Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Satiren mit Grotesken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satiren mit Grotesken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sakura*
unregistriert


Satiren mit Grotesken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, Leute.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich bin auf der Suche nach witzigen Grotesken zu einer Satire über das Wort "langsam".
(Groteske= etwas was überhaupt nicht sein kann
zb: Er läuft so lahm, dass man denken könnte, er läuft rückwärts)
Es wäre nett, wenn ich einige Vorschläge bekommen würde.

LG
saku
15.09.2004 14:10
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen Deshalb hat meine ehemalige Klassenlehrerin mal einen solchen Lachanfall bekommen, dass sie 5 Minuten nicht ernst sein konnte Vogel zeigen
Falls das in deine Richtung trifft, kann ich ja mal ein bisschen rumfragen, ob irgenjemandem was einfällt...
15.09.2004 16:34
*Sakura*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
Das ist echt gut Fröhlich
Aber leider muss ich über einen Mann schreiben.
Das geht schon in die Richtung, dein Vorschlag.
Wär schön wenn ich heute noch Vorschläge bekommen würde, da ich den Text bis morgen fertig haben muss.

LG
saku
15.09.2004 16:46
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann vielleicht die Umwandlung:

Ok, das ist echt blöd...
15.09.2004 16:48
*Sakura*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das andere war besser und lustiger Fröhlich .
Hast du nicht noch mehr Sprüche auf Lager? Augenzwinkern

LG
saku
15.09.2004 16:52
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sprüche schon, nur haben die leider nichts mit langsam zu tun...
Obwohl: Ok, das ist nicht mehr ganz jugendfrei...
ähh, wie alt bist du? breites Grinsen
15.09.2004 16:55
*Sakura*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke die Ideen sind echt gut Lachen
Ich suche noch was zum Thema Schule nur ohne Grotesken.
Zum Beispiel: Alle Schüler haben immer ihre Hausaufgaben und benehmen sich im Unterricht ganz ruhig.
Dafür brauch ich noch gute Ideen, ich bin im moment so einfallslos Traurig

LG
saku
28.09.2004 14:04
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schule... das ist ja mein Thema *Hände reib*
Also:
Was ist Schule? Ein Haufen Halbstarker versucht, sich gegen eine Übermacht durzusetzen! Und mittendrin stehen die Schüler!

Es heißt immer, die Lehrer seien zu alt, doch das stimmt nicht! Tatsächlich ist es so, dass die Schüler zu jung sind!


Man, was bin ich heute unkreativ Ups Sorry, aber mir fallen im Moment echt keine besseren Sprüche ein...bin zu genervt von der Schule!
28.09.2004 17:16
*Sakura*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der erste Spruch geht schon in die richtige Richtung ^^
Kann verstehn, dass du genervt bist von der Schule,
aber ich frag mich immer noch, was man total schlecht an
der Schule findet, was man ins Gegenteil versetzen kann.

Beispiel: In der Schule machen nur wenige ihre Hausaufgaben --> Alle haben stets ihre Hausaufgaben dabei.

Sowas eben. Hab aber keine Fantasie für sowas, deswegen
frag ich hier mal ^^

LG
saku
28.09.2004 18:24
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch Satirisches und zwar zum
Thema "Weihnachtsfest mit der Familie" . Leider bin ich total
fantasielos. -_-
Hat jemand von euch ein paar Ideen?

kathriin
30.10.2004 15:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Satiren mit Grotesken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH