, verworren und undurchsichtig sind, reizen Schlangen ganz besonders. Sie wird dem Geheimnis auf den Grund gehen, bis es gelüftet ist.
Schlange - Geborene sind zudem sehr ehrgeizig, entschlossen und ausdauernde Zeitgenossen, die ihre Ziele ebenso beharrlich wie konsequent verfolgen. Sie geben niemals auf, selbst dann nicht, wenn sie sich bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit herangewagt haben und zuweilen sogar darüber hinaus. Diese Menschen schonen weder sich selbst noch andere, was den Umgang mit ihnen manchmal anstrengend macht.
Andererseits wird man von einem Schlange - Geborenen auch dann auf handfeste Unterstützung rechnen können, wenn andere schon längst das Handtuch geworfen haben.
Schlangen - Menschen sind wahre Stehaufmännchen und leben deshalb zwischen den Extremen. Sie können sich zu beachtlichen Höhen aufschwingen, aber auch tief hinab in ihre Untergründe sinken. Mit ihrer scharfen Beobachtungsgabe bringen sie die Dinge auf den Punkt.

Menschen, die im Jahr der Schlange geboren sind, verhalten sich ungewöhnlich still, sind langsam und erscheinen sogar passiv. Aber im Innern sind sie voller Feuer, lebendig und aktiv, interessiert an Wachstum, an der Erforschung neuer Entwicklungen in Geschäft und Investment, an kreativer Arbeit und an Liebe und Romantik.
Wer versucht, sie zu übervorteilen, wird es bedauern. Schlangenmenschen sind besonders effizient; sie arbeiten hart und haben eine große Begabung sowohl zur Manipulation als auch zum Aussitzen. Geduldig arbeiten sie auf ihre Ziele hin. Sie haben mehr Kontrolle, als es oft den Anschein hat, sind tiefe Denker und Intellektuelle, vorsichtig und skeptisch, und ihre instinktiven und plastischen Urteile und Einsichten sind ungewollt prägnant.
Die Einstellung der Schlangenmenschen zum Leben ist eher intellektuell als physisch. Sie sind sehr sentimental, und ihre geistige Gesundheit kann sehr zart sein.

Der Nußbaum hat einen unbeugsamen Charakter, sonderbar und voller Kontraste! Oftmals egoistisch, aggressiv und unnachgiebig; gleichzeitig edel und mit einem weiten geistigen Horizont. Seine Reaktionen sind unerwartet und spontan und sein Ehrgeiz ist grenzenlos. Das Fehlen jeglicher Flexibilität macht ihn zu einen schwierigen Partner. Er ist nicht immer beliebt, aber er wird oft bewundert und erfreut sich einer großen Autorität.
Selten ruht er aus und läßt auch andere nie zur Ruhe kommen. In höheren Positionen ist er ein genialer Stratege und von vielseitiger Intelligenz. Seine berufliche Entwicklung ist immer von Fleiß und Strebsamkeit gekennzeichnet, ihm liegt nichts an billiger Popularität!
Der Umgang mit solchen einer Persönlichkeit birgt viele Überraschungen und nicht immer nur angenehme. Man riskiert viel Gutes aber unter Umständen auch viel Schlechtes wenn man ihm begegnet

5 Sinne, Flexibilität, Toleranz, Erweiterungs- und Lernfähigkeit
Die 5 steht für Menschlichkeit und steht auf in Verbindung mit Spiritualität.. Menschen bei denen die 5 stakt vertreten ist wissen meist ganz genau als was sie sich, in Glaubensfragen, ansehen. Des weiteren lassen sie es sich oft gut gehen und bevorzugen die schönen Dinge des Lebens, aber auch an der Erweiterung seines Wissens ist die 5 ständig interessiert. Toleranz und ein gutes Gespür für seine Umgebung legt die 5 auch an den Tag. Fehlt die 5 im Namen werden die umgebenden Ressourcen oft bedenkenlos ausgenutzt.




Ich meine eine Person und so unterschiedlich Bedeutungen?! Seltsam!!!!

Euer (Geheimnisvoller) Kater
05.10.2004 12:27
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interessierte besonders die keltischen Sternzeichen! Die Kelten habe es mir irgendwie angetan Augenzwinkern

Bei mir stand:
Die Hainbuche ist von kühler Schönheit, die nicht nur in jungen Jahren viele Blicke auf sich zieht. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und ihre Kondition, sie beweist stets einen guten Geschmack. Obwohl sie manchmal ein wenig zum Egoismus neigt, tut sie das nur, um sich das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben. Doch unter der dünnen Schale der Vernunft, schlummern viele verschiedene Wünsche. So sucht sie Wärme, den gefühlvollen Partner, Beifall, Bewunderung und Anerkennung.
Die Hainbuche überlegt zu oft und manchmal zu lange; immer glaubt sie falsch zu wählen. Immer hat sie Angst, betrogen zu werden und miß traut fast allen Menschen.
Sie ist sehr pflichtbewußt manchmal bis zur Übertreibung, und das kann dann schwer auf ihrem Privatleben lasten. Trotzdem schlägt sie oft eine künstlerische Laufbahn ein.


beim chinesischen stand:
Hinter einer Fassade von Stabilität, Charme, Ruhe und Unbeholfenheit überraschen Büffelmenschen andere häufig mit ihrer scharfen Intelligenz. Sie sind von Natur aus offen und positiv und strahlen an die Menschen ihrer Umgebung Wärme und Freundschaft aus. Sie reagieren höchst empfindlich auf ihre Umwelt und klimatische Veränderungen und halten sich gern im Freien auf. Häufig stehen sie an vorderster Front derer, die sich um Umweltfragen kümmern, von denen unser Überleben und der Wohlstand künftiger Generationen abhängen.
Ihre Dickköpfigkeit - die einzige Facette ihrer Persönlichkeit, die von anderen als negativ wahrgenommen wird - ist wirklich ehrfurchtgebietend: Wenn sie sich ein Ziel gesetzt haben, können sie so gut wie nie davon abgebracht werden. Büffelmenschen können ziemlich berechnend sein. Ihre Ausrichtung auf Heim und Herd führt zu Besitzgier, Besessenheit und absolutem Autoritätsanspruch

Indianisch:
Dem Einfluß des Feuerelementes entsprechend,
zehren Eule Geborene von einer beständigen Kraft, die sie zu hohen Idealen und anspruchsvollen Zielen streben läßt.
Das bringt ihnen manchmal auch den Ruf ein, abgehoben und anmaßend zu sein. Doch dies stört die Eule nicht. Sie weiß, daß es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als nur das Rationale oder das Materielle, nämlich tiefere Erkenntnisse und Wahrheiten über das Leben.
So ist die Eule in der Lage, sich für ihre Ideale zu engagieren und auch ihre Umwelt davon zu überzeugen. Mit Euphorie ist sie reich gesegnet und es fällt ihr, mit ihrer warmherzigen und zuversichtlichen Art nicht schwer, andere mitzureißen. Dieses Zeichen braucht viel persönlichen Freiraum und Unabhängigkeit, um seine hehren Ziele zu verfolgen. So legen Eule Geborene nicht selten einen ausgesprochenen Missionseifer an den Tag, der allerdings gelegentlich etwas übertrieben wird. Dann entpuppt sie sich als Besserwisser.
Auf jeden Fall sind Eule Geborene äußerst diskussionsfreudig, denn in intensiven Gesprächen lassen sich nicht nur Meinungen austauschen, sondern auch neue An und Einsichten gewinnen, die letztlich den persönlichen Horizont erweitern. Ganz allgemein sind Eulen Menschen im Umgang mit anderen sehr offen und direkt, manchmal in einem Ausmaß, das man fast schon taktlos bezeichnen kann. Die Eule muß unbedingt lernen, andere Vorstellungen und Meinungen zu akzeptieren.

Manches davon stimmt schon, was ich auch zugebe, aber manches lässt mich auch nur grübeln breites Grinsen

__________________

05.10.2004 12:52 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
lijan
unregistriert


-hmpf- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das mit der Numerologie find ich dumm... Flop

aber mein keltisches horoskop passt voll... wie nett.
Schon dieser Satz ist, was ich jedem versuch zu sagen: "... ist von einer nicht alltäglichen Schönheit und gewinnt erst durch näheres Kennenlernen." das ist typisch für mich Fröhlich
Der Rest:
"Sie bemüht sich nie um die Gunst der anderen und will niemanden beeindrucken. Sie besitzt ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, reagiert lebhaft und interessiert, kann sich für eine Idee begeistern und voll einsetzen, kann sich aber auch still zurückziehen.
Sie ist ein geborener Diplomat! In Gesellschaft ist sie reizbar und empfindlich, doch meist nur aus Mangel an Selbstvertrauen. Deshalb gibt sie sich auch oft überlegen, während sie in Wirklichkeit leidet, denn sie fühlt sich oft unverstanden und ohne Echo.
Das Schicksal der Kastanie ist sehr von ihrer Umgebung und ihren Lebensumständen abhängig. So findet man auf der einen Seite viele Kastanien, die Karriere machen, während auf der anderen Seite viele ihr Leben lang gegen Widrigkeiten ankämpfen, ohne die gewünschte Genugtuung zu finden. "

jaja, sehr schön! sehr passent.

edit:
ps: bin Schlange. Kastanie. Biber. und 7 Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lijan: 05.10.2004 14:54.

05.10.2004 14:52
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Original bin ich Steinbock - nur mal so.
Ich bin ne Gans - gut zu wissen.
Die Ulme - die gute Gesinnung. Stimmt teils teils.
Ich bin ne Schlange - wusst ich schon immer Augenzwinkern . Ich glaub, das dass, was da steht ziemlich gut passt.
Menschen mit der 9 als Namenszahl kommen mit ihren Fähigkeiten gut zurecht und sind ehrlich und unabhängig. Sie umgeben sich gerne mit klugen Menschen um von ihnen zu lernen und sind oft sehr religiös und manchmal sogar hellseherisch begabt. Oft nutzen sie auch Erfahrungen aus vergangen Leben um Probleme zu lösen. - Nein, nicht wirklich. Ich bin ehrlich, aber das andere stimmt überhaupt nicht.
Trotzdem wars lustig. Grinsen

__________________

06.10.2004 19:52 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...
ich bin Krebs.

Mein Chinesisches "Sternzeichen" ist die Schlange.



naja, einige Sachen treffen schon zu, aber nicht alle..

Mein indisches "Sternzeichen" ist der Specht ^^



Applaus das passt wirklich perfekt zu mir, so bin ich wirklich. mh.

so, mein keltisches "Sternzeichen" ist der Apfelbaum. [Wäre ich wirklich 'ne woche später an meinem Stichtag geboren, wäre ich 'ne Tanne geworden breites Grinsen ]



ohje,.. das stimmt auch alles, auch wenn ich nicht grade anziehen auf das andere geschlecht wirke.. o.O naja.. und wirklichinteressant ist mein Leben auch nicht.

Im großen und ganzem stimmen ca. 70% des ganzen mit mir überein, wow Fröhlich

LG, Zabini
23.10.2004 19:08
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also, ich bin Fische, nur mal so Info vorweg, und alles, was zu denen gesagt wird, trifft eigentlich auf mich zu... mal sehen, wie das bei den anderen Horoskopen ist...

Mein Chinesisches Sternzeichen ist Schlange.



Das passt gar nicht mal so schlecht... steht zwar nicht unbedingt was Nettes drin, aber gut... was passt, das passt. breites Grinsen

Mein keltisches Sternzeichen ist die Linde.



Geschockt

Na gut, so schlecht gar nicht mal getroffen...

Oh, mein idianisches Totem ( breites Grinsen ) ist Wolf...



Also, ist ja fast schon gruselig. Alle meine Sternzeichen passen zu mir... egal in welchem System... Geschockt

Ich glaube, so krass habe ich das noch bei niemandem gehabt. Na ja... viel Stoff zum Nachdenken da...

Unglücklich Verwirrt
24.10.2004 13:23
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Löwe. Bin mal gespannt was die anderen Sternzeichen über mich sagen.

Ok, als erstes das indische Sternzeichen.
Da bin ich . Wie interessant. breites Grinsen



Naja, im großen und ganzen trifft das schon auf mich zu.

Als nächstes das keltische Sternzeichen. Hier bin ich .



Also hier stimmt eigentlich auch alles, bis auf das musikalische Gebiet und das nicht schüchtern sein. Bin nämlich sowas von überhaupt nicht musikalisch und wahnsinnig schüchtern. :löl:

So und zum Schluss das chinesische Zeichen. Hier bin ich das . breites Grinsen



Also hier bin ich wirklich erstaunt. Das trifft voll auf mich zu.

So, das waren mal meine verschiedenen Sternzeichen. Also am wenigsten hat das keltische Sternzeichen, die Zeder zu mir gepasst.

Umarmen
Tweety
24.10.2004 13:51
Todesserin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kelltisch:
Geschockt Das was bei mir steht stimmt ganz und gar nicht!!!
Eher das Gegenteil! Ein Tag später ist es schon ein anderer Baum der vollkommen auf mich zu trifft!! Vielleicht bin ich ja nen Tag zu früh geboren?
24.10.2004 14:13
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keltisch bin ich Hainbuche . Da hab ich aber mal woanders gelesen das an den Tagen der Weißdorn ist . Aber die Beschreibung der Hainbuche stimmt .
Bei den Chinesen bin ich Ratte und bei den Indiandern bin ich Hirsch .
Stimmt auch mit dem Tierkreiszeichen überein .
Ich bin unentschlossen und unruhig .

Die Numerologie ist blödsinn .
Mein echter Name getrennt ergibt 3 und zusammen 4 .

__________________

30.05.2005 15:29 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Sernzeichen widersprechen sich gegenseitig ...... Traurig
keltisch bin ich Apfelbaum, chinesisch Büffel und indianisch Gans.
30.05.2005 17:53
Blackwitch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Wolf, Schlange und eine Trauerweide. Grinsen
Passt zu mir.Schlange wusste ich vorher schon. Über den Wolf freue ich mich ganz besonders. Applaus Ich liebe Wölfe! Umarmen
20.06.2005 15:52
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Sternzeichen Zwillinge, man kann schon sagen dass ich ein untypischer Zwilling bin, weil ich net so kontaktfreudig und aufgeschlossen bin, aber das mit dem neugierig sein stimmt! ^^
Naja, mal sehen wie das bei den anderen Sternzeichen ist...

Chinesisches Sternzeichen: Schlange Applaus


Wow, ich muss sagen, das trifft 100% auf mich zu!! Grinsen Cool... Top

Indianisches Sternzeichen: Hirsch



Stimmt eigentlich überhaupt nicht, ausser das mit dem sensibel und ungeduldig-sein!! breites Grinsen Tz und von wegen Kontaktfreudig und so -.-

Keltisches Sternzeichen: Hainbuche



Trifft einigermaßen zu, vielleicht so ca. 60%

Naja und das mit der Numerologie hab ich nicht so richtig gepeilt, aber egal!! *gg* Fröhlich
21.06.2005 13:11
Rinoa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim chinesischen bin ich *yeah* breites Grinsen , wusste ich schon vorher und passt auch ganz gut; beim keltischen bin ich die , aber das passt echt wie die Faust auf's Auge. Hat mich sehr überrascht. Mein indianisches Zeichen ist , stimmt nicht so ganz und dann hab ich auch das mit der Numerologie ausprobiert, aber irgendwie... Vogel zeigen Größtenteils traf es bei mir nicht zu und das Zeug mit den Energieflüssen und so hab ich gar nicht kapiert..
22.06.2005 19:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Verschiedene Sternzeichen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH