Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.666 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.960 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.534 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.156 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.593 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] my arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LobbyBlack
unregistriert


Augenzwinkern ubdates....my art:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoffe das gefällt überhaupt wem...hab's ja schonmal versucht



Lobby Applaus

28.12.2004 21:53
Snape Babe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voll die coolen Bilder!!! Top Top Top
Ist dir echt gut gelungen. Wie lang malst du den schon?
28.12.2004 22:01
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seit ich nen stift halten kannbreites Grinsen
28.12.2004 22:05
Lydhexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, mir gefallen die Bilder auch supergut! Das Bild der Rumtreiber unter dem Baum ist toll! Aber auch das von James und Lily hat mir sehr gut gefallen. Und die von dem trio... siehst schon, ich weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll. man merkt auf alle fälle, dass du schon so lange malst! Ich selber kann das ja leider gar nicht... Du scheinst sirius auch sehr zu mögen, was? weil du öfter dich selber mit Sirius gemalt hast. Ich liebe ihn auch! besonders gelungen fand ich auch Riddle's diary und first snow!!
29.12.2004 14:04
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich toll!
Das Bild mit den Einhörnern ist großartig - wie auch der Rest deiner Zeichnungen.
Ich muss schon sagen, dass ich wirklich beiendruckt bin.
Was mir auch noch gut gefällt ist der Thestral. Echt wunderschön, wenn man das im Zusammenhang mit diesen doch eher erschreckendaussehenden Kreaturen sagen kann.
Kann es sein, dass Sirius dein Lieblingschara ist breites Grinsen Ich mag deine Zeichnungen von ihm!
Der Pirat sieht aber auch super aus... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Bild ich am Liebsten mag Trösten

Ich werde deine Kunst im Auge behalten *droh*

vlg ~eva~

__________________

29.12.2004 14:32 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Lydhexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade noch das Bild "You've been his friend" entdeckt und das ist absofort mein Favorit! Kein Wunder, ist auch eine meiner Lieblingsszenen im Buch. Die Umarmung von Sirius und Remus - einfach perfekt!!! und dann der Hintergrund: so hab ich mir die HH vorgestellt (und so ist sie ja auch im Film) - und Ron mit Krummbein auf dem Bett... Habe eigentlich keinerlei Kritik anzubringen, gefällt mir alles so super an dem Bild!
30.12.2004 11:34
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow...danke...breites Grinsen Hätte nicht gedacht dass mien zeug so gut ankommtGrinsen

Sirius? Mein Lieblingschara? Wie kommst du denn darauf breites Grinsen *lebensgroßen sirius Pappaufsteller mal eben hinter den schrank räum **lol*
03.01.2005 16:29
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Geschockt die sind ja mega cool! Applaus Applaus
Dein Malstil ist echt hammer breites Grinsen
Bloß weiter zeichnen Applaus Cool
Ich feu mich schon auf weitere Werke
05.01.2005 22:26
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind echt wunderschön *schwärm*! Applaus
Mir gefallen deine Szenenbilder sehr gut, da kann ich gar nicht sagen, welches mir am meisten gefällt... mhm, ich treffe mal eine kleine Wahl meiner Lieblingsbilder ^^ *lach*:

"":
Lachen Das ist so genial! Ich wusste garnicht, dass die bei dem Trailer zum dritten Film so einen Mist verbockt haben! Dein Bild dazu ist jedenfalls göttlich ^^.

"":
EInfach nur schön. Diese Bilder bringen auch richtig Atmosphäre und Gefühle rüber... wer würde da nicht gerne mit Sirius zusammen sein? *G* Ihr beide seht zumindest ziemlich gut zusammen aus! Augenzwinkern

"":
Bei dem Bild stimmt einfach alles - Trelawney sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe, die Schüler haben die typischen Schülerausdruck (wenn du verstehst, was ich meine breites Grinsen )... was mir nur aufgefallen ist, dass Hermione im Gegensatz zu Harry etwas groß wirkt...
05.01.2005 22:48
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke^^

okay, zu den Bildern:

What really happened...

-> das stand auf den Trailerschachteln, wie sie im Kino ankommen...Ich hatte mich da so gefreut und schau da raf und da steht "Harry Potter und DIE Gefangene von Azkaban" Lachen da musste einfachw as kommen^^

Me and Sirius

-> Jaaa haaaa....aber er is meinaaaaaaaa *lol* ^^

Divination

-> okay, hier bist du nicht die erste...das bild lieben irgendwie alle, die ich bisher gefragt hab^^ Hermione is größer, weil sie steht...sieht man vielleicht n bissl schlecht, aber des is die szene in der sie aufsteht und rausrennt (sie gibt Divination auf) Augenzwinkern danke für die netten worte nochmal ^^
07.01.2005 13:32
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@riddle^^

Danke schön...klaro mach ich weiter...brauch bloß ab und an n bissl inspiration^^
12.01.2005 09:27
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt's, daß mir diese Bilder bis jetzt entgangen sind?!? Geschockt Die sind ja atemberaubend!!! Geschockt Top Top Top

Ich bin grad dabei, mich durch deine Galerie durchzuarbeiten (und ich hab dich auf meine "watchlist" bei Deviantart gesetzt, aber ich weiß noch nicht, was das bringt, kenn mich dort nicht aus... breites Grinsen )....

Dein Sirius ist... ein Wahnsinn... am besten gefällt mir bisher das "He just laughed?".. das bricht einem das Herz - diese ganze Tragödie, die du da mit ein paar Strichen dargestellt hast.. boah... *staun*...

Generell bei deinern Bildern bewunder ich, daß einfach *alles* stimmt - die Proportionen, Schatten, Bewegung, Faltenwurf (letzteres besonders, weil da versage ich noch immer kläglich...). Ganz toll *schwärm* Grinsen ...

*auf ganz viele Daumen nach oben für diesen Thread klick* Grinsen
12.01.2005 10:49
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke schön^^ *hugs*
Ich bin leider nciht perfekt, aber ich arbeite dran^^

Was dir die watchlist bringt? du kannst so festlegen, wen du unter Beobachtung haben willst, sprich welche bilder dir immer gezeigt werden, sobald sie upgeloadet werden...so verpasst du neimanden vond einen LieblingszeichnernAugenzwinkern

Danke nochmal Top
12.01.2005 13:28
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@xiao:

Um ehrlich zu sein is Faltenwurf auch nicht so mein Ding^^ es gibt da sooo viel, was ich noch ändern muss....trotzdem danke für das netter Kommentar^^ *hugs* Freu mich immer, wenn's wem gefällt^^
03.02.2005 18:53
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

updatesbreites Grinsen Naja sozusagen^^ weiß gar net wo ich stehengeblieben war^^





Joa^^ der Rest is erst mal nur anderes Zeugs....nix wirklich HP ^^
02.04.2005 14:32
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] my arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH