Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.666 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.960 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.534 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.156 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.593 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] my arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LobbyBlack
unregistriert


my arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Ich hab auch mal einige fanarts von HP gemacht, die allerdings schon ne weile laufen...
Ich schick euch einfach mla den Link und ihr könnt mir sagen, was ihr denktbreites Grinsen



okay,

LobbyAugenzwinkern

PS: Sirius rules!!! Lachen
14.09.2004 14:42
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: my arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LobbyBlack der Link sagt mir zumindest nur "not found" Nachdenken

__________________

14.09.2004 14:44 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann probier mal nur:

und da dann auf Gallery gehen
das is so'n kleineres Feld über der feature deviation...findest du schonAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LobbyBlack: 14.09.2004 14:50.

14.09.2004 14:45
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deviantart hat meinen namen geklaut.. bin mal auf google gegangen und hab "nioryn" eingegeben.. kommt ne seite von deviantart.. ein bild von so nem fuchs oder was des sein soll und drüber steht nioryn... zufall, dass die genau den gleichen namen erfunden haben? sehr unwahrscheinlich...

greetz, nioryn
14.09.2004 14:51
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Soweit ich das bis jetzt gesehen habe wars nur

Top

Frage: hat dir bei den Wolf- und Hundezeichnungen zufällig breites Grinsen
eine Katze Modell gestanden? Nachdenken
Snuffels sah auf den ersten Blick sehr pantherhaft aus Augenzwinkern Aber gut Top

EDIT @Nioryn den muss ich jetzt nicht verstehen, oder? (Bahnhof Hilfe )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 14.09.2004 14:56.

14.09.2004 14:54 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ja zufällig sein...Lobby gab's ja auch schon, deswegen bin ich lobbyreal!!!Augenzwinkern Aber schön, dass mal jemand mein schicksal teiltbreites Grinsen

ich zeihcne nicht nach Modellen, jedenfalls selten bei HP...aber du hast sicher das gemeint, wo Snuffels und Moony kämpfen, oda? Naja, da hatte ich die ganze Nahct Lion King geschaut und hatte es wahrscheinlich noch drinbreites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LobbyBlack: 14.09.2004 14:56.

14.09.2004 14:54
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* ich habe nämlich Hunde (2 große Schäferhunde) und wenn die balgen, dann sieht das anders aus - die spreizen auch die Krallen nicht so, bzw. Hunde können die Krallen nicht ausfahren, das machen nur Katzenartige Augenzwinkern

__________________

14.09.2004 14:58 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß ichbreites Grinsen Ich sagte doch, die sind schon älterAugenzwinkern Und alte LION KING gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen *grins* Lachen
14.09.2004 15:05
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind echt der blanke Wahnsinn!! Top Top Sie gefallen mir echt gut, die Personen haben richtig Ausdruck im Gesicht, das stell ich mir schwer vor, das hervorzuheben.
Ganz großes Lob!!! Top Top Top Top Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
14.09.2004 15:05 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Umarmen Keks? Zaubern *knuddäl*
Applaus Zunge raus
14.09.2004 15:12
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WoW! Geschockt Echt starke Zeichnungen. Bin vollkommen begeistert. Top
14.09.2004 18:07
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind echt klasse Zeichnungen. Respekt
Machst du das auch beruflich, oder einfach nur als Hobby?

Umarmen
Tweety
14.09.2004 18:12
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erm..ich hoffe das mal beruflich machen zu könnenbreites Grinsen Ich bin noch schüler, aber an der Animation school Hamburg angenommen worden...daher hoffe ich, dass es ab nächsten Jahr einen Schritt näher zum echten Beruf istbreites Grinsen
14.09.2004 18:14
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lobby! Deine Bilder sind wirklich ausdrucksvoll. Applaus
14.09.2004 21:55
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Umarmen echt lieb von euch, denn ich find sie eher schlecht...ich übe ja noch und hoffe, das bald besser zu könnenAugenzwinkern

Lobby
15.09.2004 09:21
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] my arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH