Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.381 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.746 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.721 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   34.445 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.720 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Neue Beiträge anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Beiträge anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caspar
unregistriert


Neue Beiträge anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit das ich nur die Beiträge als Neu angezeigt bekomme in die ich was geschrieben habe?
Zum Beispiel kann ich in einem anderen Forum in dem ich bin angeben zu welchen Kategorien ich angezeigt bekommen möchte ob es da neue Themen gibt. Das hilft ungemein die Übersicht zu bewahren, die ich hier -ich gebs zu- gelegentlich verliere.
Vielleicht weiß ja jemand was dazu.
Capsar
technisch total überfordert
13.09.2004 13:07
merosh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt die Möglichkeit, sich den Tread als Favorit zu markieren.
Das steht ganz oben rechts, wenn du schon bei einem Tread dich angeklickt hast.
Oben steht dann Hallo Caspar und darunter Seite als Favorit speichern.
Dann kannst du wenn du dich das nächste mal anmeldest, oben unter der Hedwig "Pofil" anklicken und dann "Meine Favoriten".
Da siehst du dann, deine Favoriten und den Namen des letzen Beitragschreibners.

Wusste nicht, ob du das schon wusstest! Keine Ahnung
Vielleicht hilft dir das ja weiter! Grinsen
So viel spaß beim ausprobieren!
13.09.2004 13:45
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein wusste ich noch nicht. Vielen Danke für die Info, das hilft mir schon weiter.
Caspar
13.09.2004 22:12
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ne Frage. In der alten Version stand ja "Seit ihrem letzten Besuch gibt es X neue Threads und Y neue Beiträge..." In der neuen Version gibt es nur noch den button "neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch um...." Könnte man nicht zwei getrennte buttons machen in denen man wählen kann? Also "neue Beiträge" und "neue Threads" Dann könnte man gleich sehen ob die neuen Threads interessant sind. Wenn ich nämlich mal zwei Tage nicht online war muß ich mich erst durch einen dicken Haufen neuer Beitrags-links wühlen und übersehe häufig neue Threads.

LG,

Emeralde Greene
20.12.2004 08:58
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal ne Frage zu "neue Beiträge anzeigen".

seit heute ist das irgendwie ein wenig verwirrend, weil wenn ich auf diesen Link gehe, dann zeigt der mir zwar ein paar neue Beiträge an, aber nicht neu gestartete Themen...
vorhin bin ich da drauf gegangen, weil da stand, das ein neues Thema hinzugekommen ist, allerdings hat der mir das nicht angezeigt... Keine Ahnung
(meine Erklärungsversuche sind heute irgendwie nicht die Besten, aber ich hoffe, ihr versteht, wie und was ich meine... Nachdenken )

LG Hexerina
10.01.2006 14:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Neue Beiträge anzeigen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH