Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FFs von Jill :) ~ What's up, Ruby Finnigan: 15 Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.10.2010 12:25 von Jill :)   8.873 5   23.04.2011 20:25 von ginnyweasley854  
Seamus Finnigan- bald wichitg? (Forum: Charaktere)   28.11.2003 20:18 von Padma   2.917 26   17.07.2006 20:27 von Hallie Potter  
Seamus = James (Forum: Charaktere)   16.12.2003 23:52 von Nicki Black   2.566 15   05.09.2005 20:03 von Siry  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Seamus Finnigan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seamus Finnigan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potter-Sirius
unregistriert


Seamus Finnigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich habe bei der suche nichts übersehen, und das Thema gibt es noch nicht.

Wie findet ihr eigentlich Seamus Finnigan?

Ich muss sagen, eigentlich mag ich ihn schon, aber wie er sich am Anfang des 5. Schuljahres gegenüber Harry verhielt, fand ich nicht so toll.

Aber ansonsten finde ich ihn okay. Und ihr so? Grinsen
13.09.2004 10:40
Serpensortia
unregistriert


RE: Seamus Finnigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte so gerne Devons Page sehen.Komme aber nicht hin.

Sagt immer Seite nicht erreichbar.


Hat einer von euch die Page gesehen???Sind da viele Fotos???

Und wie gross ist er???Er sieht so klein aus. breites Grinsen
13.09.2004 10:47
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du es sagst, habe ich es gerade ausprobiert, es zeigt immer an: Seite wurde nicht gefunden. Traurig
13.09.2004 10:49
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

komisch, vor zwanzig minuten hat sie noch funktioniert ...
13.09.2004 10:59
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Seamus schon zu Beginn der Buchreihe. Sein Verhalten in Band 5 war zwar daneben, aber irgendwo auch verständlich - und dass er sich am Ende bei Harry entschuldigt und DA anschließt zeigt ja schon, dass er eigentlich ein guter Kerl ist Augenzwinkern
13.09.2004 15:56
3*schwarzerKater
unregistriert


RE: Seamus Finnigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist ganz nett und eigentlich total korekt, sein Verhalten gegenüber Harry fand ich gar nicht so schlimm! War ja schon irgendwie berechtigt!!!

Aber so crasy wie Fred&George ist er nicht!!


Euer Kater
13.09.2004 17:58
Serpensortia
unregistriert


RE: Seamus Finnigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So habe es mit einem kleinen Trick geschafft auf Devons Page zugelangen.Freu.

Habe ihm erst mal ne Mail geschickt.
Glaubt ihr er macht die Page selber???Und so.Wie Tom???


Mal sehen vielleicht gibt es auch ne antwort

Frage mich warum man da ne Handynummer angeben kann.Was wollen die damit???

Habt ihr die Fotos gesehen???Voll süssssssssss
13.09.2004 19:29
Zabini
unregistriert


RE: Seamus Finnigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Seamus gerne breites Grinsen
Er macht halt das was seine mutter sagt.. Lachen
& der schauspieler von Seamus ist auch gut Zunge raus
13.09.2004 19:35
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu bei mir funkt es jetz ich hab nicht auf den link von harrypotter-xperts geklickt sonder hab in meinen explorer den seitennamen eingegeben und dann tat es bin gerad drauf Grinsen
13.09.2004 19:48
frommy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Er war ehrlich, direkt und rücksichtslos als er Harry im Schlafsal erklärt, was seine Eltern denken und dass seine Ferien deswegen eine Katastrophe waren...
Hört sich auf den ersten Blick bescheuert an Vogel zeigen , aber ich finde gute Freunde zeichnen sich eben genau dadurch aus!!!
Es war hart für Harry und es kam zum Streit, doch es war die reine unverfälschte Wahrheit, eine Auseinandersetzung über den Zweifel -völlig offen und direkt!
Das ist eine starke Charaktereigenschaft von Seamus, die man ihm v.a. in dem Alter hoch anrechnen muss! Er zählte nicht zu denen, die hinter Harrys Rücken tuschelten und munkelten, und bloß weil er nicht sogleich alles über das Geschehen für voll genommen hat, jeißt dass ja nicht, dass er sich plötzlich gegen Harry gestellt hat, nein! Er hat still wütend abgewartet und am Ende eingesehen, was er glauben muss- und hat auch die Größe besessen, Harry gegnüberzutreten, um sich zu entschuldigen!
Wirklich guter Kerl, dieser Seamus!!! Top
Es tut Harry gar nicht gut, immerzu mit Rücksicht behandelt zu werden, und ich bin fast der Meinung, dass Ron und Hermine ihm gegenüber etwas zu nachsichtig waren.
Es tut zwar oft weh, aber Freunde sagen Dir ganz direkt die Wahrheit und stoßen Dir eben auch ab und an mal vor`n Kopf...
13.09.2004 21:45
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@frommy: Stimmt, du hast recht. Top
Seamus ist mir bisher als Charakter vollkommen entgangen. Ich hab noch kaum über ihn nachgedacht.
Danach zu schließen was du geschrieben hast ist Seamus niemand, der Harry hintergehen würde. Wenn ihm was nicht passt, dann sagt er es offen.
Solche Freunde wird Harry bitter nötig haben!

Die Freundschaft zu Ron und Hermine ist natürlich viel enger und meiner Meinung nach über dieses "Stadium" schon hinaus. Sie müssen es ihm nicht unbedingt ins Gesicht knallen, wenn sie mit ihm nicht einverstanden sind. Er braucht sie nur anzusehen und weiß es.

__________________

14.09.2004 10:09 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir ist Seamus finnigan eigentlich eher egal. Ist nicht so, als fände ich ihn übermäßig sympathisch oder sehr unsympathisch.
im 5. Buch fand ich ihn ziemlich gemein und verletztend... was aber nicht nur seine Schuld war, glaube ich. Seine Mutter spielte da wohl eine große Rolle.
04.11.2004 14:55
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe seamus ...
wenn ich nicht diese lustigen zwischen-komemntare von semus und ron hätte .... das buch würd ich dann nimma lesen.
doch ehrlich^^
nein, mir geht's nicht um die abenteuer^^
bin mehr der ruhigere typ^^
wisst ihr was ich mal machen will?
die neuen hp smiles ausprobieren^^:
Ron + Hermine
Snape Fred und George Harry Dumbledore Crabble und Goyle McGonagall Malfoy Myrte

__________________

17.07.2006 20:33 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Seamus Finnigan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH