Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » HP eine aufgeblähte Kinoserie???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP eine aufgeblähte Kinoserie???? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach spricht hier auch ein bisserl der Frust aus Mark Hamill: Schließlich hat er in einem der erfolgreichsten Kino-Sequels mitgespielt, und was ist aus ihm geworden? NIX. Er is ein zweitklassiger Schauspieler geblieben, konnte nie in irgendwelchen anderen Rollen überzeugen. Ganz im Gegensatz zu Harrison Ford, der Star Wars als Sprungbrett für seine Karriere genutzt hat.

Ich bin echt ein Liebhaber der alten Star Wars Folgen (da war ich früher mal total fanatisch), Luke hat mir aber auch nie so besonders gefallen, ich fand auch seine schauspielerische Leistung nicht so berauschend. Vielleicht vergleicht er sein "Schicksal" jetzt mit dem der Jungschauspieler aus HP, die ja wahrscheinlich auch sehr schwer das "Stigma" ihrer Rolle abstreifen werden können.
21.09.2004 18:37
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich nur eins sagen: DER HAT EINEN VOLLKNALL! Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Hallo, der spielt in Star Wars mit, wie kann er dann über andere Filme lästern?
Ich hasse nämlich Star Wars, Enterprise und den ganzen Sch..., wie die Pest! Wie kann man sich denn bitte sowas angucken? Vogel zeigen
07.10.2004 16:48
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nurja Jermaine:

Vielleicht war es von Mark Hamill nicht unbedingt nett über Harry Potter rumzuzicken, aber jeder hat nun mal seine eigene Meinung und die sollten wir uns auch gegenseitig lassen.

Und zum Thema "wie kann man sich das angucken?" Ganz einfach. Man setzt sich davor und guckt es sich an. Wenn das nicht unbedingt dein Genre ist, mußt du es ja nicht anschaun. Ich zum Beispiel liebe Science-Fiction, weil es hoch interessant ist, wie sich die Dinge entwickeln. Guckt man sich zum Beispiel "20.000 Meilen unter dem Meer" von Jules Verne an, dann denkt man sich nicht unbedingt, daß es für die Leute von damals pure Fiction war sich unter Wasser bewegen zu können. Von daher sollte man zwar nicht alles ernst nehmen, aber man kann sich durchaus ein bischen davon inspirieren lassen. breites Grinsen
07.10.2004 17:21
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich jemandem verboten sich solche Serien anzuschauen? Das geht mir am Arsch vorbei!
Guck was du willst, ich hatte nämlich nicht die Absicht jemanden mit meiner Aussage anzugreifen!
Also... Fröhlich
07.10.2004 18:30
*Marvoloe*Rised*
unregistriert


RE: HP eine aufgeblähte Kinoserie???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja... AUfgebläht ist Potter 100%ig... Ich meine schaut euch die Merchatising-Produkte an... Es gibt nichts auf dem nicht schon "Harry Potter" drauf steht...

Nur eins ist sicher:
Rwoling wird Potter auf keinen Fall zu einer Fernsehserie machen, zumindest war sie früher ein RIESEN Feind davon... Hoffe dass es auch so bleibt... Stellt euch mal Potter als Sitcom vor...

Und wäre mit 25 noch die Hermine, wa? ^^ Oh gott...
09.10.2004 18:41
princessleia007
unregistriert


Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bitte, bitte wirf nicht Star Wars und Enterprise in einen Topf, ok!
Bei Enterprise geht es nämlich um schwule Menschen, während Star Wars von schwulen Robotern handelt Augenzwinkern
Ãœber den Vogel zeigen von dir sehe ich jetzt mal hinweg...
Sorry für das Off Topic

Tja, liebe Leute. was soll ich sagen: Jeder hat seine eigene Meinung und ich habe früher genauso über Harry Potter gedacht (Ich wurde dann aber eines besseren belehrt).
Eigentlich könntet ihr auf jeden losgehen, der etwas schlechtes über euren Lieblingsfilm sagt, deshalb akzeptiere ich es, wenn Mark "Luke" Hmill seine Meinung geäußert hat, auch wenn es vielleicht nicht meine Meinung ist.

@ Nurja Jermaine: Bitte fühl dich von mir nicht auf den Schlips getreten, ok Umarmen
09.10.2004 18:50
Mello feat Prince
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, nichts gegen Mark Hamill:-)...

Nee, aber im ernst...
Jeder hat seine eigene Meinung, und gerade Mark Hamill war noch nie ein Freund von Hypes. Nichtmal Star Wars ist ihm noch in guter Erinnerung.
Soweit ich weiß hat er nach Star Wars nichtmal richtig versucht weiter große Rollen etc. zu erhaschen... Er wollte lieber Theater spielen, sich um seine Comics kümmern und synchronisieren...

also, lasst ihn reden, was gehts euch an, was er denkt?

Augenzwinkern
11.10.2004 13:36
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » HP eine aufgeblähte Kinoserie????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH