Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.355 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.322 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.435 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.409 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.869 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Englische Harry Potter Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englische Harry Potter Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety87
unregistriert


Englische Harry Potter Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss jetzt nicht genau ob das hier reingehört, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte.

Also ich möchte mir gerne auch die englischen Bücher von Harry Potter kaufen um ein bisschen meine Englischkenntnisse auf vordermann zu bringen. Jetzt hab ich bei amazon reingeschaut und da gibt es zwei Auflagen der Harry Potter Bücher: Z.B.
1. Harry Potter and the Philosopher's Stone (Juli 1997) für 9,30 €.

Und dann gibt es noch eine zweite Auflage:
2. Harry Potter and the Philosopher's Stone Vol. 1 (Januar 2000) für 11,30 €.

Amazon hat aber gerade so ein Angebot womit man die ersten vier Bücher für 24,99€ in so einem Schuber bekommt.

Jetzt aber meine Frage. Ist bei diesem Angebot mit den vier Bücher die alte Auflage von Juli 1997 oder die neue von Januar 2000 drin. Oder ist es im Endeffekt egal welche ich kaufe.
Wer mal nachlesen will, hier ist die Adresse

Ich hoffe ihr habt verstanden, was meine frage ist.

Umarmen
Tweety

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety87: 16.09.2004 18:12.

16.09.2004 18:10
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Tweety87,

ich glaub, da gibt's noch 'nen anderen Bereich für den Thema, ich will aber trotzdem versuchen, dir zu helfen Grinsen .

Ich habe mir im April oder so auch den Schuber bei Amazon bestellt, und es sind unterschiedliche Auflagen drin. Vom ersten Band ist es schon die 63., vom 4. Band z.B. die 11.-20. Auflage. Inwiefern da jetzt ein Unterschied bei gewissen Bänden besteht weiß ich nicht, aber der Preis für die vier Bücher ist super und dazu noch einmalig und es hat sich daher absolut gelohnt! Ich glaube, beim ersten Band ist es relativ egal, was du für eine Auflage kauft, oder? Bitte berichtigt mich, wer es besser weiß! Ich denke mal, die erste Auflage ist relativ selten, da die Veröffentlichung ja schon ewig her ist. Wundert mich irgendwie, dass die aktuellere Auflage teurer ist...Vielleicht sind da irgendwelche Zusätze bei? Das kann ich dir leider nicht sagen, ich kann dir nur unbedingt den Schuber empfehlen Grinsen .

__________________
Löffel?
16.09.2004 18:28 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Magic Cat
unregistriert


RE: Englische Harry Potter Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich kann dir auch nur den Schuber mit den 4 Büchern empfehlen. Der Preis ist super und der Versand dann kostenlos.
Vielleicht liegt der Preisunterschied an der Hülle. Hart oder Taschenbuch Ausgabe?

lg
Nina
16.09.2004 18:42
Tweety87
unregistriert


RE: Englische Harry Potter Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für eure schnellen antworten. Umarmen
Jetzt wo ihr gesagt habt das da kein Unterschied besteht, werd ich mir den Schuber kaufen. Danke nochmal.

@ Magic Cat
Soviel wie ich weiss, sind das alles Taschenbücher.


Umarmen
Tweety
16.09.2004 18:45
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die neuere Edition kaufen, da in den neueren Auflagen einige Fehler korrigiert wurden, die sich in die Erstausgabe eingeschlichen haben.

Andererseits ist e auch ganz lustig, auf die Fehler beim Lesen selber zu kommen (tut man meistens eh nicht breites Grinsen ), in diesem Falle solltest du dir die Erstauflage (falls es die noch gibt Keine Ahnung ) holen
18.09.2004 17:02
Nightrunner
unregistriert


Merkst du den Preisunterschied?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Taschenbuch vom 5. Teil "Orden des Phönix kostet nur ca. € 6,00

ca. € 10,00 das Hardcover!

Die deutschen Ausgaben sind wirklich unverschämt teuer und noch dazu schlecht übersetzt!
18.09.2004 19:35
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die englischen bücher (1-4) (taschenbücher) für jeweils 5€ oder so im internet bestellt. leider weiß ich nicht mehr genau, wo das war Weinen
sorry,
es könnte aber auch amazon.de gewesen sein :/ Keine Ahnung
bin mir aber nicht sicher....

auf jeden fall hab ich das irgendwo gesehen und hab gleich zugeschlagen XD
06.11.2004 16:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Englische Harry Potter Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH