Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.085 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.149 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.692 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.139 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.329 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] neues Video! HP4! von Emma-Sophie (update 21.01.2006) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Video! HP4! von Emma-Sophie (update 21.01.2006)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma-Sophie
unregistriert


neues Video! HP4! von Emma-Sophie (update 21.01.2006) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi! Grinsen






























Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Emma-Sophie: 21.01.2006 14:14.

12.09.2004 20:59
Tweety87
unregistriert


RE: 2 Collagen von Emma-Sophie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sind beide echt gut. Respekt
Vorallem das erste gefällt mir mit den Augen. Echt super. Aber das zweite ist auch nicht schlecht.

Umarmen
Tweety
12.09.2004 21:03
Nelde
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow.. die bilder sind schön...

soll das etwa bedeuten, dass du willst, dass harry und hermine zusammenkommen? naja mir egal, hauptsache, die bilder sind schön breites Grinsen
12.09.2004 21:04
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow die Bilder sind echt super schön, hab heute auch eins gemacht, und mich geärgert das es vom dritten keine guten Bilder gibt.
Leider weiß ich da auch keine Abhilfe, wir müssen woll auf die DVD warten.
Aber ich bin uach der Meinung das Harry und Hermine ein Paar werden sollen.
Muss nur noch J.K.R. überzeugt werden aber vieleicht ist sie das ja schon.

__________________
''
12.09.2004 21:17 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen na klar will ich dass Harry und Hermine zusammen kommen. Die beiden sind so süß zusammen. Umarmen

Und danke fürs Lob! Grinsen

@ prongs: bekommt man dein werk auch zu sehen??? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma-Sophie: 12.09.2004 21:51.

12.09.2004 21:47
Jeanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW

Die Bilder gehn total unter die Haut. Respekt
Ich find das zweite total gut. Das erste ist aber auch nicht schlecht. Top
12.09.2004 21:50
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild ist ja traumhaft. Mach weiter so die sind wirklich gut. Grinsen
Ich würde gern weitere deiner Werke sehen.

Aran Kaffee
12.09.2004 21:57
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das erste ist absolut genial! ich hasse wallpapers, die total überladen sind - das hier beweist, dass es viel stimmungsvoller ist, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt. super! Augenzwinkern
12.09.2004 22:02
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow! ich find die zwei Bilder auch echt gut!
Mein Lob! Mit was arbeitest du denn?
13.09.2004 23:36
Buckbeak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Wow, Spatz, da hast Du Dich ja selbst übetroffen! Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Augen ist großartig! Top Hätte ich selbst nicht besser machen können.

Und auch die zweite WP ist schön. Dunkel, aber nicht zu dunkel. Sprich, es hat was gehimnisvolles aber man kann trotzdem alles schön erkennen. Uhm, ja, ich hoffe, Du weißt was ich meine. Fröhlich

Und zu guten Bilden vom dritten Film. Versuchs mal unter .
Die haben immer qualitativ sehr gute Bilder. Wenn auch nicht übermäßig viele.

Umarmen knuddel
21.09.2004 15:01
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Bild kommt der Effekt richtig gut raus, das passt gut zusammen.
Und die Collage ist auch sehr schön geworden...ich mag Collagen ja generell und freu mich immer wieder, wenn einer hier seine Werke postet Grinsen Mein Kompliment, die beiden Bilder sind wirklich nicht von schlechten Eltern Grinsen
21.09.2004 17:33
Hermine1989
unregistriert


RE: 2 Collagen von Emma-Sophie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich bin platt! Die sind echt super! Geschockt Dickes Lob! (ICh glaub ich hätte mich an sowas gar nicht erst ran getraut weil ich denken würde, ich kann dat eh nicht!) Sind total klasse geworden! MAch weiter so!

breites Grinsen Eure Hermine1989
21.09.2004 17:57
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Deine beiden Collagen sind echt klasse! Richtig niedlich und ein schöner Text. Die sind richtig gut gemacht!! Ich krieg sowas nie hin! Top Applaus Applaus

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
21.09.2004 19:59 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man...ich werd ja schon ganz rot bei so viel Lob! breites Grinsen Tausend Dank!
Ich arbeite auch schon an weiteren Collagen. Aber im Moment ist die Zeit ein bissl knapp. So bald sie aber fertig sind poste ich sie wieder. Grinsen
21.09.2004 21:36
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOP Top

Was soll ich noch mehr sagen hab dir ja schon ne PM geschickt.
Freu mich auf was neues.

__________________
''
26.09.2004 12:59 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] neues Video! HP4! von Emma-Sophie (update 21.01.2006)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH