Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.452 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.694 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.103 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.604 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.980 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muhihi bin grad am erstn band will ihn bis zum filmchn durchhabn Grinsen wie man an einem bildschn sieht wisst ihr ja wahrscheinlich auf wen ich mich besonders freun werd xD
12.11.2006 17:50
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Buch total klasse. Hier mal ne seite zu eragon , allerdings ist die seite noch im aufbau.


Lg Alicia
Ps Vlt interessiert sich ja jemand für die seite.

__________________

14.11.2006 14:32 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Bücher sind echt genial, mal was anderes, kein Zauberer der die Welt retten muss oder so was in der Art.
Außerdem hat der Autor das erst Buch mit geschrieben, sehr bemerkenswert.
Ich hoffe er beeilt sich mit dem 3 Band, wisst ihr eigentlich wann es erscheinen soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 15.11.2006 18:06.

15.11.2006 18:04
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat gesagt nächstes JAhr im Oktober auf englisch.


Lg Alicia

__________________

16.11.2006 14:35 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Akkarin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jupp bisher is herbst 2007 anhgesagt ob es dabei bleibt is dann zwar ne andere gechichte aber mal schauen
17.11.2006 12:34
Fluffy03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab das buch auch gerade angefangen Grinsen ich bin zwar noch nicht so weit aber finde es trotzdem gut Augenzwinkern
wie weit bist du jetzt? Umarmen
freust du dich auch auf den film Keine Ahnung ich freu mich jedenfalls Top
19.11.2006 11:24
Akkarin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey fluffi03 is die frage an mich gerichtet? *nich ganz sicher is*
hab beide bände schon durch und bin schon gespannt aufs finale

zum film , bin gespannt wie sies umsetzen , wobei ich am ende meist enttäuscht bin , weils nich meinen vorstellungen entspricht oder details die ich für wichtig halte weggelassen wurden oder ganz umgeschrieben wurden

na wir sprechen uns wieder nach dem 14 .dezember ^^
Umarmen
19.11.2006 14:34
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war anfangs sehr skeptisch.... Nun hab ich letzte Woche begonnen den ersten Band zu lesen und habe heute den 2ten Band beendet... breites Grinsen

Also die Bücher sind einfach GENIAL....

__________________

19.11.2006 19:25 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Kuss

Ich lese gerade den ersten Teil, weil ich, wie @Weasley, anfangs doch skeptisch war. Jetzt bereue ich dies, denn das Buch ist bis jetzt genial und spannend! Saphira ist so süß breites Grinsen Ich hätte auch gerne einen Drachen Augenzwinkern
Werde jetzt weiterlesen, damit ich dann mit Teil 2 anfangen kann (den ich hab ich mir nämlich schon gekauft, damit ich gleich weiterlesen kann Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 19.11.2006 19:36.

19.11.2006 19:35 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Xanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bücher genial. Ich heba die beiden Bände schon durch und warte auf den dritten.
Ab November ist übrigens eine Spezialausgabe des 2 Bandes zu haben mit vielen Exras UND dem ersten Kapitel des 3 Bandes. (ich bin mir nich sicher ob es tatsächlich stimmt, habe es von einer guten Freundin gehört)
Den habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich war ja schon eine Weile nicht meh in einer Buchhandlung.


Xanti
20.11.2006 22:22
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich habe beide Bücher schon vor Monaten gelesen und ich fand sie sogesehen sehr gut.
Allerdings muss ich sagen, das ich beim ersten Buch am Anfang, doch so meine Probleme hatte *uff*
Ich fand den Anfang, die ersten 100 Seiten sehr zäh zu lesen...ich glaube wenn ich nicht langeweile gehabt hätte und nichts anderes als das Buch zu lesen gehabt hätte, dann hätte ich nicht über die ersten 50 Seiten drüber wech gelesen.
Nach dem Anfang wird das Buch echt klasse, da gibts nichts zu sagen und auch das zweite Buch ist klasse, aber normal hätte ich das Buch echt nicht weiter gelesen und mich geärgert das ein Geschenk vergeudet hätte.

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!
23.11.2006 11:40 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh habs erste erst neulich gelesen, weil ich gehört hab des sei gut
und dan hab ichs erste innerhalt von 1 1/2 Tagen gelesen und in der Zeit nur 3 h geschlafen
24.11.2006 20:29
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt fertig.
Eragon hat es auf Platz 2 meiner Lieblingsbücher geschafft (nach Harry Potter Augenzwinkern ) Etwas verwirrt war ich nur über das Ende. Ich hatte gerade umgeblättert um weiterzulesen, da sah ich, dass gar nichts mehr kam^^ Aber das ist ja bei eigentlich bei allen Bücher, von denen eine Fortsetzung geplant ist, so. Ein Grund mehr Buch 2 zu lesen, womit ich jetzt auch anfangen werde Grinsen

__________________

25.11.2006 12:52 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Fluffy03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Akkarin: naja eigentlich nich aber trotzdem gut Augenzwinkern
kommt noch ein drittes raus??? Keine Ahnung bin da nich so drüber informiert! aber der film wird bestimmt klasse Top
ich bin noch nich so weit (erst seite 218 in ersten buch) aber die stelle mit dem leichenhaufen yazuac war ekelhaft...
lg
25.11.2006 17:21
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es kommt noch ein drittes raus. Das ist gleichzeitig dann auch das letzte. (Triologie)



Lg Alicia

__________________

25.11.2006 18:06 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH