Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.389 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.091 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.654 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.299 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.677 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] my arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrommeda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, find ich toll, dass du uns hier mitteilst, wann's updates gibt, danke, dann brauch ich selbst nicht jeden Tag zu schauen, sondern kann mich darauf verlassen, dass ich es hierdurch erfahre! Ich finde die Updates klasse! Besonders das von Dumbledore und Harry! Einfach toll!!!
02.04.2005 15:19
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke^^ das mögen viele irgendwie...*am kopf kratz* ^^ klar...ich weiß wei'S mich anstinkt nich immer updates zu erfahrenbreites Grinsen darum amch ich'S einfach malAugenzwinkern
02.04.2005 16:40
bellatrix_lestrange
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiiiiiiiiiiiiiii Lobby ^^

Hey, deine Bildas sind ja voll cool ^^
Bin jedes Mal wieder aufs neue begeistert Grinsen

*lobby anbet* ''

Ich hör lieber mal auf mit dem schleimen, das tropft sonst noch, und die flecken gehen so schlecht aus dem teppich wieder raus Augenzwinkern

Jo, wollt ich nur mal loswerden =)
Ach ja, eines noch:

''
26.04.2005 12:18
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo Gary ruls^^ kann cih nur zustimmen ^^'' '' '' '' *lol*
26.04.2005 19:34
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

H-A-M-M-E-R! Mehr kann ich da einfach nicht sagen!
Ich würde es nicht wagen da auch nur einen Kritikpunkt anzubringen^^

'n Sache würde mich aber schon interessieren^^
Wie machst du das mit dem Faltenwurf? Hast du das einfach so drauf oder sitzt du auch vor dem Spiegel mit Tüchern und Hemden (so wie ich ^^")
28.04.2005 16:27
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* ^^ Jo, des werd ich oft gefragt^^ Nee...I hab eigentlich nur n Auge für sowas Keine Ahnung Ich schau mir halt oft mal was an, wenn cih durch's Einkaufszentrum renne oder so^^ Aber im Generellen hab ich keine Vorlagen^^ Des kriegt man recht schnell hin, wenn man erst mal verstanden hat, wie sie ungefähr sein müssen^^
Probier doch mal einfache Faltenlegungen aus...(gabnz simpel sind die meist in Disneyfilmen) ^^ Einfach aml anschauen...wenn du die ein paar mal gezeichnet hast, kannst du dich an mehrere ran wagen udn dann klappt das auch ^^Viel Glück!

PS: Danke für das wahnsinnig liebe Lob! *hugs* ^^
29.04.2005 13:36
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] my arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH