Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.601 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.955 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   19.073 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.818 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  
Thread gesucht (Forum: Hagrids Hütte)   19.01.2016 20:08 von Lord_Slytherin   3.731 4   20.01.2016 19:52 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Sucht mit dem Satelliten dein Haus. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sucht mit dem Satelliten dein Haus.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yojinbo
unregistriert


Augenzwinkern Sucht mit dem Satelliten dein Haus. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja sucht einfach mal und postet eure Straße.
Viel Spaß

17.09.2004 22:42
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann!!!! Erdkunde war noch nie mein Ding. *wegrenn* Hexe auf Besen
EDIT: Also, Bad Aibling (liegt bei mir in da Nähe) hab ich gefunden, aber mein Kuhkaff nich. Weinen Wär lustig gewesen, mir aufm Kopf zu gucken. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshleyBlack: 18.09.2004 13:59.

17.09.2004 22:51 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Perseus Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, außerhalb der USA kann man anscheinend nicht so nah ranzoomen, dass man Straßen und Häuser erkennen kann Unglücklich

Aber was solls, ein Blick auf meine Stadt aus dem Weltraum ist auch ganz nett...

Und wenn du mal New York ranholst, bist du erst mal verblüfft, viel man eigentlich mit einem Satelliten erkennen kann. Da die Aufnahmen von New York City am 2. Juli 2001 gemacht wurden, kann man sich auch noch die Twin Towers ranholen (Wenn man sie findet Augenzwinkern )

Und sooo findet man Deutschland: Erst hat man eine Karte von Amerika. Dann klickt man dreimal an den rechten Bildrand, wo EAST steht, dann hat man Europa, und dann klickt man dort in die Mitte, und da ist es! Augenzwinkern
18.09.2004 10:38
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da haste recht.^^ Ist echt cool was man alles sehen kann.
Aber geb doch mal deine Adresse ein, dann kannst du weiter bis auf deine Straße ranzoomen.
18.09.2004 13:17
Perseus Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Echt? Geht das bei dir? Tja, wahrscheinlich ist Solingen satellitenbildmäßig besser erfasst als Gera.
18.09.2004 14:18
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Perseus Evans: Ja, ist es. Hab grad mal nachgesehn. Bei meinem Kaff isses genauso. Augenzwinkern

__________________

18.09.2004 14:36 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Perseus Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Fluch des Ostens Unglücklich Wenn selbst ein Kaff in Bayern (lang lebe der Autoatlas ... Augenzwinkern ) besser erfasst ist als die zweitgrößte Stadt von Thüringen - dann merkt man, dass es in seltenen Fällen doch von Nachteil ist, in der Fast-noch-DDR zu leben...
19.09.2004 19:34
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

whoa!

echt verblüffend.... is echt interessant, wie meine riesenschule sich so in so nem kleinen kaff macht.... echt wahnsinn...
19.09.2004 19:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Sucht mit dem Satelliten dein Haus.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH