Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.639 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.789 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.200 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.500 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.306 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das stimmt, dann ist es winn breites Grinsen
Will endlich wissen, wie es ausgeht.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
14.02.2011 06:29 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das stimmt, dass der vierte Band im Herbst 2011 kommt, dann bin ich im Himmel. Dann muss nur Artemis Fowl kommn und ich bin glücklich breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmine S.: 14.02.2011 08:42.

14.02.2011 08:41 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja wirklich toll Grinsen
Ich will auch endlich das Ende wissen Applaus Applaus

__________________





14.02.2011 08:50 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YAY breites Grinsen
Nachricht des Tages!!!!
Das heißt: Demnächst die ersten drei Bände wieder aus dem Regal holen und nochmal lesen... Ich hab nur noch ne ganz grobe Ahnung, was als letztes passiert ist... Nachdenken Verwirrt

__________________

14.02.2011 21:27 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt , das 1.Buch ist mir noch im Kopf aber bei den anderen zwei weiß ich es nicht mehr so genau.



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 14.02.2011 22:34.

14.02.2011 22:31 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich noch an die Grobe Story aus den ersten drei Büchern erinnern. Wenn ich dann aber den nächsten Teil erst mal wieder lese komme ich eigentlich auch ganz schnell wieder rein.
14.02.2011 23:01 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir noch sehr gut im Kopf geblieben ist, ist
Glaedr: Sag bloß nicht, du konntest dir den Begriff Eldunarí noch merken Ôo... Ich wusste nur noch was von "Äääh... Stein... Oromis und Glaedr... Gedächtnis... Verdammt, wie hießen die Teile nochmal..."
Okay, nach all den blöden Schullektüren wird Eragon definitiv nochmal gelesen Fröhlich

__________________

15.02.2011 17:33 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen
Nein ich musste auch nachschauen wie dieses Teil nochmal heißt, ich wusste nur irgendwas mit E....




edit:

Eragon 4 erscheint am 8.11.2011 in den USA!



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 15.04.2011 20:54.

15.02.2011 19:58 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wie cool Grinsen
Endlich =)
Und wann in Deutschland?
ich mag nicht mehr warten Unglücklich Traurig

__________________





15.04.2011 21:01 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab praktikum in ner Buchhandlung gemacht und meine Betreuerin hat gesagt, dass der 4. Band im Herbst rauskommt... Applaus
17.04.2011 20:02
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Update April 2011:






Hier noch Bilder des Covers:

:


''

:

''



Ich tippe und (hoffe breites Grinsen ) jetzt einfach mal, dass es in Deutschland, vor Weihnachten rauskommt, da sich die (Buch)/ Händler wohl dieses "Geschäft" kaum entgehen lassen wollen.
(Ich müsste mich wohl sehr täuschen wenn nicht.)


Aber wie heißt es so schön?
Abwarten und Tee trinken. Kaffee

__________________





29.04.2011 16:52 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach was, des Ding wird auf Englisch gelesen (Eigenbegriffe-Zuordnen, yay!)... Obwohl mir jetzt doch wirklich sehr nach Tee (von mir aus mitsamt Abwarten) ist nach dem ganzen utterly British Royal Weddingskitsch Augenzwinkern
Aber: Warum haben wir unterschiedliche Cover? Was ist denn falsch an diesem schönen Blaugrün des Englischen? Gabs sowas wie fehlgeschlagene Farbberatung oder -einstellungen am Computer? breites Grinsen Na ja egal, haben wir halt was knalligeres, ich mag Grün xD
Die Frage ist nur: Wer ist dieser Drache? Saphira, Glaedr und Dorn hatten wir schon, und Shruikan ist meines Wissens nach doch schwarz, oder? Das heißt, einer der anderen schlüpft, und daraus folgt, es gibt einen neuen Reiter Grinsen Wenns Roran ist, werde ich, glaub ich, doch kurz lachen... Augenzwinkern

__________________

29.04.2011 18:22 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Och nöööö, von Metzel-Man Roran hatte ich grad schon genug... Fröhlich Der war ja am Anfang noch gut, aber als dann die Terminator-Nummer anfing, war's mir einfach zu dick aufgetragen. breites Grinsen Aber zutrauen würd ich's Paolini. Geschockt

Wie wär's denn mal wieder mit einem Elf? Immerhin sind die ja die ursprünglichen Drachenreiter, und jetzt trifft es nur noch Menschen... Oder mal ein Mädchen? Gibt's irgendwie auch nicht. Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
01.05.2011 02:11 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Ginny7 Ginny7 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58192.jpg

Dabei seit: 17.02.2011
Alter: 31
Herkunft: Godrick's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top ja das wär gut!!!!
Nachdenken wissen wir wo das dritte Ei eigentlich ist??? ich kann mich schwach daran errinnern dass es nicht in "Reichweite" von Eragon und Co ist

__________________
ORDNUNG ist was für Dumme, ein Genie beherscht das CHAOS! breites Grinsen
01.05.2011 11:08 Ginny7 ist offline E-Mail an Ginny7 senden Beiträge von Ginny7 suchen Nehme Ginny7 in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja nach dem 2. Band irgendwie immer an Nasuada als dritten Drachenreiter oder eben Arya. Das wären so die einzigen Zwei die ich mir vorstellen könnte Fröhlich

bin auch schon ziemlich gespannt auf Band 4. Trotz all der Kritik an Eragon mag ich die Bücher doch unheimlich gerne Zunge raus

__________________

01.05.2011 11:21 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH