Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   13.09.2007 17:01 von Claire   234.500 1.235   14.01.2017 09:05 von JasiLu  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.578 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
Das Parfüm-Verfilmung von Patrick Süskinds Bestseller (Forum: Kino & TV)   16.11.2005 19:54 von Valeria   20.251 79   15.06.2014 22:16 von Linn Lovegood  
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.741 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.325 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bully & Rick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bully & Rick 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphia
unregistriert


Bully & Rick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wie findet ihr denn die neue Comedy-Show von Bully???
LOOOL, heute wurde Harry Potter verarscht mit der gleichen Musik! Hat das jemand gesehen?
20.09.2004 22:24
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Serie LEIDER noch nicht gesehen, habe es beide Male vergessen.
Das mit Harry Potter hätte ich gern gesehen, was war denn da genau?? Es wird nämlich leider nicht wiederholt, habe grade nachgeguckt.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
21.09.2004 13:39 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seraphia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

komisch, letzte Woche haben sie die Serie am Samstag oder Sonntag wiederholt...
Also Bully hat Harry gespielt und Rick den Ron, die neue Zaubersprüche aus einem dicken Buch ausprobiert haben... Am Ende ging der Zauberspruch in die Hose, da beide schwul geworden sind!
21.09.2004 14:08
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Hab mir von der Sendung mehr versprochen... Hab in den ersten beiden Folgen nur ab und zu mal grinsen können. Aber lachen? Keine Ahnung Werd aber sicher noch ein paar Mal reinschauen, da ich die beiden sonst eigentlich wirklich gut finde.
21.09.2004 17:15
LonelyVampire
unregistriert


RE: Bully & Rick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das war aber auch irgendwie das einzige was gut war
21.09.2004 17:25
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab das mit Harry und Ron gesehen.Ich fands lustig.Aber sonst musste ich nur mal kurz grinsen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie die Bullyparade weitergeführt hätten. Aber der Christian Tramitz(keine Ahnung,ob man den so schreibt) hatte ja keiné Zeit mehr. Traurig Traurig Traurig
21.09.2004 17:28
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Lachen Das war urkomisch...

Mal davon abgesehen, dass das das komischste der ganzen sendung war (das erinnert mich immer wieder an happy Friday, wo die Harry in eine Fliege verwandelt haben oder an Fröhlich ) War aber langsam mal an der zeit, dass Bully da endlich was mit Harry Potter macht...

Sonst finde ich die neue Serie irgendwie blöd. nicht mehr solche kurzen Sketche wie früher, sondern dieses Lange ding Flop außerdem ist Christian Tramitz nicht mehr dabei Weinen

Hexe auf Besen

Lucia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 21.09.2004 17:38.

21.09.2004 17:37 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffen mal, dass ich mich an das neue Format noch gewöhne. Im Moment finde ich, kommt die Sache nicht an die alte Bully-Parade heran.
Allerdings hat Bully in dieser Schow durch die ganzen Einblendungen die Möglichkeit viele verschiedene Ideen zu verwirklichen und er wartet vielleicht auf Feedback um zu sehen, welche Figuren er weiterentwickelt.
Ich vermisse Spucky und Kork. Weinen

__________________
How up do high knee!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maighread: 21.09.2004 21:08.

21.09.2004 21:07 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Blackangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habs am montag gesehen und ich hab mich wegen der Potter verarschung halb tot gelacht...hehe...
Ich find die sendung gut und ist mal was anderes...


lg Blackangel
22.09.2004 16:07
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab´s gesehen, hab mich echt weggelacht!!!
Fande die Bullyparade zwar besse, schaue mir Bully&Rick aber auch gerne an!
22.09.2004 16:22
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern die Wiederholung gesehen und nur auf die HP-Verarsche gewartet!
Das war so lustig! Lachen
Ich kann mich immer noch wegschmeißen! Lachen
26.09.2004 19:42
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ? Wer hats erkannt ?

Nachdem sich Bully letzte Woche mit Harry Potter in einem Sketch beschäftigt hat, hat er heute Musik aus dem letzten Film verwendet.

Beim Sketch mit dem zwei Schildkröten am Strand ist ganz klar der Anfang vom "Knightbus-Song" zu hören.

ist Herr Herbig womöglich ein Fan der sich noch nicht geoutet hat ? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hajopee: 27.09.2004 21:57.

27.09.2004 21:55
Bustakee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Bully und Rick nicht so toll.
Ich finde viele Gags nicht sonderlich ansprechen (aber das mit HP hätt ich gern gesehn, habs leider verpasst...).
Ich bin ein großer Bullyfan und bin jetzt ziemlich enttäuscht - Bullyparade war mit Abstand besser, auch wenn mir diese Tanztusse tierisch auf die Nerven ging...
Ham se nich toll gemacht, findich Unglücklich
28.09.2004 14:30
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise bin ich ein riesen Fan von Bully und Rick, aber ihre neue Serie hat mich nicht wirklich überzeugen können.
Nach ein paar Minuten war mein Interesse von abgeeebt und ich hab weiter gezappt. Eigentlich schade, weil die beiden wirklich gute Comidians sind.

__________________

28.09.2004 19:28 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die skatche sind einfach super. Nur verliere ich schnell die interesse wenn Rick und Bully zu viel erzählen.
08.10.2004 17:09
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bully & Rick

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH