Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.382 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.399 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.843 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.492 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.094 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » TALINA- Die Welt der einsamen Seelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TALINA- Die Welt der einsamen Seelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Bezi
unregistriert


TALINA- Die Welt der einsamen Seelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das Bcuh?

Ich hab mir mal die mühe gemacht und die erste Kapitel abgeschrieben, was haltet ihr davon, wenn ihr es nicht kennt!

1

„Hallo, wo bin ich? Ist da jemand?“ Jana schaute sich um, sie war in einem dunklem Käfig im Herzen eines Waldes gefangen. Sie war am vorigen Abend schlafen gegangen und am nächsten Morgen hier aufgewacht. „Rufst du nach deiner Mama, Kleines?“, sagte eine fremde Stimme. „Nein, tu ich nicht! Wo bin ich überhaupt?“, erwiderte Jana zornig, aber doch mit Angst. Eine dunkle Gestalt kam aus dem Schatten, es hatte einen Monsterkopf mit langen Eckzähnen und langen Ohren. Jana schaute umher und von überall kamen solche Gestalten. „Was seid ihr?“, fragte Jana. „Die Kleine fragt was wir sind! Das ich nicht lache, sie weiß nicht einmal was wir sind und sie soll…“, sagte einer der Gestalten. „Sei still Konus! Sie muss es nicht erfahren, den sie wird es nie werden, wir werden sie töten, und erfüllen wir ihr ihre letzte Frage, ihre allerletzte!“, sprach eine andere Gestalt. Es schaute aus also ob er der Anführer wäre, er antwortet auf Janas Frage: „ Also, wir sind Oaks, aber wie du siehst haben manche auch Namen. Ich heiße Selrad, aber das wird dich nicht mehr interessieren wenn du tot bist! Auf nie mehr wieder sehen!“ Er bückte sich und hob ein Schwert auf! Er ging langsam auf Jana zu. Sie saß im letztem Winkel des Käfigs und dachte, dass das der letzte Tag ihres 13 jährigen Lebens war. Sie konnte ihr Herz bis zum Hals schlagen hören. Jana drängte sich immer weiter zur Ecke, während der Oak immer näher kam. Sie konnte ihren Atem hören, immer schneller. Plötzlich sprang ein junger Mann hinter einem Baum hervor. Jana konnte gar nicht so schnell schauen, wer das war, schon hatte er sich in den Kampf gestürzt und rannte auf Selrad zu. Er hatte ein Schwert, dass er gar nicht brauchte. Denn komischerweise brauchte er nur eine Handbewegung um die Oaks meterweit zu schleudern. Noch immer konnte Jana den Jungen nicht sehen, weil ihr Käfig auf einmal in der Höhe schwebte und sie erschrocken unter ihn blickte ob ihn irgendwer aufhob. Aber da war nichts. Auf einmal gab es einen Ruck und der Käfig bewegte sich. Jana musste sich an den Gitterstäben festhalten um nicht hin und her zu rutschen. Sie blickte zurück und sah Oaks überall verstreut liegen. Dieser junge Mann hatte sie gerade gerettet. Jana blickte wieder nach vorne und sah ihn vor dem Käfig voran gehen. Er hatte schwarzes aufgestelltes Haare mit blonde und blaue Spitzen, einen gutgebauten Körper und ein Schwert auf dem Rücken. Janas Herzschlag wurde wieder normal und ihr Atem gleichmäßig. „Wer bist du?“, fragte sie spontan. „Das willst du nicht wissen! Und außerdem sagt man danke, ist das klar?“, sagte der Junge. „Oh, Entschuldigung, ähm, ja, danke!“ sagte sie verlegen, „und wo willst du jetzt mit mir hin?“ „ Keine Fragen, verstanden!“, sprach der junge Mann gereizt. Jana antwortete auch zornig: „Verstanden!“ Sie gingen oder schwebten noch eine Weile in der Gegend umher, als sie bei einem großem Baumhaus angelangt waren. Sie bewunderte das Bauwerk, doch dennoch war sie noch zornig auf den Jungen. Das Haus war überwuchert mit Blättern und Ästen. Mit einem nächsten Ruck, war der Käfig wieder auf dem Boden. Er war so klein das man gerade sitzen konnte. Das Schloss sprang auf und die Gittertür konnte geöffnet werden. Jana machte es auf und kletterte aus dem Käfig. Nun konnte sie auch die Häuser in den umstehenden Gebieten sehen. Sie schaute die Häuser genau an, alle waren verschieden gebaut. „ Kann ich dir jetzt fragen stellen?“, fragte sie den Jungen. „Das tust du ja schon oder? Okay du kannst Fragen stellen!“, erwiderte er. „Also warum habe ich dir vorher keine Fragen stellen dürfen?“ „Wir hätten belauscht werden können.“ „Wie heißt du eigentlich?“ „Marc!“ „Und warum bin ich hier und wo sind wir?“, fragte sie geduldig, das wollte sie genau wissen. Marc sprach ruhig: „Das, warum du hier bist darf ich dir nicht sagen, und frag nicht warum. Und dieses Land heißt Talina und ist die Welt der einsamen Seelen, weil den Leuten alle ihre Seelen gestohlen wurden und eingesperrt werden. Die Personen, die sich befreien konnten, kommen hier her und dies ist das Volk.“ „Ich hab noch jede Menge Fragen, also können wir uns hinsetzten?“, fragte Jana. Marc bejahte und sie setzten sich auf den Boden. „Also, von wem werden diese Seelen eingesperrt und gibt es hier keine Königin, normalerweise gibt es in solchen Ländern immer Königinnen oder Könige, und was für ein Volk seid ihr, ihr werdet ja wohl nicht das Volk heißen, oder?“, bedrängte Jana Marc. Der wiederum schien nicht gerade aufgeregt, diese Fragen zu beantworten: „Dieser Typ heißt Gomes und er schickt Oaks um Leute zu holen oder sogar zu töten, er selbst saugt die Seelen aus ihren Körpern und schließt sie in Flaschen. Die Königin ist heute aufgetaucht ihre Mutter ist schon lange hier, aber sie ist nicht die Königin, weil sie, ganz Magierin und verletzbar ist, nur Menschen mit einer halben Menschenseele und einer Magierseele können diese schwere Aufgabe erledigen. Dieses Volk hier heißt Payns, dieser Name ist ein Schutzwort, Oaks können es nicht verstehen und so kann man es auch außerhalb der Baumhäuser verwenden. Wir haben schon langsam den gefallen gefunden es immer zu sagen wenn wir Oaks sehen weil diese sich völlig gereizt fühlen und ausflippen..“ Er lachte auf und schüttelte den Kopf. „Was heißt die König ist heute aufgetaucht, war sie leicht weg?“, fragte Jana irgendwie traurig. Marc antwortete: „Nun ja sie war vorher dreizehn Jahre in der Menschenwelt!“
13.09.2004 21:55
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Inhaltsangabe wär auch nicht schlecht, wenn du schon mal dabei bist. breites Grinsen

Naja, danke erst mal, ich werde mir das heute Abend durchlesen, wenn ich Zeit habe, aber ich bin immer für neue BücherVorschläge dankbar
14.09.2004 06:51 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Saraneth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich nich schlecht an, von wem is denn das Buch, und vor allem: wie viele Seiten hat das? Augenzwinkern
14.09.2004 09:51
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Ehrlich zu sein, ist das Buch von mir und hat bis jetzt 11 Word Seiten!
14.09.2004 20:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » TALINA- Die Welt der einsamen Seelen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH